Zum Forum springen
[NL] Value of Time

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Value of Time

171 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
kiprusov69
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Hi,

hab mir heute deinen Blog durchgelesen und muss sagen gefällt mir sehr gut, vor allem deine Motivation....

Überlege grad ob ich auch auf 888.com wechseln soll...hast du ne Ahnung wie es da mit dem Rake auf Nl4- Nl20 aussieht?? Finde dazu im Forum nix...

Danke

Antwort
Zitat
kirasaki01 Themenstarter
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

Original von Skandler3
Hi,

hab mir heute deinen Blog durchgelesen und muss sagen gefällt mir sehr gut, vor allem deine Motivation....

Überlege grad ob ich auch auf 888.com wechseln soll...hast du ne Ahnung wie es da mit dem Rake auf Nl4- Nl20 aussieht?? Finde dazu im Forum nix...

Danke

Hey erstmal welcome :)

Jo hab kurz was rausgesucht was dir sicher hilft

888 rake

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Musste mir jetzt obv auch kurz deinen Blog ansehen. Ziemlich lustig, dass unsere Stärken und Schwächen genau vertauscht sind.

Original von kirasaki01

Schwächen :

Oder eher , Wieso bin ich noch nicht dort wo ich sein will !

Nr1 : Cashouts

Nr2 : Dealing with Downswing (führt obv meistens zu Cashouts

Nr3: Spielen wenn ich nich gut drauf bin

Nr4: Ins Masstablen verfallen auf einem Limit das ich geradeso schlage

Nr5: Rumgammeln , meisten hab ich immer nur nl2-10 gegrindet und nachdem der nl20/25 Shot nich geklappt hat Bankroll ausgezahlt und mir was gekauft (war iwie 4 mal der Fal)

Will das nich soo schlecht reden , hab dadurch unter anderem Handy , 2. Monitor gekauft und Dispo geglättet und sicher sind 200-300 Euro im Monat ganz okay wenn mans als Hobby sieht und Micro´s crushen Spaß macht (was es tut)

Ändert nix daran das es einen großen Einfluß auf mein Leben nehmen würde wenn ich nl50 Reg werden würde.

Stärken :

Keine Tiltprobleme im Sinne von Aggro werden oder Hartem Losses Chasen

Lange irgendwelche teilweise langweiligen Dinge machen ohne dabei gehirntot zu werden

Mindset ist auf dem Höhepunkt

Antwort
Zitat
kirasaki01 Themenstarter
kirasaki01
PokerStrategist

Tag 48-49

So ma wieder n Update und heut sogar mal wieder nen Winningday gehabt ..und alle soo yeeeeee :coolface:

Da ich bissl Overrolled für nl10 bin hab ich mir 2 Stacks auf nl25 gegeben und ne Stunde gezockt und 130bb up , halben Stack unter EV .

Gab nix besondres iwie , meiste Kohle kam durch Redline rein so wie in der letzten nl10 Session auch schon weil ich nix hitte.
Muss ich Gott sei Dank nich. Hab jetz gelernt in welchen Spots man bluffen muss.
Btw sind auf nl25 mehr Fische gewesen als auf nl10 o.o...? Hab zwar keinen Gestacked aber beim durchmarkieren gabs 532854123 Leute die an einem Tisch gehockt haben und 70bb hatten.

Will net rumheulen . In schlechten Tagen entscheidet sich wer weitermacht und wer einfach zurückbleibt .

Werd trotzdem erstmal über größere Sample nl10 spielen und bissl an meiner Redline arbeiten undso. Hab noch keine Solid Roll für nl25 und bin mir halt auch net sicher ob soweit bin.
Hab ehrlich gesagt nur nl25 gedonkt weil ich null Motivation hatte. Hab heut auf Arbeit sogar überlegt mal paar SnG´s zu grinden oder so. Bissl Abwechslung und so.

Tatsache ist aber das mir Cashgame am meisten Fun macht und ich auch nicht wegen "Oh Poker wird echt Boring" so mies drauf bin. Poker ist > all und ich kann mich für keine Games begeistern.

Muss wohl einfach wieder Anfangen Sport zu machen.Mein Ego wurd dadurch so Krass gepushed.

Ahhhh Mindfuck irgendwie. Hau mich gleich hin und mach mir ma paar Gedanken drum was ich dagegen tue.

Antwort
Zitat
kirasaki01 Themenstarter
kirasaki01
PokerStrategist

Tag 50

Jo 7 Stacks unter EV. Mainlimit und davor beim Shotten.

Stars schiebt meinem Aufstieg seit Ewigkeiten halt nen Riegel vor.

Redline im Griff , Tiltfrei wärend der Session.

Spiel verbessert.

Bekomme nur ins Gesicht und hab Setups.

GIBTS NICH EHY.

.. So Fail. Da ich halt kaum Motivation hab Shotte ich halt Random mit 12 Stacks oder so und bekomm halt verdient nen Under EV Tag.

Gott verpiss dich Varianz !

So mad war ich schon lange nichmehr ehy..Hittet so´n Typ halt natürlich vs mein Set seinen Scheiss 2outer auf 529...river...Q genau dann wo ich am ausblnden war....

Normalweise juckt mich so´n rumgelucke null aber WIESO gerade bei nem eh schon unter EV Shotversuch UND wärend ich sitout next Bigblind schon anhatte.

Ach was solls -.- Bin ja noch 100 $ up diesen Monat. Sollt ma net Whinen -_-

Wenigstens gibts noch Titten

Spoiler

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

was shottest du, nl25?

Bei deinen TS's kein Wunder dass du schlecht runnst

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Scheint son Tilt-TS zu sein. :coolface:
Ja da gab es wahrlich schon bessere.

Fick doch den EV...hauptsache Winnings noch im Plus... :megusta:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Hallö'sche Popö'sche, dass du mal updaten sollst, wie du Geld verbrennst, hab ich gesagt.

Antwort
Zitat
kirasaki01 Themenstarter
kirasaki01
PokerStrategist

Atm einfach 6 tage arbeiten , 1 tag frei , 7 tage arbeiten -.-

Winnings sind so round about 180 $ glaub im November.
Trotz 2 nl16 und nl25 shots die gefailed sind bin ich recht zufrieden...

Das Problem ist eher das ich grad einfach kram auf die reihe bekommen muss.

Bin in ner scheiss Verfassung .

Nich finanziell.
Hab einfach kein Bock auf garnix atm.

Gibt nichma nen Grund wieso ich schlecht gelaunt sein könnte.

Bin atm Einfach ständig genervt.

War gestern wiedermal im Gym. Hat gut getan. Werd ich nu wieder öfter machen..

Hab zwischendurch die letzten Punkte auf nl2 gegrinded wegen gold status und bin 5 Stacks gedroppped vs Fische und war danach total genervt . Früher hat mir das einfach nix ausgemacht.
Obv natürlich drölf Stacks up aber da hab ich halt mal wieder erkannt das selbst auf nem limit das ich beat habe mit solid winrate ich mal randomly 5 Stacks droppen kann ohne zu missplayen.

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Original von kirasaki01
Atm einfach 6 tage arbeiten , 1 tag frei , 7 tage arbeiten -.-

Original von kirasaki01
Hab einfach kein Bock auf garnix atm.
Gibt nichma nen Grund wieso ich schlecht gelaunt sein könnte.
Bin atm Einfach ständig genervt.

Kommt mir einfach soooo bekannt vor.
Ich fühle mit dir. :f_frown:

btw. ich schick dir mal ne Anfrage im Comtool.
Hab da mal ein kleines aber feines Anliegen. :f_cool:

Antwort
Zitat
bulletsproof
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

Wann geht hier weiter?

Antwort
Zitat
Teilen: