Liebes Tagebuch
Heute schreibe ich dir, weil ich wieder mal kurz davor war mich während einer Session absolut zu vergessen. Ich war drauf und dran mich vor Wut mit meinen Zähnen in der Tastatur zu verbeißen.
Ich weiß nicht genau ob es ein Einmaleins der Tagebucherstellung gibt, aber ich fang erstmal mit mir selbst an. Ich bin Falk, Student und gute 23 Jahre alt. Aktuell studier ich Mikrotechnologie im "schönen" Zwickau. Ich wohne also eher im Osten der Rebublik, aber nicht in Zwickau, in der nähe von "Crackpfeife", glaube ich.
Zum Pokern kam ich über Bwin, da hab ich einige Zeit lang mit Sportwetten mein Geld verbrannt. Weil mir das aber noch zu wenig Action brachte, kam ich vor etwa 3 Jahren zum Pokern, hab direkt mal selbst eingezahlt und gleich alles an einem NL Tisch verballert. Ich hatte also absolut garkeinen Plan vom Pokern, dachte aber dennoch das wäre die Idee um ganz groß raus zu kommen. Ich hab dann etwa gefühlte 100-mal auf irgendwelchen Poker Sites Geld eingezahlt und auf kurz oder lang alles verloren.
Irgendwann bin ich dann auf Ps.de aufmerksam geworden, hab mit SSS angefangen und mich dort mehr schlecht als recht durch gemogelt.. lag wohl daran das ich unter anderem Suited Connectors UTG gelimpt hab und ähnlichen scheiss. Hatte aber dennoch eine kleine BR die ich dann beim ein oder anderen NL200 HU Shot wieder verballert habe.
Anfang 2009 wollte ich dann einen Schlussstrich ziehen, hab meine letzten 300$ genommen um NL50 HU auszutesten. Hatte bis dahin einiges an Content verschlungen und war garnicht mal so schlecht.. Erfolg stellte sich dennoch nicht ein, daher also dieser letzte Versuch. Und siehe da, mit viel Disziplin und einigem Glück war ich im März NL50-HU Regular mit etwa 5k$ BR. Geht doch, dachte ich mir.. Downswing kam natürlich, dennoch konnte ich mich immer um etwa 3,5k$ halten.
Kurz und gut: