Wow, ganz schön was los hier auf einmal ♦
Erstmal thx @Vienna fürs abonnieren, @boulderdani für die Glückwünsche (hoffentlich waren die nicht doch verfrüht...), @Equalibrio für das Lob
und @blackleaf für die Solidarität, Bruder
Ein Update gibts auch noch:
Erstmal die gute Nachricht: Der $50 Stellar Reward ist gecleart. Das wars dann aber auch schon mit den guten Nachrichten. Allein beim clearen der letzten 4% hab ich die Hälfte vom Bonus schon wieder verloren
Hier ist der Gesamtgraph seit meinem Wiederaufstieg auf NL10:

Der letzte Graph den ich gepostet hatte, war bis 19k hands. Also so ziemlich bei der Spitze des jetzigen Graphen. Da wo ich behauptet hatte ich wär jetzt NL10 reg... Seitdem gings steil bergab.
Bankroll: $385,41
Nagut, noch bin ich ja im plus. Und bis zum Abstieg hab ich noch etwas Puffer (bei <$300). Also kein Weltuntergang. Allerdings wurde ich nicht nur ausgesuckt (Betonung liegt auf "nur"), sondern hab zudem teilweise auch noch mies gespielt. Und ich war auch noch ziemlich faul und hab weder Artikel gelesen noch Hände gepostet, obwohl ich es mir immer wieder vorgenommen hab. Wenn mal wer nen Motivationstipp hat, immer her damit
Wie geplant hab ich auch meinen PartyPoker-Account reaktiviert und $83 eingecasht. Hab schon ein paar Tage ein bisschen NL2 gezockt und hab die Software mittlerweile so eingestellt, dass ich einigermaßen damit klar komme. Aber so wirklich prall find ich die nicht. Okay, sie ist mindestens 10x besser als fucking iPoker. Aber nichtmal halb so gut wie PokerStars. Wenn ich nach ner Stunde PartyPoker wieder auf Stars zurückgehe, ist das jedesmal wie ne Erleuchtung.
Eigentlich hatte ich ja überlegt ob ich vll irgendwann ganz auf Party wechsel falls es dort deutlich softer sein sollte (da ich dort ja zudem getrackt bin). Aber ich denke mal das hat sich erstmal erledigt: Software > Softness