Ab in eine gechillte Freitag Abend session. Würde mich über Beteiligung freuen.
Spiele gleiche eine kurze MIttagssession. Schaut doch mal rein und dann gehts ab durch die Decke mit den Stacks.
Ich verwende im Moment noch keine Tracking Software auf meinem neuen PC. Mal sehen ob ich PT oder HM drauf mache, dann kann ich Euch mit Graphen dienen, wenn das gewünscht wird.
Original von WimpdaPimp
Ich verwende im Moment noch keine Tracking Software auf meinem neuen PC. Mal sehen ob ich PT oder HM drauf mache, dann kann ich Euch mit Graphen dienen, wenn das gewünscht wird.
Das is einfach mal der einfachste schnelle ueberblick fuer deinen Spielstil.
Ohne Tracking software ohne mich. 😁☝🏻
Original von WimpdaPimp
Original von cuPsn
Original von WimpdaPimp
Kurze Session eingelegt. Leider einen Stack gedropped.Zeig den ev und non showdown mit an plx
![]()
Wie heißen die Stats genau in PT4? Finde die grad nicht.
Also auffm Mac sehen die Einstellungen so aus, ich denke sofern du ein windoof gerät hast wird es ähnlich aussehen
Bild inside
Spoiler

Original von WimpdaPimp
Kurze Session eingelegt. Leider einen Stack gedropped.
![]()
FYP

Ja wenn du auf das Bild klickst kannst es größer sehen. Hat nicht besser geklappt um das Bild einzubinden. Weder mit Picture noch Link, dass es größer angezeigt wird.
Heute auf der richtigen Seite der Varianz verbracht. Knapp 3 Stacks ging es up

Viel erfreulicher das wir heute kurzzeitig fast die Double Digit Viewer Zahl geknackt hätten. Danke an den Support. Das motiviert ungemein.
Bis die Tage wenn wir uns weiter Richtung Bankroll für NL5 spielen.
1,5h gespielt und die ersten 1000 Hände gespielt. I like so far.

Wenn es so weiter geht, dann wird es die nächsten Tage wieder einen Angriff auf NL5 geben.