lol
das gute alte hajni-brm.
spiele ich ja mittlerweile nur noch, bin allerdings grade mal be.
Original von Riegsche
Das sehe ich genau so! Das hat einfach was mit der Einstellung zu tun. Auch wenn ich die Person persönlich nicht kenne, die mir die 50$ gespendet habe, so habe ich doch den Anstand und nehme das Angebot an und halte mich somit auch an die "Spielregeln".
Jeder der mit dem geschenkten Geld so umgeht wie "Threadsteller" ist in meinen Augen eine Person die gutmütigkeit einfach nicht zu schätzen weiss!
mfg Riegsche
gutmüttigkeit???
Ist HP oder Lexmark auf gutmüttig wenn sie dir einen drucker unter dem einstandspreis verkaufen, damit sie dir danach die tinte massiv überteuert verkaufen können?
sind die hersteller von rassieren gutmüttig, wenn sie die (nass)rassierer faktisch verschenken, für die klingen aber nicht wissen wieviel sie noch verlangen sollen...
nein sein wir ehrlich, pokerstrategy ist eine kommerzielle firma, welche nichts verschenkt, sonder weiss wie sie kalkulieren muss...
Original von ribarle
zusammenfassung:- auch auf seite 18 kommen noch moralapostel und erzählen: IHR NEIDER SCHÄMT EUCH; KINDERGARTEN; ICH FREU MICH FUER OP...
- der eine typ, welcher es geschafft hat den thread von seite 8-16 (geschätzt) mit unglaublicher dummheit zu overtaken, postet nicht mehr (nun gleich wieder)
- verbleib der gamblerin unklar
- thread wurde grade wieder gepushed (brag: von mir)
FYP: to brag = angeben / to beat = schlagen - außer du wolltest nicht angeben sondern schlagen...
Btt: Push, vielleicht geht ja doch noch was?!