Zum Forum springen
[NL] ...von 25$-100...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] ...von 25$-100000$ in 2 Jahren...

241 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
30.3 K Ansichten
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

theoretisch ist das auch ein brm modell:

4x25$ mit 10 stack brm. kann beim ersten mal klappen...

who cought teh..

Du schaffst es!!!!
Good luck!"

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

lol wie mich das ankotzt dass es echt lifetimeupswinggeburten gibt die auch noch glauben, dass das alles nur skill ist... ich habe auf FR NL10 schon Sessions(!) gehabt mit > 8 Stacks down, wobei ich EV bereinigt 4 Stacks up sein sollte. Wie? KK < AKo AA < QQ nutstraight < gerivertes FH top 2 pair < middleset midset < topset mid pair + nutflushdraw < top pair QQ < JTo (preflop all in) AKs < AKo (my favorite ) usw. usw. - wenn man dann noch einen Haufen Pötte aufgeben muss, weil immer am Turn oder River die worst possible card ankommt und Villain action macht, geht's schneller in den Keller mit der Bankroll als man gucken kann.

Muss dazu sagen, dass ich non4bet spiele, selten mal im Blindbattle. Imo senkt das die Varianz. Und postflop merkt man recht schnell, ob der andere nen Set hält. Mit nem Overpair gehe ich nur sehr selten broke, zumindest nicht 80BB+.

Spiele auch recht aggro 19/14 und verschiebe die Aktion auf postflop, wobei ich da zur nit mutiere. Da geht es selten um die großen Poette, sondern mehr um die kleinen.

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Beigetreten: 16.05.2008
Oldschool Grinder

Leider kann es nicht immer positive Nachrichten geben...

...DIE LIFETIMEUPWING GEBURT hat sich in eine ONEDAYDOWNSWINGGEBURT verwandelt...

...aber kein Problem, weiter gehts mit NL20 _biggrin:

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Wir wollen Graphen/ Haende/ Blut sehen.

Mal ehrlich. was ist denn passiert?

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

wer hätte das gedacht... :f_rolleyes:

aber immerhin haste den Humor nicht verloren :f_biggrin:

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Oldschool Grinder

Wir wollen Graphen/ Haende/ Blut sehen.

...werde zum Tagesabschluss ein paar Hände und den Graphen posten...

aber immerhin haste den Humor nicht verloren

...na wenn ich nach dem ersten Down schon aufgeben würde wäre die ganze Challenge sehr schnell vorbei...

...freut ich von dir mal ein 50% netten Comment zu sehen... :f_biggrin:

pokerzentrale
Beigetreten: 12.04.2008
Poker Player

Original von PripoSam

...hier mal mein graph von den ersten 4900 händen...

sieht ja schon mal gut aus,mach so weiter und du kannst dir 500$ von wosinddiehirsche abholen ;-)

Original von Scooop
wer hätte das gedacht... :f_rolleyes:

*facepalm* Manchmal ist etwas hier zu lesen wie "Mitten im Leben" auf RTL gucken..

@Priposam
Mach halt einfach weiter. Die erste Woche war ja schon erfolgreich. Ob du es schaffst (schaffen kannst) weiss ich nicht, aber ich drück dir die Daumen

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Oldschool Grinder

...die Challenge wird von Mansionpoker auf einer andere Pokersoftware übertragen...welche wird noch bekanntgegeben...

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Original von dontstealmyb

Wie krank ist das denn :(

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

nennt sich Varianz... =)

es ist möglich mit nem extrem aggressiven BRM schnell in den Limits aufzusteigen, aber man sollte sich halt im Klaren darüber sein, dass es selbst bei allem Skill der Welt ein Versuch mit extrem hohem Risiko ist und bei so geringem BRM >90% Glück ist und eben nicht skill, wenn man durchkommt ;)

Zudem ist es halt auch ne Charakterfrage ob man es echt durchsteht mehrfach(!) fast die gesamte bankroll zu verlieren und wieder mehrere Limits absteigen zu müssen, denn das ist unvermeidlich bei der Geschichte...

acegipoker
PokerStrategist

ja Scooop wir habens jetzt gehört :rolleyes:

maximum7788
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

Original von acegipoker

Wie dreist ist das denn von dir als nl10 silberfisch Scoop zu flamen? X(

acegipoker
PokerStrategist

na er is ja NL2 Loosingplayer so what ;)

acegipoker
PokerStrategist

Original von pokerwOOt

Original von Scooop

Original von PripoSam

sidebet?

...versteht ihr nicht das es eine Challenge ist um mir selber zu beweisen das ich jedes Limit schlage...es ist mir also völlig unwichtig andere Leuten mein können unter beweis zu stellen...wenn es nicht klappt wovon ich nicht ausgehe hab ich max. 40% meines Mansionbankrolls veloren

...am Ende des Jahres zählt der "Profit" und nicht der "Ruf"...

richtig, wenn ich etwas nur für mich mache und mir anderer Leute Meinung total egal ist, ist auch das erste was ich mache einen öffentlichen blog zu erstellen und mich darin andauernd zu erklären... :rolleyes:

was trollst du denn schon wieder rum?
reopen dein scheiss "ich schlage nl2 nicht"-blog und heul über varianz
oder geh wieder isildur vs durrr kommentieren du null.

oh man, du vogel, echt was hast du überhaupt noch zu melden?

sry 4 hijack, aber dieser spacken hupt in nl200 blogs rum während er nl2-nl10 nicht schlagen kann.

u see

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von acegipoker

scoop, investier lieber deine zeit in grinden

RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

ich glaube du überschätzt dich einfach nur krass. diese lächerlichen 8k hände pro woche sagen NULL aus.
auch sind swings von mehr als 10 buyins schon auf niedrigen limits (NL50/100) drin. dazu kommt ja noch die psychologische komponente von solchen swings + dass du einfach nicht immer dein a-game abrufen kannst.

das folgende mag jetzt böse klingen, ich sags trotzdem: hoffe dass du failst weil ich langsam absolut genug habe von so krassen upswinggeburten. ist mit sicherheit ne große portion neid bei mir dabei gegenüber solchen leuten, allerdings gebe ich das auch gerne zu.

in spätestens 6 monaten ist das vorbei glaube ich. wenn du es trotzdem schaffst dann respekt....respekt für dein krasses glück. so wie du redest kann da nicht viel können und wissen dahinter stehen

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

also wenn er es tatsächlich schaffen würde die 100k zu erspielen dann ist da mit Sicherheit kein Glück dabei,
zum Einen wird er ja ab nl200 konservativer mit dem brm und da wird sich dann schon zeigen ob ers drauf hat.
Er muss ja trotzdem positive winraten auf nl100 nl200 auf ne große samplesize erzielen um die 100k zu machen

Original von RicFlair

das folgende mag jetzt böse klingen, ich sags trotzdem: hoffe dass du failst weil ich langsam absolut genug habe von so krassen upswinggeburten. ist mit sicherheit ne große portion neid bei mir dabei gegenüber solchen leuten, allerdings gebe ich das auch gerne zu.

Lol, du tust mir echt leid, wie arm ist das denn.

Teilen: