Schönen guten Tag zusammen,
mein Name ist Tristan und Ich bin 20 Jahre alt.
Habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und widme mich nun hauptsächlich meiner sportlichen Karriere, dem Reiten. Nebenbei spiele Ich, je nach verfügbarer Zeit, Poker.
So war ich dieses Jahr unter anderem im Esplanade in Hamburg und in Bad Oeynhausen um einige hundert Euros zu verspielen. Ich konnte dort sehr unterschiedliche Erfahrungen sammeln, so habe Ich vor allem in Hamburg auch schon gute Gewinne einfahren können.
Nun versuche Ich mein hauptsächlich intuitives Spiel an den Live-Tischen strategischer zu gestalten und Online bei Pokerstars mich peut a peut durch die Limits zu spielen.
Zur Verfügung steht nun eine bescheidene Bankroll von 200 Euronen, mein Wohlfühllimit ist im Moment NL5, das ich hauptsächlich in der Variante Zoom spiele.
Bisher konnte ich online schon gute Tendenzen zeigen, muss mir aber eingestehen zu oft bei zu hohen Buy-Ins, ins besonderen bei Turnieren, mein Geld schlicht und ergreifend verspielt zu haben.
So viel zu meiner Person. Ich hoffe dieser Kurs wird mich in meinem Spiel voran bringen!
Mfg Waynehouse