Original von kingbencool
ich weiß schon auf wen die ganzen runden am weekend gehen![]()
da kommt er nimmer raus ♦
Original von kingbencool
ich weiß schon auf wen die ganzen runden am weekend gehen![]()
da kommt er nimmer raus ♦
Gestern beim "stöbern" ma in meinen HEM acc eingeloggt, da konnt ich sehen das ich ein 50$ Rabatt auf HEM2 Angebot habe (sonst ja 89.99$)
Für 40$ Kaufpreis konnt ich dann nicht widerstehen, obwohl ich in letzter Zeit ja meist PT3 benutzt hab!
HEM2 scheint auch ganz stabil zu laufen bisher und ich konnt auch ohne Probleme meine DB aus PT3 importieren.
Viele sehr nette neue features muss ich schon sagen und vorallem als stars-grinder kann ich mir jetzt ohne große mühe wieder mein rakeback anzeigen lassen
Auch die angezeigten "new stars vpp" stimmen zu 99% mit den erspielten überein.
Das HUD fand ich von HEM eh immer schon besser, da ichs bei PT3 nie hinbekommen hab die größe des HUDs der Tischgöße anzupassen, was bei HEM ja automatisch passiert.
Nur die Graphen von HEM2 fin ich nich so schön, aber wohl Gewöhnungssache
gleich ma nen kleine Upswing erwischt gestern und heute NL25FR only:

Das Jahr sieht auch mit neuer Software immernoch kacke aus

NL100 und 200 insgesamt aber nur 100 Hands, wegen ma maniac chasen und so... ♠_cool:
Rest so 65% NL25 FR / 30% NL50FR / 5% Zo00om
Hier geht ja garnix atm
EM-FIEBER
CG läuft weiter ganz gut diesen Monat (NL25FR only) :

Noch ne sehr lustige Hand von heute am deep table gegen zwei
Poker Stars, $0.10/$0.25, $0.05 ante No Limit Hold'em Cash, 3 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (BTN): $41.83 (167.3 bb)
SB: $28.72 (114.9 bb)
BB: $24.20 (96.8 bb)
Preflop: Hero is BTN with J
8![]()
Hero raises to $0.68, SB calls $0.58, BB calls $0.43
Flop: ($2.19) 8
J
8
(3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks
Turn: ($2.19) 3
(3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks
River: ($2.19) T
(3 players)
SB bets $10, BB raises to $23.47 and is all-in, Hero raises to $41.10 and is all-in, SB calls $17.99 and is all-in
Results:
$81.64 pot ($1.00 rake)
Final Board: 8
J
8
3
T
Hero showed J
8
and won $80.64 ($51.92 net)
SB mucked 5
K
and lost (-$28.72 net)
BB mucked 9
7
and lost (-$24.20 net)
ONE TIME successful slowplay + 1-outer River der beide ihr Geld reinschieben lässt
und morgen schlaaaaaaaaaaaand !!!!!!!!!!!!!!!

vs

gogogogo
Mein Upswing hält weiter an, hoffe auch für Schlaaaaand heute Abend !!
Krieg zwar kaum vpps atm aber dafür "crush" ich NL25 mit 8bb/100

Bin dann jetzt 3k up auf NL25 (ohne RB) in diesem Jahr, was sich auch immernoch extrem easy spielen lässt!
Von NL50 dagegen hab ich ne andere Meinung!
Bin da glaub ich Lifetime (FR) nur BE auf ~500k Hands (2010-12, drölfk under EV)
Das Dreckslimit hast mich einfach
♠_evil:
NL 100 FR immerhin 1bb/100 (~ +5k)nach knapp 500k Hands (2010-11)
NL 25 FR 2,6bb/100 auf 600k Hands (+4,3k)
(leider 200k hands BE irgendwann 2011, letzten 300k hands mit 4bb/100)
Werds nächsten Monat trotzdem nochma auf NL50 versuchen, zumal ich auch mein SN-Status nich verlieren will....
gl heute Abend ♠_thumbsup:
♠_thumbsup:
Mal wieder ein kleines kurzes update von mir.
atm bin ich mal wieder am überlegen ob ich fr sh zoom kein spielen soll. wenn ich meine 12+ tische spiele fällt es mir nicht leicht sh und fr zu mixen. da ich aber keine 12 fr tische zum laufen bekomme (400+) muss ich wohl oder übel sh spielen
zoom werd ich wahrscheinlich maximal zum sessionstart spielen! dafür ist es einfach echt genial ist! software hem tn öffnen und spielen und nicht 20 min auf 4 tische warten
der monat läuft bisher ganz iO, wobei ich diese woche 2 tage "frei" genommen habe. ich habe glücklicherweise früh genug erkannt das mein tiltpegel sehr früh erreicht war. gespielt wurde hauptsächlich nl400/500/600 aber auch n paar hände auf 200 und ein kleiner shot auf 1k.

Bin just erst eingestiegen in deinen Pokerblog, lese die erste Seite etwas von Nl100 und die letzte etwas von NL25FR, muss wohl noch etwas content nachholen ♠_cool:
Sag mal, spielst du nur normal FR oder auch NL25FR Zoom?
Beste Grüße
Original von Gandalf89
Bin just erst eingestiegen in deinen Pokerblog, lese die erste Seite etwas von Nl100 und die letzte etwas von NL25FR, muss wohl noch etwas content nachholen ♠_cool:Sag mal, spielst du nur normal FR oder auch NL25FR Zoom?
Beste Grüße
Hiho,
ist ja nicht "mein" Pokerblog
Christopher (Sharkira) hat den Blog gestartet und nen paar Leute ausm Skype-Channel sind mal mit eingestiegen, übrig sind noch Chris und ich
Stimmt aber schon, hab ne zeitlang auch NL100 gegrindet (2010-11). Nach nem sicken down, tilt und langen C-gamephasen hab ich gegen Ende letzten Jahres ausgecasht und Neustart auf NL25 gemacht.
Läuft auch sehr gut, zumal ich auch nicht mehr die Doppelbelastung mit 40-45h/woche Ausbildung hab!
Arbeite jetzt noch ~ 15-20h/woche in der Praxis meiner Mutter als Zahntechniker bei besserer Bezahlung und kann entspannt grinden
Beende jetzt schonmal den guten Monat auf NL25FR

Werde ab sofort jetzt bis auf weiteres NL50 FR grinden!
Vorallem da ich mich atm recht gut fühle mit meinem Game und mein Mindset die letzten Wochen keine Probleme mehr bereitet! (ausser bei den misslungenen MTT-shots
)
Zum anderen hab ich gerade ma 3,5k vpps für den Juni und will nicht jetzt schon den zweiten Monat die 6.5k vpps Grenze unterlaufen, da sonst die Gefahr groß ist den SN-Status zu verlieren...
Mit heute sinds noch 6 Tage à 500vpps, hab zwar nicht unendlich Zeit und zur Not hau ich noch nen paar (verhasste
) Zooomtische mit rein, sollte aber schaffbar sein!
gogogo
Edit: looool gerade ersten Tisch auf, allererste Hand:
Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 3 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (BB): $50 (100 bb)
BTN: $26.17 (52.3 bb)
SB: $50.71 (101.4 bb)
Preflop: Hero is BB with A
A![]()
BTN raises to $1.50, SB folds, Hero raises to $5.25, BTN raises to $26.17 and is all-in, Hero calls $20.92
Flop: ($52.59) J
3
4
(2 players, 1 is all-in)
Turn: ($52.59) 2
(2 players, 1 is all-in)
River: ($52.59) 7
(2 players, 1 is all-in)
Results:
$52.59 pot ($1.25 rake)
Final Board: J
3
4
2
7
Hero showed A
A
and won $51.34 ($25.17 net)
BTN mucked K
6
and lost (-$26.17 net)
gutes zeichen das aces ma halten auf NL fuffzich
Original von Carsten81
Original von Gandalf89
Bin just erst eingestiegen in deinen Pokerblog, lese die erste Seite etwas von Nl100 und die letzte etwas von NL25FR, muss wohl noch etwas content nachholen ♠_cool:Sag mal, spielst du nur normal FR oder auch NL25FR Zoom?
Beste Grüße
Hiho,
ist ja nicht "mein" Pokerblog
![]()
Christopher (Sharkira) hat den Blog gestartet und nen paar Leute ausm Skype-Channel sind mal mit eingestiegen, übrig sind noch Chris und ich
![]()
Stimmt aber schon, hab ne zeitlang auch NL100 gegrindet (2010-11). Nach nem sicken down, tilt und langen C-gamephasen hab ich gegen Ende letzten Jahres ausgecasht und Neustart auf NL25 gemacht.
Läuft auch sehr gut, zumal ich auch nicht mehr die Doppelbelastung mit 40-45h/woche Ausbildung hab!
Arbeite jetzt noch ~ 15-20h/woche in der Praxis meiner Mutter als Zahntechniker bei besserer Bezahlung und kann entspannt grinden![]()
Hey,
das klingt auf jeden Fall mal super entspannt und geil! Ich habe leider im Hauptjob regelmäßig ne 45-50 Stunden Woche und versuche dann noch jeden Tag 2-3 Stunden zu grinden. Habe ebenfalls just wieder angefangen wirklich nach striktem konservativen BRM NL25 Zoom FR zu spielen, mal sehen wie es ausschaut. Hätte aber mal Interesse an gemeinsamen Sessions und evtl. auch eurem Blog beizutreten.
Beste Grüße
ZoooOOoom hat sich der Teufel persöhnlich ausgedacht
, das Spiel ich höchstens ma 20 min am Anfang wenn ich meine 16 Tische noch nicht zusammen hab!!
Ersten zwei Sessions NL50FR sind gespielt und waren eher durchwachsen.
Mache noch einige schlechte Herocalls die ich so auf NL25 nicht gemacht habe
Naja immerhin +2 Stacks nach ~11k Hands und 1,2k VPP/3kVPP bis 30 Juni!
gogogo
Original von Carsten81
ZoooOOoom hat sich der Teufel persöhnlich ausgedacht![]()
Full Tilt, also stimmts sogar.
Original von Carsten81
Christopher (Sharkira) hat den Blog gestartet und nen paar Leute ausm Skype-Channel sind mal mit eingestiegen, übrig sind noch Chris und ich![]()
where is the p1mp
Original von kingbencool
Original von Carsten81
Christopher (Sharkira) hat den Blog gestartet und nen paar Leute ausm Skype-Channel sind mal mit eingestiegen, übrig sind noch Chris und ich![]()
where is the p1mp
![]()
hier