Original von onese7en
Original von Pfirsichgeschmack
Hand 5 is irgendwas falsch, is die gleiche Hand wie 4..Ist korrigiert!
![]()
Sehe in der 55-Hand einfach höchsten KQ am Turn raisen, wobei die meisten Regs das auch eher callen. Auf NL10 sind die Raising-Ranges da meiner Erfahrung nach einfach super tight und quasi immer Nuts.
In der T9s-Hand weiß ich halt auch nicht, was Villain da raisen soll, was mich nicht beat hat!?
![]()
55 fold ich in tausend Jahren nicht. "höchstens KQ" is gut. In meinen Augen ist KQ die most likely Hand, die er 4 Value hier raist. Wenn er 77 hat, is es halt so. Kings ja wohl eher nicht und QQ kann man sicher auch zur hälfte discounten. Und da is noch kein Fischfaktor mit inbegriffen mit overplay von random Trash, Bluff mit random Trash oder doch mal Gutshot Raise. Fold ich gegen keinen Unknown der Welt und selbst mit Reads müssten das schon massive Reads sein.
T9 is sicher nich das glücklichste aber für den Preis bei dem Board...Er kann da jeden Flushdraw, Jeden OESD, jeden Gutshot so spielen und mich würde es nicht wundern, wenn er hier sogar irgendeinen showdownvalue so spielt in der Hoffnung auf eine River-Blank und Free Showdown. River wird hier dann je nach Karte und Size knifflig