Aufgaben der letzten Woche
10.000 Hände spielen check!
Arbeitsplan f. November erstellen check!
Mindset-Strategien gegen Tilt überdenken (evtl. Neue aneignen) semi-check!
Volumen
Von meinem Spielvolumen her bin ich mal wieder voll zufrieden. Ich glaube das Grinden, wie in meiner Thread-Überschrift beschrieben, ist inzwischen weniger bis gar kein Problem mehr.
Mit 4-tabling 10k Hände in der Woche, entsprechen auf PokerStars einer legeren Arbeitswoche (Ca. 6,5h a 5 Tage).
Mindest
Leider war ich mal wieder die halbe Woche damit beschäftigt die Losses aus einer halben Stunde Tilt wieder einzufangen. Das nervt mich und ist natürlich super kontraproduktiv. Aber immerhin habe ich mich schneller in den Griff bekommen und ich bin doch recht „stolz“ auf mich, dass ich mich ehrlich rausgrinde, anstatt doch dann den Shot auf NL25 zu gehen. Dieses unnötige Risiko möchte ich nicht mehr eingehen und bin ich zum Glück auch nicht.
Vor allem da ich den Aufstieg wohl auch bald mit meinem konservativen Banktoll-Management geschafft habe, und das ist ein viel angenehmeres Gefühl. :-)
Anbieterwechsel
Ich plane zum Monatswechsel den Pokeranbieter zu wechseln..
Ich würde gerne den November über auf BetOnline spielen, um zu gucken wie sich eventuell meine Winrate dadurch verändert. Was mich bisher etwas abschreckt ist der Traffic, der ja doch -Amis hin oder her- sehr überschaubar ist.
Außerdem erhalte ich auf Stars mit den Diamant-Truhen und den 200 Dollar-Monthly Challenges zur Zeit 60% Rake-back! Das sind schon fast pre-Black-friday-Verhältnisse…
Was würdet ihr mir raten? Grundsätzlich sollte ja gelten Winrate > Volumen, aber ich bekomme bei BetOnline ja quasi gar nichts an Rake-back. Der 10% Welcome Bonus freischspielbar in 30 Tagen ist im Gegensatz zu Stars-Rakeback-Programm quasi nicht existent..
Aufgaben für nächste Woche
- Arbeitsplan einhalten
- ggf. Anbieterwechsel vorbereiten
Graph (17.10.2022 - 23.10.2022)