könnte grad wieder abtilten
Bekomme endlich mal nen seat bei nem guten Spot auf 100 200 und hab nach 2 Händen meine Roll auf Stars verballert, weil ich ja unbedingt auscashen musste wegen des Boykotts. Wer jz aber vmtl nicht mehr eincashen ebi Stars, sondern nur genug oben haben, damit ich etwas NL spielen kann um SN zu halten und ansonsten komplett auf andere Seiten wechseln. Zumindest für diesen Monat bzgl TCOOP muss ich schauen ob und was ich clicke.
Wollte eigentlich am 6. schon nach Malta fliegen, hab aber aus persönlichen Gründen dann auf den 10 verschoben und dort hab ich dann den Flug verpasst (Flug ging um 17Uhr), da wir am Vortag feiern waren und ich dann bis 20 uhr im Bett lag und am verrecken war.:f_ugly: Daher fliege ich erst morgen (dieses mal wirklich).
Bin aber auch allgemein gerade nicht mehr motiviert bzw in einer 1/4-life crises, werde in 2 Monaten 20 und irgendwie fühle ich mich alt bzw. habe ich das Gefühl, dass ich was verpasst habe in meinem Leben bzw.das Gefühl nicht mag zu realisieren, dass ich etwas verpassen werde (zB werde ich wohl kein Profisportler mehr^^ etc.). und dass ich gewisse Sachen nicht mehr erleben kann (sei es Schule, Abschlussball, etc.) Zudem war ich mir meines Weges eigentlich schon seit Jahren bewusst, Pokerprofi->Wirtschaftsstudium->Trader. Aber irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob dass der richtige Weg für mich ist. Dazu kommen dann noch andere mindset Sachen die mir durch den Kopf gehen, welche mir aber zu persönlich sind für ein öffentliches Forum^^