Zum Forum springen
[NL] ...von 25$-100...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] ...von 25$-100000$ in 2 Jahren...

241 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
30.3 K Ansichten
RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

Original von ulmo

Original von RicFlair

das folgende mag jetzt böse klingen, ich sags trotzdem: hoffe dass du failst weil ich langsam absolut genug habe von so krassen upswinggeburten. ist mit sicherheit ne große portion neid bei mir dabei gegenüber solchen leuten, allerdings gebe ich das auch gerne zu.

Lol, du tust mir echt leid, wie arm ist das denn.

oh nein ich tue dir leid :( vielleicht sollte ich mein böses leben überdenken

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Beigetreten: 16.05.2008
Oldschool Grinder

...ich respektiere Meinungen, auch deine RicFlair...btw sorry für dein Lifetimedownswing....aber meine Meinung ist das der Luckfaktor nur den Zeitraum des BRaufbaus beeinflusst...GL in der Zukunft...die Challenge hat übrigens Weihnachtspause...muss auch mal Zeit mit der Familie verbringen...LOOL...

Momentane Stats:

Limit: NL20
Hände: 13255
Bankroll: 285,45$
max. Bankroll: 450$

war der max br verlust nicht ursprünglich niedriger? sry, wenn ich mich vertue...

RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

Original von PripoSam
...ich respektiere Meinungen, auch deine RicFlair...btw sorry für dein Lifetimedownswing....aber meine Meinung ist das der Luckfaktor nur den Zeitraum des BRaufbaus beeinflusst...GL in der Zukunft...die Challenge hat übrigens Weihnachtspause...muss auch mal Zeit mit der Familie verbringen...LOOL...

Momentane Stats:

Hände: 13255
Bankroll: 285,45$

oh das finde ich ne gute einstellung:)

ich würde nicht sagen dass ich nen lifetime down habe...ich habe nur keinen lifetime up wie manch anderer:D

naja so wie du atm redest und dir das vorstellst klignt es für mich auch in höheren buyin-regionen nach purem glück wenn du das echt schaffst.

Original von PripoSam
...muss auch mal Zeit mit der Familie verbringen...LOOL...

haha...äh?
Respekt an alle, die diesen Bookmark gesetzt haben. Spontane LOL-Ausbrüche sind einfach nicht zu ertragen o0

BTT: Viel Glück Sam.

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Oldschool Grinder

war der max br verlust nicht ursprünglich niedriger? sry, wenn ich mich vertue...

...bist nicht völlig auf dem falschen Dampfer...nur das der max. Bankrollverlust erst ab einen Bankroll von >1000$ eingesetzt wird...der Grund ist simple...das BRM wird solider und der prozentuale Buyin dadurch kleiner...

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Oldschool Grinder

...die Challenge wird auf Cakepoker fortgesetzt...und es wurde auch schon aus Testgründen 1050 Hände gespielt...leider funktioniert der Elephant für Cakepoker noch nicht also bin ich zu Pokertracker 3 gewechselt...

Momentane Stats:

Hände: 13255 + 1050
Bankroll: 367,10$

ich glaub auf cake ist ein hud verboten, steht wohl in den regeln :X
solltest dich mal informieren, es sei denn du spielst ohne

ansonsten viel glück für deine challenge

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Oldschool Grinder

...trotz Challengepause konnte ich mir nicht verkneifen ein paar Hände zu grinden...hier die Resultate:

Momentane Stats:

Anbieter: Cakepoker
Hände: 13255+4049
Bankroll: 382,49$
max. Bankroll: ca. 450$

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Hey,

Drei Dinge:
- Reagier nicht auf Posts, die für dich Flames darstellen
- Übernehme nicht den Gedanken, dass Du gnadenlos failen wirst
- Übernehme aber die Gewissheit, dass Du Anfänger bist

Edit:

Zeit mit Familie zu verbringen ist etwas Wundervolles. Da gibt es keinen Grund drüber zu lachen, es sei denn, vor Glück. Dein LOOL finde ich aber ziemlich dämlich. Daher schau ich den Thread auch nicht mehr rein.

Trotzdem frohe Weihnachten!

Original von Eisflamme
Edit:

Zeit mit Familie zu verbringen ist etwas Wundervolles. Da gibt es keinen Grund drüber zu lachen, es sei denn, vor Glück. Dein LOOL finde ich aber ziemlich dämlich. Daher schau ich den Thread auch nicht mehr rein.

Was Leute in ein geschriebenes "LOL" reininterpretieren ist echt nice ...

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

finds jetz auch voll scheiße hier LOOL

Original von sCar1984

Original von Eisflamme
Edit:

Was Leute in ein geschriebenes "LOL" reininterpretieren ist echt nice ...

wie andere leute sich lvln lassen ist echt nice ...

Barney
Beigetreten: 21.03.2005
Elite Grinder

Original von PripoSam
...die Challenge wird auf Cakepoker fortgesetzt...und es wurde auch schon aus Testgründen 1050 Hände gespielt...leider funktioniert der Elephant für Cakepoker noch nicht also bin ich zu Pokertracker 3 gewechselt...

Momentane Stats:

Hände: 13255 + 1050
Bankroll: 367,10$

Wir warten gespannt auf das nächste Update - oder läuft die Weihnachtspause noch?

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Oldschool Grinder

...nach einer langen Pause setzte ich jetzt mal meine Challenge fort...dafür erstmal meinen Graphen um meinen extremen Downswing zu zeigen...

...theoretisch hab ich zwar den BR max.verlust von 40% schon erreicht habe mir aber trotzdem vorgenommen weiter zu machen

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Oldschool Grinder

Limit: NL50
Hände: 13255 + 20908 + 21051
Bankroll: 285,45$ + 341,75$ + 620,48$ = 1247,38$
max. Bankroll: 1410$

Bankroll mit Rakeback/Bonus: 2122,21$

zur Erklärung 285,45$ sind auf Mansionpoker erspielt worden wo ich auch angefangen habe mit 25$

die 341,75$ sind logischerweise der oben im Pokertrackergraph aufgezeigte Gewinn auf Cakepoker

die 620,48$ davon kann ich euch leider keinen Graph zu Verfügung stellen da ich zu dieser Zeit nur einen Übergangscomputer hatte

Von jetzt werden die Stats wie folgt aussehen

Limit: NL xx
Hände: 24296 + xxxxx
Bankroll: 905,93$ + xxxxx$
max. Bankroll: xxxx$

PripoSam Themenstarter
PripoSam
Oldschool Grinder

momentane Stats

Limit: NL 200
Hände: 24296 + 25183 = 49479
Bankroll: 905,93$ + 798,07$ = 1704$
max. Bankroll: 1850$
Bankroll mit Boni/RB: 2605,18$

Haselbacher
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

du spielst mit 1,7k $ BR NL200?

Smattix89
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Das ist echt krass!
Du brauchst auf jedenfall viel Glück um dein Ziel zu erreichen mit so einem BRM.

Wenn ich so ein BRM hätte, würde ich richtig schnell tilten, nach dem ersten Suck-out.
Also dafür respekt, wenn du so tiltresistent bist...

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

OMG OMG BRM. Haltet euch doch nicht mit dem auf, was ihr auf PS.com gelehrt bekommt. Klar ist es riskant aber falls er gut genug ist, kommt er so am schnellsten durch die Limits.

Teilen: