Zum Forum springen
[NL] Yet another cr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Yet another crushing-the-micros Blog [@NL5]

64 Beiträge
15 Benutzer
7 Reactions
5,187 Ansichten
ush189 Themenstarter
ush189
Beigetreten: 31.01.2005
PokerStrategist

Hatte grad ne coole NL4 SH 6-tabling session. Einer der Tische war ziemlich tight, so dass ich oft first-in war und meistens eine zumindest mittelmäßige Hand zum stealen hatte. Wenn sich mal einer gewehrt hat, hab ich auch meistens noch den Flop getroffen und kam daher super aggressive rüber. Hatte zwischendurch (nach immerhin 107 Händen an dem Tisch) stats von 37/35 mit 10% 3bet, 92% cbets und 9,0 AF _o:

Hab noch niemals einen Tisch dermaßen dominiert und kam mir vor wie Mr. Maniac Table Bully persönlich :f_biggrin:

Und das beste ist: Es hat sich am Ende tatsächlich ausgezahlt, immerhin 1,5 stacks gut gemacht an dem Tisch. Der Höhepunkt waren die Beleidigungen, die ich selbstverständlich voller Stolz und Dankbarkeit angenommen habe!

Bei NL10 FR auf PokerStars liefs leider nicht so gut. Ich hab das Gefühl, dass bei ~$403 ne Widerstandszone ist, während bei $375 die Unterstützungslinie ist. Wenn ich eine von beiden überschreite, brechen vermutlich alle Dämme :f_o:

Leider bin ich grad näher an der unteren...

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
ush189 Themenstarter
ush189
PokerStrategist

Vor gut 2 Wochen habe ich ne E-Mail von 888-Poker erhalten:

Sobald Ihr Konto für 12 Monate inaktiv war, wird Ihr verbliebenes Guthaben von $ 15.05 von Ihrem Konto entfernt.

Ganz schön frech, direkt entfernen.

Na jedenfalls hat mich das dazu bewegt, mein Glück nach 8 Jahren Pause nochmal zu versuchen. Neben 888 hab ich mir auch direkt PokerStars installiert, weil ich wusste, dass ich dort noch ein paar Dollars liegen habe. Und siehe da, immerhin $182. Bei meinem letzten Post waren es noch ca. 200 Dollar mehr. Wo sind die hin? Und was ist überhaupt die letzten 8 Jahre passiert?

Rückschau:

Was mit der PokerStars-BR passiert ist weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Entweder habe ich einen Teil ausgecasht oder verdonkt :f_confused:
Ich habe mir meinen eigenen Blog nochmal komplett durchgelesen und bin etwas enttäuscht von mir selbst, dass das so abrupt aufhört. Ich hätte ja echt nochmal was abschließendes posten können! Sad! :f_mad:

Was mit der PartyPoker-BR passiert ist weiß ich aber noch. Die haben heimlich angefangen mir $5/Monat Inaktivitätsgebühr abzuziehen. Als ich es germerkt hab, war schon fast alles weg. Den Rest hab ich dann frustiert double-or-nothing mit ner Sportwette weggehauen. Die sehen mich nicht mehr wieder, 888 warnt einen wenigstens vorher...

Aber zurück in die Gegenwart. Den restlichen März habe ich erstmal mit NL2 auf 888 verbracht, da ich auf PokerStars nicht getrackt bin. Und ich hab sogar noch ne HM2-Lizenz ausgebuddelt, die tatsächlich noch funktioniert und kann euch daher diesen Graphen präsentieren:

Nebenbei habe ich mir wieder ein paar Bronze-Artikel reingezogen und den Starting-Hand-Chart ausgepackt. Und seitdem ich nur noch ganz billiges straightes Value-Poker spiele, läuft es eigentlich ganz passabel. Insgesamt 12,7 BB/100 auf 13k Hände.

Mein Ziel war es im März noch den Silber-Status zu erreichen. Dank der 10 Bonus-Punkte musste ich also nur in jeweils 10 Tagen mindestens 1 SP holen. Dafür brauche ich ungefähr 600 Hände NL2 was mit 6-tabling ungefähr 1,5h dauert.

So, das reicht erstmal. So sieht jetzt also die Bankroll aus:

PokerStars: $182,35
888 Poker: $50,47

Ziel für März:

[x] Silber-Status auf ps.de

Antwort
Zitat
ush189 Themenstarter
ush189
PokerStrategist

Mein Plan für April war eigentlich auf PokerStars zu grinden und auf 888 nur noch die Punkte für den Silberstatus zu holen. Es hat früher immer mega Bock gemacht auf Stars richtig hart zu multitablen mit 12 bis teilweise sogar 24 tables - damals vor acht Jahren... Jetzt musste ich mit großem Erstaunen feststellen, dass man nur noch 4 (!) Tische gleichzeitig spielen kann. WTF?! :f_o: Grinder sind anscheinend nicht mehr erwünscht.

Ich habe mal kurz versucht mit 6 888-Tischen und 4 Stars-Tischen zu 10-tabeln, aber damit kam ich nicht wirklich klar.

Dann halt erstmal weiter 6-tabling auf 888. Ich bin dann mit der BR von $50 direkt in NL5 eingestiegen. Ist zwar etwas knapp bemessen, aber die NL2-Kurve ging am Ende so konstant nach oben, dass ich - falls ich wieder absteigen würde bei $40 - schnell wieder zurück kommen könnte. Hier der Graph für die ersten paar Tage auf NL5:

Sieht ziemlich wild aus bislang. Ich hatte das Glück, dass es in der ersten kurzen Session direkt 2 Stack hoch ging, was den Puffer etwas vergrößert hat. Seitdem geht's eher seitwärts. Aber sind ja noch nicht so viele Hände.

(btw. Hat einer ne Ahnung warum das Bild so kacke verzerrt ist? Wenn man es in nem neuen Tab öffnet sieht es gut aus :f_confused: )

Mein Ziel für April ist jetzt erstmal mich auf NL5 zu etablieren (ist etwas schwammig, ich weiß). Außerdem den Silberstatus zu halten, was aber kein Problem darstellen sollte, da ich auf NL5 ja jetzt nichtmal halb so viele Hände dafür spielen muss.

PokerStars: $180,25
888 Poker: $69,66

Ziele für April:

[ ] Silber-Status auf ps.de halten
[ ] auf NL5 etablieren

Antwort
Zitat
Teilen: