Zum Forum springen
[NL2] Cashgrinderin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2] Cashgrinderin will es endlich schaffen

22 Beiträge
10 Benutzer
38 Reactions
1,545 Ansichten
CashGrinderin
Beigetreten: 30.04.2024
Legacy Member

Hallo zusammen:f_drink:
nach langem überlegen möchte ab jetzt meinen Pokerweg schriftlich festhalten:f_thumbsup:

Seit ca 10 Jahren ( mit langen Pausen ) sieht mein Poker weg so aus , dass ich immer das gespielt habe worauf ich Lust habe, da war ein 109$ Turnier dann habe ich das eingezahlt und es gespielt , BRM war mir immer ein Fremdwort, deswegen war ich auch nie ein winnigplayer.

Das soll sich nun aber ändern, zeitbedingt werde ich Cashgame spielen.
ich möchte jetzt keine klassische BR-Challange starten, sondern meine Ziel ist es
langfristig erfolgreich zu spielen .

Starten werde ich mit
-Gameplan erstellen
-Studyroutinen
-Start bei NL2 ( GG)
-einmal Wöchentlich Updates geben, 1x im Monat Zusammenfassung

ich freue mich über jeden der mich auf meinem Weg begleitet
für Tipps bin ich dankbar

Antwort
Zitat
21 Antworten
CashGrinderin Themenstarter
CashGrinderin
Legacy Member

Noch ein paar Worte zu mir :f_cool:

ich bin Laura ,33 Jahre alt , wohne in der nahe von Aschaffenburg, arbeite Vollzeit
vor ca 10 Jahren habe ich das Spiel für mich entdeckt. Habe alles gespielt MTT,SNG, Cash immer das auf was ich Lust habe.
Poker hat für mich einen großen Stellenwert im Leben. Ich schaue mir gerne Streams auf Twitch oder Youtube an,
Ich habe mir über die Jahre einige Kurse zugelegt , einen davon möchte ich nun nutzen um an meinem Spiel zu arbeiten

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

hallo CashGrinderin
ich wünsche dir viel spass und erfolg.
herzlich willkommen und good luck

liebe grüße

Antwort
Zitat
Mooharius
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück an den Tischen! Ich bin gespannt auf Deinen Weg und die Updates hier im Blog.

Antwort
Zitat
HagbardCeline23
Beigetreten: 24.08.2023
Legacy Member

Herzlich Willkommen. Ich werde demnächst auch mal den Mut zusammenfassen und hier mit einem Blog anfangen. :-)

Antwort
Zitat
CashGrinderin
Legacy Member

Original von HagbardCeline23
Herzlich Willkommen. Ich werde demnächst auch mal den Mut zusammenfassen und hier mit einem Blog anfangen. :)

mach das ,ich denke es hilft dran zubleiben, das erhoffe ich mir zumindest und auch ein austausch hilft immer.
Ich habe jetzt so noch niemand mit dem ich meine Hände austauschen kann, bin aber auf einigen Discord Server

Wenn du einen Startest sag bescheid :)

Antwort
Zitat
HagbardCeline23
Beigetreten: 24.08.2023
Legacy Member

Danke :-) Werde ich mache. Ich spiele auch schon seit vielen Jahren mit Pause. Bin jetzt mit dem GTO Thema usw. am lernen und Grinden. Auf welchen Discord-Server bist du denn unterwegs. ? Es fehlt tatsächlich Austausch über Hände oder die Meinung anderer. So das man auch immer mal die Hände aus anderer Sicht sehen kann.

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

Hallo CashGrinderin, willkommen im Klub. Viel Erfolg und wir freuen uns auf die Updates

Antwort
Zitat
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011
PokerStrategist
Antwort
Zitat
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Willkommen und GL!! Schon komisch wir haben alle eine größere Pause und dann wieder zum Pokern gefunden. Ist halt wahre Liebe zum Kartenspiel:f_drink:

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Welche Kurse hast du dir gekauft? Eventuell kann dir jemand auch Tipps geben welcher am besten geeignet ist um zu starten. Wie viele Stunden möchtest du pro Woche in pokern investieren?

Antwort
Zitat
horschd77
Beigetreten: 11.03.2011
Oldschool Grinder

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)
Die Kurse würden mich auch mal interessieren :)
Gibt auch noch einen inoffiziellen PS Discord Server, allerdings ist da leider nicht so viel los bisher. Kann man aber ja sicher ändern :)

Antwort
Zitat
CashGrinderin
Legacy Member

Original von Mart74
Willkommen und GL!! Schon komisch wir haben alle eine größere Pause und dann wieder zum Pokern gefunden. Ist halt wahre Liebe zum Kartenspiel:f_drink:

Ja das stimmt ,kenne auch einige die nach 2-3 Jahren wieder an die Tische kommen <3

Antwort
Zitat
CashGrinderin
Legacy Member

Original von topspit
Welche Kurse hast du dir gekauft? Eventuell kann dir jemand auch Tipps geben welcher am besten geeignet ist um zu starten. Wie viele Stunden möchtest du pro Woche in pokern investieren?

Hallo topspit ,

ich habe über die Jahre einige Kurse gekauft , meistens wenn ich mal was gewonnen habe ,habe ich das Geld genutzt um in die Kurse zu investieren.

Ich habe alle Kurse von RYE.
Pokercode habe ich zu der Zeit genutzt wo ich mehr MTT gespielt habe.
Dann habe ich noch den Kurs " Cash Game Hero"

Mit den RYE, Cash und Mindsetkurs möchte ich nun an meinem Spiel arbeiten

zeitlich möchte ich soviel es geht in Poker stecken, ich muss denke ich die nächsten Wochen schauen wieviel da wirklich bei rum kommt und die " Perfekte " Mischung aus Study und Grind finden, im Moment liegt mein Fokus mehr auf Study und Basics als beim Grinden

Antwort
Zitat
CashGrinderin
Legacy Member

Erstes Update zum Sonntag

BR Start 200€ am 06.08.2024
Hände gespielt 651
BR von 193,14€ am 11.08.2024

GG Care Count : 1 C$=0$

habe an insgesamt 3 Tagen gespielt.
am 2ten Tag bin ich leider in ein altes Muster verfallen, wo ich zuviel gecallt habe ,weil ich sehen wollte ob sie es wirklich haben.
ja auf NL2 haben sie es immer, das muss mir klar werden auf dem Limit wird kaum geblufft.

Positiv mir ist aufgefallen das ich nicht mein A Game spiele und habe dann nicht weiter gespielt, früher hatte ich einfach weitergespielt und noch mehr verloren .

Bevor ich an die Tische gehe schaue ich mir nun immer den Spielerpool etwas an ,was mir da auffällt es gibt kaum noch Leute mit einen VPIP von über 40, die Spieler haben wir früher doch immer gesucht , hat sich das spiel wirklich so geändert das es diese " Krassen Sprüher" nicht mehr gibt ?!

Antwort
Zitat
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Original von CashGrinderin

Bevor ich an die Tische gehe schaue ich mir nun immer den Spielerpool etwas an ,was mir da auffällt es gibt kaum noch Leute mit einen VPIP von über 40, die Spieler haben wir früher doch immer gesucht , hat sich das spiel wirklich so geändert das es diese " Krassen Sprüher" nicht mehr gibt ?!

doch die gibt es nach wie vor :)

Antwort
Zitat
Mooharius
Oldschool Grinder

Kann ich für NL5 auf jeden Fall bestätigen. Unter der Woche findet man eigentlich immer mehrere Spieler mit einem VPIP von 40+.

Antwort
Zitat
CashGrinderin
Legacy Member

Original von Mooharius
Kann ich für NL5 auf jeden Fall bestätigen. Unter der Woche findet man eigentlich immer mehrere Spieler mit einem VPIP von 40+.

Dann werde ich das mal weiter beobachten 😀 3 Tage sind natürlich auch noch nicht so aussagekräftig 😅

Antwort
Zitat
horschd77
Beigetreten: 11.03.2011
Oldschool Grinder

Gibt es schon noch. Aber ich finde alles 30+ ist mir genug, um am Tisch zu bleiben. Gibt aber auch echt genügend mit über 60 und so Crazy zahlen..
Ist viel wert, zu wissen, wann man aufhören muss! Fällt mir immer sehr schwer

Antwort
Zitat
Mooharius
Oldschool Grinder

Ja, so sehe ich es auch. Alles was 60+ ist ist mega nice to have, aber wenn mind. 2 Spieler mit 30+ am Start sind reicht mir das aus, um mich mit an den Tisch zu setzen. Letzte Woche hatte ich mal einen Tisch mit 5 von mir markierten Spielern die alle einen VPIP zwischen 30 und 40 hatten, das hat Spaß gemacht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: