Vorwort :
Letzten Monat nachdem ich auf nl10 regulär gespielt hab Bankroll sogut wie komplett ausgecashed um Dispo zu glätten.
War jetz zwar nich total nötig da es für mein Leben keinen Unterschied macht ob ich + oder - 3k aufm Konto hab aber meinem Mindset hilfts ungemein weil ich durch paar Fails letztes Jahr halt echt lange Zeit tief im Dispo war
w/e Jetz ist er weg und ich werd mich wieder hoch grinden auf 24hPoker vorerst , bis ich wechseln muss weil meine Arbeitszeiten den nl10 Traffic nich mögen auf Microgaming
Nochmal ordentlich Mindsetarbeit geleistet , kompletten Plan erstellt wie meine Tage und Wochen ablaufen sollen weil ich der Meinung bin extreeeeem viel Zeit zu verballern für Random Shit.
Bin der Meinung das ich sehr viel mehr erreichen könnte wenn ich mein Leben endlich mal regeln würde.
Hab mir die "Champions Stand up One more Time then the Rest" angeschaut und werd jetz darauf aufbauen.
------------------------------------------------------------------------------
Tagesplan :
7 Stunden Schlaf
10 Stunden arbeiten (dazu zählt hin/rückweg und fertigmachen , dh die 10 Std)
3 Stunden Pokern
1 Stunde Session Review und Blog Updaten
1 Stunde Sport und Wohnung aufräumen ( Hab das meiste zuhause und brauch kein Gym)
2 Stunden Freizeit
Wochenplan :
Vorerst werd ich die Woche analysieren , was lief falsch , wo hab ich geschwächelt , WARUM hab ich geschwächelt.
Graph posten
4 Hands der Woche bei denen ich Probleme hatte.
Ziele :
Das Overallziel für 2014 ist definitiv nl50 Reg zu sein und das Limit zumindest mit kleiner Winrate schlagen.
Mir egal wieviel Arbeit ich dafür leisten muss , werd das jetz einfach durchziehn. Ich will das schaffen !
Schwächen :
Oder eher , Wieso bin ich noch nicht dort wo ich sein will !
Nr1 : Cashouts
Nr2 : Dealing with Downswing (führt obv meistens zu Cashouts
Nr3: Spielen wenn ich nich gut drauf bin
Nr4: Ins Masstablen verfallen auf einem Limit das ich geradeso schlage
Nr5: Rumgammeln , meisten hab ich immer nur nl2-10 gegrindet und nachdem der nl20/25 Shot nich geklappt hat Bankroll ausgezahlt und mir was gekauft (war iwie 4 mal der Fal)
Will das nich soo schlecht reden , hab dadurch unter anderem Handy , 2. Monitor gekauft und Dispo geglättet und sicher sind 200-300 Euro im Monat ganz okay wenn mans als Hobby sieht und Micro´s crushen Spaß macht (was es tut)
Ändert nix daran das es einen großen Einfluß auf mein Leben nehmen würde wenn ich nl50 Reg werden würde.
Stärken :
Keine Tiltprobleme im Sinne von Aggro werden oder Hartem Losses Chasen
Lange irgendwelche teilweise langweiligen Dinge machen ohne dabei gehirntot zu werden
Mindset ist auf dem Höhepunkt
BRM :
Da ich nur das minimum eincashen wollte bzw über lassen wollte werd ich mich im ersten Monat wohl zurück nach nl10 fighten müssen was auf 24hPoker eigentlich bis jetz immer Easy geklappt hat.
Aufstieg bei 25 Stacks.
Werd mir beim Shot bzw Aufstieg dann erstmal 5 Stacks geben und schauen wies läuft und dann eben ggf. wieder absteigen.
Bin über Kritik sowie auch Motivation sehr Dankbar
Das Projekt Value of Time wird erstmal bis Ende 2013 als Probe laufen und ich werds für 2014 dann jenach Leaks bearbeiten.
Wollte eigentlich erst 2014 anfangen nur war ich mir nich sicher wo die Schwächen sind also werd ichs nu einfach ma 3 Monate antesten
GOGOGOGO
This Blog is inspired by Raskolnikov