Zum Forum springen
[NL] my blog

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] my blog

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
371 Ansichten

hi, ich bin ein 22 jähriger Informatik Student aus Bayern und möchte mir hier einen Blog anlegen..
Ich spiele seit ca. einem Jahr Poker und hatte meine Roll auf FTP, da ich jetzt Semesterferien habe möchte ich trotzdem ein bisschen spielen und zahle meine letzten 245€ von Moneybookers auf PokerHeaven ein..
Auf Heaven bin ich durch die Blog Einträge von Paxis gekommen, mal sehen ob ich nur ein weiterer Fisch sein werde oder meine Br ausbauen kann..

momentan wird gespielt:
NL 10 (5 max)

BR:
360.03 €

10 Antworten
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010

Viel Erfolg!
Bitte in schwarz, bei diesem Türkis bekomm ich Augenkrebs ;)

Welches Limit spielst du?

hört sich gut an.die spieler auf heaven sind nicht gut. da musst du nl10 crushen. bitte regelmäßig posten, hände, graphen und aktuellen bankroll stand. danke gruß

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

erste Session gespielt, 4 tabling nl 10 an den 5 max Tischen..
das Niveau ist aufjedenfall deutlich schwächer als bei FTP, wodurch ich mein ganzes Spiel überdenken muss.. vielen Villians kann man die range any 2 geben und man ist am Ende überrascht mit welcher Hand runtergecalled wurde..
Ich habe aufjedenfall einige Fehler heute in meinem Spiel gehabt und hoffe sie die nächsten Sessions immer mehr beheben zu können..

Hier noch der TagesGraph:

Uploaded with ImageShack.us

_Anonymous_

heute sehr gute Session gehabt, am Anfang liefs noch nicht rund, dann aber mit JJ set gehittet und einen großen 3 way pot gewonnen, danach gings auch gut weiter..
Mit meinem Spiel bin ich immer noch nicht wirklich zufrieden, ich denke man könnte viel besser auf die Fische adapten aber bin ja noch am Anfang..

hier noch der Graph:

geb dir noch 3 tage, dann kommt der erste shot auf nl200 und du bist broke : D

gl weiterhin

drhooouse
Beigetreten: 04.02.2010
_Anonymous_

hoffe ich nicht das dass so sein wird ;)

heute liefs ähnlich wie Gestern, zwar ein paar mehr Hände gespielt aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebniss, aber nicht vollkommen mit meiner Spielweiße, bin mit einigen Spots unzufrieden gewesen und könnte noch mehr aus meinen Upswing Sessions rausholen..

Hier der Graph:

_Anonymous_

der aufwärts Trend bleibt bestehen, aber ohne einigen Fehlentscheidungen von mir, würde das ganze noch deutlich besser aussehen, durch die Fischigkeit vieler Spieler, werde ich zu oft dazu verleitet mit mittelstarken Händen wie Overpairs (vorallem QQ KK) zu hohe Pots spielen zu wollen.. aber nur weil es nicht die besten Spieler sind, wollen die wenigsten ihr Geld dumm verschenken und so bin ich dann doch oft behind..
und man sollte vorallem nicht den Fehler machen, nur weil die Seite allgemein nicht die stärksten Spieler hat, zu glauben das alle Spieler schlecht sind, einige "gute" Regs sind aufjedenfall zu finden..

Hier der Graph:

uuuuuuuuuuuuupdate pls ... und hör mal mit sc2 auf, das führt doch zu nix!

_Anonymous_

naja mein Graph schwankt zwischen 50 und 200 $ mit Turnieren konnte ich nen bisschen plus machen, aber lohnt sich nicht wirklich für ein Update ;)
und nächste games convention bin ich obv als sc2 pro dabei ;)

Teilen: