Joa, ich heiße Jonas, bin 20 und mache immoment mein Abi. Ich poker jetzt schon ca. 9 Monate, hab bisher nur paar mal kleinere Beträge von 200-300$ ausgezahlt. Ich Schlage die limits nl10 + nl25 solide mit 1.5-2 bb/100 auf Partypoker mit 18 tabeln. Ich habe früher schon nl100 gespielt, aber aufgrund von leaks und mangeldem Umgang mit stats mein geld mehr oder weniger verschenkt.
Aufgrund von den oben genannten Sachen will ich endlich anfangen ernsthaft zu pokern und nich meine Zeit wie in den letzen monaten mehr oder weniger zu verschwenden aufgrund von Faulheit und die nicht vorhandene Bereitschaft zu lernen bzw. mir was beizubringen. Im vordergrund steht mein Spiel zu verbessern und mir monatlich ein nettes Taschengeld dazuzuverdienen.
Ich werde ausschließlich NL50 SSS auf Partypoker spielen. Habe Nl10 in 6 tage mit 27k Hände geschlagen und NL25 lief beschissen aber dank der September Promo wurde mir der schnelle Aufstieg ermöglicht.
Schwächen/ Sachen die ich an meinem Spiel verbessern muss und will:
- Maximal 12 Tische am Anfang (eher 9) auch wenn mir das teilweise schwer fallen wird denn ich bin und bleibe eine Actionhure (^^)
- mehr Strategie machen, Videos anschauen usw
- tiltresistenter werden
- tighter spielen gegen LAGs bzw. Fische
- statsbezogener spielen -> mehr EV Rechnungen machen
So nun zu meine Ziele, die ich unbedingt erreiche möchte und mir auch zutraue.
Monatsziele für Oktober:
-50000 Hände auf Nl50 spielen
-Regelmäßig (täglich) updates/hände/graphen posten
-limit mit min 1.5 bb/100 schlagen
-keine SNGS, kein SH, kein BSS
-alle 52 Hände von der Million Dollar Hand Promo aufdecken (3.900 PP)
Longterm Ziele:
-NL100 solider Winningplayer werden
-BR für NL200
So ich hoffe, dass einige meinen Blog ein wenig verfolgen und mir durch Handanalysen usw helfen mein Spiel zu verbessern
Startbr: 333,63$
Tag 1: -53,49$ ; 2,537 Hände ; BR: 280,14