Zum Forum springen
[NL] Zoom Zoom Zoom...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Zoom Zoom Zoom Grindaments (Twitch inside)

255 Beiträge
30 Benutzer
125 Reactions
26.8 K Ansichten
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

In Kürze gehts wieder los mit einer Abendsession. Denke ich werde heute einen Shot auf NL5 wagen.

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

K8o ist im Btn für dich ein fold? Was ist am Btn deine Range?

Antwort
Zitat
LeCobe
Beigetreten: 27.01.2007
Legacy Member

Hab dich mal in die Favoriten, ich spiele zurzeit auch wieder NL 2 Zoom :)

Antwort
Zitat
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Ab der nächsten Session wieder NL2 :)
Dick auf die Mütze bekommen. Alle Winnings weg.

Antwort
Zitat
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Hab nach anfänglichen Schwierigkeiten konzentriert weiter gespielt und am Ende sah der Sessiongraph so aus. LOL
Am Ende stand dann ein halber Stack auf der Guthabenseite.

Antwort
Zitat
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Gleich gehts los in eine Nachmittagssession. Wer Zeit hat schaut doch mal rein.

Antwort
Zitat
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

So nächste Session auf NL5 gespielt und es lief wieder sehr sehr gut.

Wenn es so weiter geht, werden wir diesen Shot wohl als geglückt ansehen und können dann ausschließlich NL5 spielen.
Danke auch für all Eure Beteiligungen. Wir hatten heute am Höhepunkt 10 Viewer. Nice I like it. Vielen Dank dafür.

Gebt auch gerne Feedback was euch stört oder ihr gerne anders hättet.

Denke ich spiele heute Abend wieder eine Session so ab 20 Uhr. Schaut doch wieder rein.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

hatte im chat gefragt aber imo keine antwort bekommen. wenn ja hatte ich es überhört. wieso gab es kein live-comment? :)

Antwort
Zitat
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Original von SteveWarris
hatte im chat gefragt aber imo keine antwort bekommen. wenn ja hatte ich es überhört. wieso gab es kein live-comment? :)

Ich hatte eigentlich die ganzen 2h dann kommentiert und viel erzählt. Sollte eigentlich auch geklappt haben. Muss ich mal checken.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

hatte klciken gehört usw. aber keinen comment. :)

Antwort
Zitat
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Danke für den Hinweis. Muss nochmal Audio Settings in OBS checken damit ihr den Kommentar auch hören könnt.

Antwort
Zitat
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Session verlief sehr gut bis zu dieser Hand.

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 132 BB (VPIP: 16.67, PFR: 13.04, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 24)
Hero (SB): 139.6 BB
BB: 155.4 BB
UTG: 130.8 BB
MP: 100 BB (VPIP: 19.23, PFR: 11.54, 3Bet Preflop: 16.67, Hands: 28)
CO: 100 BB (VPIP: 14.81, PFR: 14.81, 3Bet Preflop: 8.33, Hands: 28)

Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♦ A♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to 3 BB, BB raises to 5 BB, Hero raises to 17 BB, BB raises to 29 BB, Hero raises to 74 BB, BB raises to 119 BB, Hero raises to 139.6 BB and is all-in, BB calls 20.6 BB

Flop: (279.2 BB, 2 players) K♠ 3♣ Q♥

Turn: (279.2 BB, 2 players) J♣

River: (279.2 BB, 2 players) Q♦

Spoiler

Hero shows A♦ A♣ (Two Pair, Aces and Queens)
(Pre 87%, Flop 27%, Turn 27%)
BB shows Q♠ K♦ (Full House, Queens full of Kings)
(Pre 13%, Flop 73%, Turn 73%)
BB wins 267.6 BB

Spieler markiert und ab in die nächsten Hände. Die Session ging dann +/- 0 aus.

Antwort
Zitat
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Falls jemand den Stream verfolgt, würde ich gerne wissen ob ein Interesse besteht die gesammelten Chests aufzumachen.
Ich habe dafür eine Umfrage eingerichtet.

When should we open our collected chests? https://strawpoll.de/dr7z32r

Wäre also nett, wenn der ein oder andere mitmacht und mitabstimmt.

Antwort
Zitat
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Gleich geht es in eine kurze Nachmittagssession. Wenn ihr Bock drauf habt, schaut vorbei im Stream.

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

spielst du sonst FR? Du bist viel viel zu tight fuer 6max

Antwort
Zitat
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Original von McPferd02
spielst du sonst FR? Du bist viel viel zu tight fuer 6max

Spiele nur SH und kein FR. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Werten auf dem Limit.

Antwort
Zitat
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

Sorry wegen den Audioproblemen im Stream. Ich werde mir die Tage mal mehr Zeit nehmen und testen, damit es besser klappt. Bis hoffentlich gleich im Stream.

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

:pcuser: :pcuser: :pcuser: ja wann gehts denn los?

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013
Legacy Member

Moin. Heute mal in den Stream reingeschaut. Habs nicht länger als 15 min ausgehalten. Bietet für mich zu wenig Unterhaltung. Du könntrst meiner Meinung nach öfter mal was zu den Händen sagen zb. Warum du deine Betzizes so wählst, warum du die Hand foldest etc. Ein bisschen auf die Stats eingehen von den Gegnern. Hab ich in den 15 min nix mitbekommen das du mal auf Stats eingegangen bist.
Denke wenn du längerfristig ein paar mehr Personen dazu bringen willst dir zuzuschauen, solltest du etwas mehr reden und die Delay Zeit runterstellen. Is halt kacke wenn erst nach 2 min die Antwort kommt.

Antwort
Zitat
WimpdaPimp Themenstarter
WimpdaPimp
Oldschool Grinder

So Session beendet und bin in der Abendsession ganz gut gerunnt und wurde gut ausbezahlt. Damit für den heutigen Tag mit PLus raus nachdem ich in der Nachmittagssession einen Stack down war.

Damit sollte ich jetzt erst mal eine Weile auf NL5 spielen können, da der jetzige Shot gut gelaufen ist und ich in 10k Händen nun 8.5 Stacks gemacht habe (8 BB/100).

Original von hanni0
Moin. Heute mal in den Stream reingeschaut. Habs nicht länger als 15 min ausgehalten. Bietet für mich zu wenig Unterhaltung. Du könntrst meiner Meinung nach öfter mal was zu den Händen sagen zb. Warum du deine Betzizes so wählst, warum du die Hand foldest etc. Ein bisschen auf die Stats eingehen von den Gegnern. Hab ich in den 15 min nix mitbekommen das du mal auf Stats eingegangen bist.
Denke wenn du längerfristig ein paar mehr Personen dazu bringen willst dir zuzuschauen, solltest du etwas mehr reden und die Delay Zeit runterstellen. Is halt kacke wenn erst nach 2 min die Antwort kommt.

Wie schon im Nachmittagsstream festgestellt und auch im Abendstream im Titel hingewiesen, habe ich immer noch Audioprobleme mit meinem Headset, damit ich auch Live kommentieren kann. Ich habe es bereits mehrfach versucht auch meine Gedankengänge zu schildern, allerdings muss ich noch die beste Einstellung finden, damit ihr mich auch gut verstehen könnt. Werde das versuchen nächste Woche in den Griff zu bekommen.

Zum Thema Delay herunterschrauben => Möchte den Delay nicht komplett rausnehmen, aber bin jetzt auf 45Sekunden gegangen. Denke auf NL5 ist, wie schon von einigen angesprochen, der Playerpool sehr groß und die Chance das jemand Streamsniped eher gering. Sollten wir irgendwann mal in den Limits aufsteigen und ich habe das Gefühl das es passiert, gehe ich wieder höher.

Aktuelle Verbesserungsvorschläge für den Stream:
- Audioprobleme in Griff bekommen, um kommentieren zu können
- Musikwünsche einrichten

Antwort
Zitat
Teilen: