Tag 48-49
So ma wieder n Update und heut sogar mal wieder nen Winningday gehabt ..und alle soo yeeeeee
Da ich bissl Overrolled für nl10 bin hab ich mir 2 Stacks auf nl25 gegeben und ne Stunde gezockt und 130bb up , halben Stack unter EV .
Gab nix besondres iwie , meiste Kohle kam durch Redline rein so wie in der letzten nl10 Session auch schon weil ich nix hitte.
Muss ich Gott sei Dank nich. Hab jetz gelernt in welchen Spots man bluffen muss.
Btw sind auf nl25 mehr Fische gewesen als auf nl10 o.o...? Hab zwar keinen Gestacked aber beim durchmarkieren gabs 532854123 Leute die an einem Tisch gehockt haben und 70bb hatten.
Will net rumheulen . In schlechten Tagen entscheidet sich wer weitermacht und wer einfach zurückbleibt .
Werd trotzdem erstmal über größere Sample nl10 spielen und bissl an meiner Redline arbeiten undso. Hab noch keine Solid Roll für nl25 und bin mir halt auch net sicher ob soweit bin.
Hab ehrlich gesagt nur nl25 gedonkt weil ich null Motivation hatte. Hab heut auf Arbeit sogar überlegt mal paar SnG´s zu grinden oder so. Bissl Abwechslung und so.
Tatsache ist aber das mir Cashgame am meisten Fun macht und ich auch nicht wegen "Oh Poker wird echt Boring" so mies drauf bin. Poker ist > all und ich kann mich für keine Games begeistern.
Muss wohl einfach wieder Anfangen Sport zu machen.Mein Ego wurd dadurch so Krass gepushed.
Ahhhh Mindfuck irgendwie. Hau mich gleich hin und mach mir ma paar Gedanken drum was ich dagegen tue.