Zum Forum springen
[NL] Wolfs Fullring...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Wolfs Fullring-Mania

156 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
8,769 Ansichten
Gofa
Beigetreten: 23.09.2007

dennis?

Antwort
Zitat
Wolf87 Themenstarter
Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007

war im Urlaub, bin jetzt wieder da ;)

Antwort
Zitat
Wolf87 Themenstarter
Wolf87

Hi Leute,
eines der Videos in denen ich Co-kommentiere ist jetzt endlich draußen. Ich wünsche viel Spaß beim Schauen, Feedback dazu bitte in den comments oder in dem dafür seperaten thread. Vid: http://de.pokerstrategy.com/video/7012 (spammen könnt ihr aber ruhig hier)

Und noch eins für die Microlimitspieler unter euch ebenfalls mit ge5sterne und mir:
http://de.pokerstrategy.com/video/6823

Antwort
Zitat
Minigun
Beigetreten: 13.10.2006

Kurzes Feedback von mir zu Wolfs Private Coaching:

Wir haben 5-6 Tische NL100 Fullring gespielt und das Coaching hat definitiv dazu geführt, dass ich einige Spots in Zukunft mit anderen Augen sehen werde (Horizonterweiterung).
Man merkt hier erstmal, wieviel Potential noch vorhanden ist, wenn man vom stumpfen tighten ABC-Style in einigen Spots abweicht.

Ich kann ansonsten nur sehr sehr positiv über ihn als Coach sprechen.
Er erklärt ausgiebig und verständlich seine Gedankengänge und ist bei Rückfragen immer diskussionsbereit.

Das im Coaching gewonnene Geld ist bereits als Reinvestition in zukünftige weitere Stunden geplant (hoffentlich steigen die Preise nicht zu schnell ;)).

Antwort
Zitat
stormking666
Beigetreten: 17.01.2008

Der kann doch nix! Dich buste ich in HORSE noch jederzeit Freundchen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Wolf87 Themenstarter
Wolf87

Original von stormking666
Der kann doch nix! Dich buste ich in HORSE noch jederzeit Freundchen :f_biggrin:

Dafür das ich die Regeln immer noch nicht kann reicht mir unser 1:1 erstmal :f_love:

Aber wir müssen mal wieder, luckskillz testen

Antwort
Zitat
stormking666
Beigetreten: 17.01.2008

Original von Wolf87

Original von stormking666

Dafür das ich die Regeln immer noch nicht kann reicht mir unser 1:1 erstmal :f_love:

Aber wir müssen mal wieder, luckskillz testen

willste flipen oder wie? ;)

Horse wäre aber mal wieder eine Idee

Antwort
Zitat
perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006

Horse _evil: _evil: _evil:

Antwort
Zitat
wimsi
Beigetreten: 18.08.2006

hätte mal wieder bock auf neuen content hier! Gibts bald nen neues Video, wie schauen deine Graphen zurzeit aus usw.....?

Gruß

Antwort
Zitat
Wolf87 Themenstarter
Wolf87

Ich brauch meinen content für meine zukünftigen Vids ;)

Atm spiele ich NL400/600 und shotte gelegentlich NL1000 FR auf ipoker, hab meinen 6k down überwunden und hab in der letzten Woche des letzten Monats ~10k erspielt, bin aber diesen Monat ca. 2k down weil ich einfach ultraschlecht runne. Graphen gibts vielleicht noch mal Mitte des Monats - zukünftig aber eher weniger weil die Beträge langsam größer werden und ich nicht meine ganzen winnings offenbaren möchte ;)

Edit weiß warum der Oktober doof ist:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$5/$10 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG2$3766.03:///////;MP1(Hero)$1095.00:///////;MP2$463.75:///////;MP3$1032.00:///////;CO$927.00:///////;BU$1314.25:///////;SB$568.60:///////;BB$870.00:///////;UTG1$500.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with 7:s, 7:c.
2 folds, Hero raises to $30.00, MP2 calls $30.00, 4 folds, BB calls $20.00.

Flop: ($95) 7:d, J:s, J:c (3 players)
BB checks, Hero checks, MP2 bets $60.00, BB folds, Hero raises to $140.00, MP2 raises to $433.75, Hero calls $293.75.

Turn: ($962.5) A:s (0 players)
Hero gets uncalled bet back.

River: ($962.5) 9:s (0 players)
Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $668.75.
Results follow:

Hero shows a full-house, sevens full of jacks(7:s 7:c).
MP2 shows a full-house, nines full of jacks(9:c 9:h).

MP2 wins with a full-house, nines full of jacks(9:c 9:h).

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Hallo Wolf!

Toller Blog hier muss ich sagen. Aber der Hauptgrund warum ich hier poste ist ein anderer: Dein NL100 FR Video hat mir sozusagen die Augen geöffnet. Bin jetzt selbst weg vom Masstabling und spiele wesentlich looser und das mit riesen Erfolg bisher. Massen an Kohle hab ich da liegen gelassen vorher. Einfach ein dickes Danke!

Gerade eben wieder so ne geile Session, schön 17/15 auf NL50FR gespielt und 4 Stacks in weniger als 400 Händen, ohne einen einzigen Dollar Non-SD Losses. Das hatte ich beim Masstablen nie.

Man muss gewisse Dinge erstmal gesehen haben und sich vor allem mal trauen seine Gedanken umzusetzen. Werde dich bestimmt demnächst mal als Coach buchen.

Viele Grüße und vor allem viel Erfolg auf NL1k! Lass mal wieder was hören hier.

Antwort
Zitat
Wolf87 Themenstarter
Wolf87

@Witz
freut mich sehr das zu hören. Das mit dem Augen öffnen hab ich selber das erste Mal nach einem Thorsten77-video realisiert, da hab ich auch noch NL100 gespielt unbd seitdem gings nur bergauf. Insbesondere wenn du mal SH spielen möchtest was auf höheren Limits nicht unwichtig ist da man so mehr tableselecten kann wenn man beide Variantionen spielen kann sollte ein looser style doch erheblich profitabler sein atm.

Im skype hab ich dich übrigens schon angenommen, fühl dich frei mich anzuschreiben wenn du Coachings möchtest ;=)

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

bump

:)

Antwort
Zitat
CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010

Was geht hier ?

Antwort
Zitat
schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006

wie läufts?

Antwort
Zitat
Wolf87 Themenstarter
Wolf87

Heyho ich spiele nur noch Heads-Up auf nicht getrackten Seiten und bin sehr zufrieden damit meine BR dort stetig wachsen zu lassen ;)

Ich habe im Moment noch kein funktionierendes (gutes) Headset, sodass atm keine neuen Vids kommen werden. Auch meine Winnings, Daten ect. werde ich aufgrund von diversen Dingen nicht mehr öffentlich machen. Vielleicht stell ich hier ab und zu wieder ein paar lower stakes hands rein wenn ich Lust habe.
Ich danke aber allen die hier damals und sogar heute noch in diesen Blog schauen! Bleibt geduldig, weitere updates werden irgendwann kommen.

LG, der Wolf

Antwort
Zitat
Teilen: