Zum Forum springen
[NL] Wer stackt hie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Wer stackt hier wen ab?

1,613 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
66.9 K Ansichten
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

nice Graph. Was schlägst du denn noch in der Hand? b/f imo burning money

Hand des Tages:

Fish gone wild, son Spot wo man überlegt, hey wie krieg ichs jetzt am River rein... oh wait :f_biggrin:

Preflop gefällts mir gg den passiven Fisch im Nachhinein nicht mehr so richtig. Sein Riverplay is halt total behindert.

PartyGaming - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $7.66
BB: $31.91
Hero (UTG): $25.00
CO: $22.57
BTN: $53.37

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has A♥ A♦

Hero raises to $0.75, fold, fold, fold, BB raises to $1.25, Hero calls $0.50

Flop: ($2.60, 2 players) 8♠ 9♥ 2♥
BB checks, Hero bets $1.85, BB calls $1.85

Turn: ($6.30, 2 players) 3♣
BB checks, Hero bets $5.25, BB calls $5.25

River: ($16.80, 2 players) A♠
BB bets $11.97, Hero raises to $16.65 and is all-in, BB calls $4.68

BB shows K♦ K♥ (One Pair, Kings) (PreFlop 17%, Flop 8%, Turn 5%)
Hero shows A♥ A♦ (Three of a Kind, Aces) (PreFlop 83%, Flop 92%, Turn 95%)
Hero wins $47.10

Antwort
Zitat
somborner Themenstarter
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Sieht man auch selten. KK einfach mal an jeder Street hart missplayen :facepalm:

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007

@cmdcom (AA Hand)
sehr schönes Slowplay vom Gegner. Wie er plötzlich bei dem Ass aufwacht :P

@somborner (AQ Hand)

Ich denke check/fold ist völlig in Ordnung. Viele Hände haben mindestens two pair. Viele Straights sind angekommen. Selbst TP wie AJ oder A6 hat dich auf dem River auch überholt.
Du kannst hier nicht mehr Valuebetten und Bluffcatchen wird schwierig
Bleibt ja nur noch A5-A2, QT-Q7 und KT-K7 gegen was du vorne bist. Selbst er wird die meisten Hände davon auf dem River folden. :f_biggrin:

Gestern kam ich nicht mehr zum Pokern. Hatte mit Freundin auf der Wii Schlag den Raab 2 gespielt. Macht richtig Spaß zu zweit _biggrin:

Nachher werde ich noch ein bisschen pokern und mir die restlichen 300 FPP Punkte sammeln die ich für den 300$ Bonus von Stars benötige.

Antwort
Zitat
cmdcom

Original von TBoombastic
@cmdcom (AA Hand)
sehr schönes Slowplay vom Gegner. Wie er plötzlich bei dem Ass aufwacht :P

War völlig irritiert, was er mir denn jetzt hier bitte verkaufen möchte :f_biggrin:

Antwort
Zitat
TBoombastic

War völlig irritiert, was er mir denn jetzt hier bitte verkaufen möchte :f_biggrin:

Ein set Aces _confused:

Antwort
Zitat
cmdcom

Original von TBoombastic

Ein set Aces _confused:

unsere Hand mal außen vorgelassen wäre auch das halt total bescheuert :f_biggrin:

Antwort
Zitat
TBoombastic

unsere Hand mal außen vorgelassen wäre auch das halt total bescheuert :f_biggrin:

Natürlich wäre das total bescheuert.
Aber wenn der Kollege schon Könige so spielt, wie wird er erst dann seine Asse spielen?! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
cmdcom

Original von TBoombastic

Natürlich wäre das total bescheuert.
Aber wenn der Kollege schon Könige so spielt, wie wird er erst dann seine Asse spielen?! :f_biggrin:

Das nächste mal faltet er die Köniche. _biggrin:

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von cmdcom
Flop: ($2.60, 2 players) Q♥ 4♦ 4♣
Hero checks, BTN bets $1.36, Hero raises to $4.25, BTN calls $2.89

Schon ne Weile hier nicht mehr reingeschaut... ich hoffe, dass du solche Bananenmoves spätestens auf NL50 nicht mehr machst ;)

Antwort
Zitat
TBoombastic

@ shaddiii

ich hab Interesse bei dir ein Schnupper Coaching zu nehmen :)

Nun zu der Session von heute.

Unglaublich was ich heute erleben musste. ?( Habe in der Session 1 1/2 Stacks zwar gewonnen aber es hätten 5 sein müssen. Ich stelle gleich noch die Hände rein. Erst zu beginn mit Set over Set verloren und dann auch noch unter anderem sensationell mit Aces gegen AKo verloren _o:

Ich bin mit meinem Spiel ganz zufrieden und ich bin froh, dass ich nach solchen Hände die Ruhe bewahrt habe.

Hier mal der Graph:

Antwort
Zitat
TBoombastic

Hier mal die erste Hand ohne Kommentar _evil:
1.Hand

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$24.00:///////;BU$59.15:///////;SB$4.00:///////;BB$71.85:///////;MP2 (Hero)$52.15:///////;MP3$38.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:c, A:h.
Hero raises to $1.50, MP3 folds, CO calls $1.50, 2 folds, BB raises to $6.85, Hero raises to $13.50, CO folds, BB raises to $46.60, Hero raises to $53.65, BB calls $6.05.

Flop: ($106.05) 6:s, Q:s, 2:s (2 players)

Turn: ($106.05) 7:s (2 players)

River: ($106.05) Q:c (2 players)

Final Pot: $106.05.
Results follow:

BB shows a flush, ace high(A:s K:c).
Hero shows two pairs, aces and queens(A:c A:h).

BB wins with a flush, ace high(A:s K:c).

2. Hand

Und hier die nächste wundervolle Hand - Kurzer Kommentar dazu:
Gegner war ein Fisch. Ich sehe ihn hier häufig auf Bluffs bzw. draws. Bei guten Turnkarten wollte ich All-In gehen, was die 2 offensichtlich ist. Besonders durch das große Raise auf dem Flop sehe ich bei ihm kein Monster.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$103.45:///////;BU$61.15:///////;SB$63.70:///////;BB$78.75:///////;MP2 (Hero)$50.00:///////;MP3$50.75:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with J:h, J:c.
Hero raises to $1.50, 4 folds, BB calls $1.00.

Flop: ($3.25) 7:d, 7:s, 5:s (2 players)
BB checks, Hero bets $2.30, BB raises to $10.00, Hero calls $7.70.

Turn: ($23.25) 2:h (2 players)
BB bets $22.00, Hero raises to $38.50(All-In), BB calls $16.50.

River: ($100.25) 5:h (2 players)

Final Pot: $100.25.
Results follow:

Hero shows two pairs, jacks and sevens(J:h J:c).
BB shows a full-house, fives full of sevens(2:d 5:d).

BB wins with a full-house, fives full of sevens(2:d 5:d).

Antwort
Zitat
shaddiii

Bei den Suckouts kann ich dir aber auch nicht helfen :)

Antwort
Zitat
TBoombastic

Ich dachte Coaches können das auch

Ich habe von dir bisher nur gutes als Coach gehört.
Also hauptsächlich vom Alex (Somborner).
Er hat mir dich Empfohlen.
Du könntest ihm vielleicht mal ein gutes Angebot für weitere Coachingstunden machen :f_cool:

Ich möchte gerne meine vorhandenen Leaks ausmerzen, bevor ich auf NL100 aufsteigen kann.

Antwort
Zitat
shaddiii

OK, Leak Nummer 1: In Hand 2 Turn nicht raisen, wenn du ihm so oft Air gibst. Das einzig valide Argument Turn zu shoven besteht darin, von Draws noch Value zu kriegen, die evtl River sonst c/f spielen. Er ist extrem polarisiert zwischen Nuts und Air bei seinem Betsizing, daher isolierst du dich da tendenziell gegen bessere Hände. Musst natürlich any River callen.

Ansonsten alles weitere bitte per Skype und danke für die Blumen... wenngleich ich hoffe, dass auch der Commander zufrieden mit meinen Diensten ist :)

Antwort
Zitat
cmdcom

PartyGaming - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players

SB: $56.56
BB: $25.00
UTG: $15.53
MP: $24.49
Hero (CO): $25.43
BTN: $34.02

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has 2♥ 2♦

UTG raises to $0.75, MP calls $0.75, Hero calls $0.75, fold, SB calls $0.65, fold

Flop: ($3.25, 4 players) 2♠ K♣ J♣
SB checks, UTG checks, MP checks, Hero bets $3.00, fold, fold, MP calls $3.00

Turn: ($9.25, 2 players) Q♣
MP checks, Hero???

Antwort
Zitat
somborner Themenstarter
somborner

Am Freitag hab ich ne schöne Session gespielt. Selbstkritisch muss ich eingestehen, dass ich eigentlich müde war...dann war ich down und wollts rausgrinden....dann wurds behinderter....dann wieder besser und die Aussicht auf breakeven....dann....ach egal! :facepalm:

Als kleine "Rechtfertigung" für mich selbst: Zwei Mal KK<AA, ein Mal JJ<AK SB gg BU, ein Mal AK<QQ

Spoiler

Seitdem jedenfall 2 ernsthafte Sessions und knapp 1,5 Stacks up. Damit dieser Monat ein guter ist muss aber noch einiges passieren. Derzeit nur 3 Stacks im Plus.

Und eine Hand noch:

Villain Reg-Tendenzen mit 20/20, war meine 2. 3bet gegen ihn, bei der ersten hat er OOP gefoldet. Was ist am Turn besser? c/c, b/f, b/c, c/f?
PartyGaming - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players

BTN: $14.50
SB: $9.72
Hero (BB): $12.29
UTG: $11.10
MP: $13.49
CO: $10.00

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has J♦ K♥

fold, fold, CO raises to $0.30, fold, fold, Hero raises to $1.00, CO calls $0.70

Flop: ($2.05, 2 players) 5♥ Q♥ J♠
Hero bets $1.20, CO calls $1.20

Turn: ($4.45, 2 players) 8♥
Hero???

@cmdc0m: bisschen mehr infos wären cool :coolface:
Gegen unknown find ich b/f am besten, es sei denn er raist nur klein und du bekommst odds auf dein FH. Er wird 2pairs sicher callen, aber bei dem Board eher nicht raisen. Alternative ist checkbehind und call any non- :club:-river.

Antwort
Zitat
somborner Themenstarter
somborner
:coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

Jetzt sieht der Monat schon wieder viel besser aus

Antwort
Zitat
cmdcom

_cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry:

Antwort
Zitat
somborner Themenstarter
somborner

160 weinende Sharkys? Really? _cry:
Für wie viele Stacks stehen die denn?

Guck ma: Ich hab dir meinen 1000. Post gewidmet. Als wenn das keine Aufmunterung wär... _cool:

Antwort
Zitat
larqez
Beigetreten: 05.10.2008

Guter Blog, gefällt mir.

Bin zur Zeit auch wieder am NL25 grinden. Sucht ihr noch Leute für eure Skype-Gruppe?

Antwort
Zitat
Teilen: