Vor gut 2 Wochen habe ich ne E-Mail von 888-Poker erhalten:
Sobald Ihr Konto für 12 Monate inaktiv war, wird Ihr verbliebenes Guthaben von $ 15.05 von Ihrem Konto entfernt.
Ganz schön frech, direkt entfernen.
Na jedenfalls hat mich das dazu bewegt, mein Glück nach 8 Jahren Pause nochmal zu versuchen. Neben 888 hab ich mir auch direkt PokerStars installiert, weil ich wusste, dass ich dort noch ein paar Dollars liegen habe. Und siehe da, immerhin $182. Bei meinem letzten Post waren es noch ca. 200 Dollar mehr. Wo sind die hin? Und was ist überhaupt die letzten 8 Jahre passiert?
Rückschau:
Was mit der PokerStars-BR passiert ist weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Entweder habe ich einen Teil ausgecasht oder verdonkt
Ich habe mir meinen eigenen Blog nochmal komplett durchgelesen und bin etwas enttäuscht von mir selbst, dass das so abrupt aufhört. Ich hätte ja echt nochmal was abschließendes posten können! Sad!
Was mit der PartyPoker-BR passiert ist weiß ich aber noch. Die haben heimlich angefangen mir $5/Monat Inaktivitätsgebühr abzuziehen. Als ich es germerkt hab, war schon fast alles weg. Den Rest hab ich dann frustiert double-or-nothing mit ner Sportwette weggehauen. Die sehen mich nicht mehr wieder, 888 warnt einen wenigstens vorher...
Aber zurück in die Gegenwart. Den restlichen März habe ich erstmal mit NL2 auf 888 verbracht, da ich auf PokerStars nicht getrackt bin. Und ich hab sogar noch ne HM2-Lizenz ausgebuddelt, die tatsächlich noch funktioniert und kann euch daher diesen Graphen präsentieren:

Nebenbei habe ich mir wieder ein paar Bronze-Artikel reingezogen und den Starting-Hand-Chart ausgepackt. Und seitdem ich nur noch ganz billiges straightes Value-Poker spiele, läuft es eigentlich ganz passabel. Insgesamt 12,7 BB/100 auf 13k Hände.
Mein Ziel war es im März noch den Silber-Status zu erreichen. Dank der 10 Bonus-Punkte musste ich also nur in jeweils 10 Tagen mindestens 1 SP holen. Dafür brauche ich ungefähr 600 Hände NL2 was mit 6-tabling ungefähr 1,5h dauert.
So, das reicht erstmal. So sieht jetzt also die Bankroll aus:
PokerStars: $182,35
888 Poker: $50,47
Ziel für März:
[x] Silber-Status auf ps.de