Zum Forum springen
[NL25] Zoom => Focu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL25] Zoom => Focus auf Verbesserung

65 Beiträge
13 Benutzer
28 Reactions
6,580 Ansichten
christinew
Beigetreten: 26.05.2010
PokerStrategist

Ich empfehle Dir, soweit ich das darf, einfach zu denken!

Klare Bet am Flop, dann bet am turn und wenn er da raist fold..

Am Flop keine Freecard verschenken. (Er kann hier z.b. nen SD haben usw)

Antwort
Zitat
Talisker74 Themenstarter
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009
Oldschool Grinder

So, wie bereits angekündigt, soll es auch etwas Content geben hier im Blog.
Im Live-Play auf Twitch von SteveWarris gab es eine Hand die ich komplett anders spielen würde.
Wobei Steve dass bestimmt trotzdem +EV spielt, ist alt eine Glaubensfrage:

B - Defense von 99 vs BTN open

Call vs. 3bet

3bet
BTN open mit 3bb
SB raise auf 9bb
BB fold => total pot = 3bb + 9bb + 1bb = 13bb
(8,5/13 * 100 = 65,384..% => wir benötigen ca. 65,4% folds für autoprofit)

Wir spielen jetzt OOP gegen eine weite Range / nach call vom BTN ist der Pot am Flop schon 19bb groß
Flop kommt rainbow mit 2 Overcards...
wenn wir jetzt contibetten betten wir im Schnitt 1/2 potsize.... also 9,5bb (wir brauchen 33% folds für autoprofit)
=> wenn der BTN hier pre called wird er vermutlich aber auch die Contibet zumindest callen

=> Pot ist am Turn dann schon 38bb groß...
=> Bet wären dann vermutlich wieder 1/2 potsize also 19bb wenn der BTN erneut called stehen wir vermutlich mit bestenfalls 3rd pair am River

=> Pot ist 76bb groß => was jetzt? check wird vermutlich immer ne bet provozieren.... haben wir da noch einen Call?
=> Bis zum River haben wir folgendes investiert (9bb + 9,5 + 19 = 37,5 bb)

Call
Wir gehen davon aus, dass der BB wieder foldet....
Der Pot beträgt am Flop jetzt nur 7bb (Nachteil, unsere Range is capped und wir spielen OOP)

wenn der BTN jetzt contibettet vermutlich im Schnitt 1/2 potsize.... also 3,5bb
=> Die Range vom BTN ist sehr weit und er kann hier allen Mist betten, wir haben Range advantage und können callen
=> Pot ist am Turn erst 14bb groß

Turn
wir können wieder check call spielen...
BTN betted erneut (1/2 potsize) 7bb, wir callen

River
Der pot ist 28bb groß, im Szenario mit der 3bet schon 76bb
=> Wir kommen hier also noch gut raus, haben nicht zuviel investiert und durch 2* callen durchaus stärke gezeigt
=> wenn wir erneut checken, steht der BTN vor der wahl zu betten und ein raise zu riskieren und behind zu checken 2nd Pair holdings)
=> wenn er bluff heavy unterwegs ist, können wir möglicherweise eine weitere bet callen, wobei bet, bet, bet auf den micros schon value ist (überwiegend)
=> wir können also gegen eine 3bet exploitative folden und verlieren "nur" 13,5bb investiert
=> bei check behind vom BTN können wir unsere Equity realisieren und haben häufig noch die beste hand

Was ist aber wenn der BTN sogar pre 4bettet?
sagen wir standard size zwischen 2,5x und 3x unserer 3bet
BTN 4bettet 25bb (Pot vor unserem Call = 1bb vomm BB unsere 9bb und die 25 vom BTN = 35bb)
wir müssen noch 16bb nachlegen Pot = 51bb (=> am turn kannuns der BTN easy all-in stellen)
(haben wir hier überhaubt wirklich einen profitablen call?)
Was 4bettet der BTN denn hier (TT+ AK und ein paar suitetd Aces)

Wenn wir callen, dann...

Ist diese Situation mit 99 echt eklig zu spielen (es sei denn wir hitten mal unser set oder OESD)
Wir haben keine Initative und checken (value bet sehe ich hier nicht)
Wenn der BTN jetzt bettet sagen wir 20bb was machen wir denn jetzt?
Wir haben 3pair und spielen einen großen Pot... (bei call 91bb => am Flop)

Aus diesem Grund habe ich am SB auch eine calling Range.
99 sind zu starb um 3bet fold zu spielen, aber zu schwach um 3bet call zu spielen...

Der BB kriegt zwar gut ODDS zu callen, aber wenn er nur called ist doch alles gut...
wir spielen vs. 2 (wenn wir hitten große Wahrscheinlichkeit für payoff zumindest von einem Villain)
wenn wir nicht hitten, haben wir am Flop gerade mal 2,5bb (+0,5bb dead money investiert)

Es geht darum im SB 3bet only oder mit calling Range?
Würde die Dikussion gerne im 2 Post zusammenfassen, einmal die Meinung hören wie spielt ihr das und warum?
Meiner Meinung nach ist z.B. der EV von calling 99 vs BTN open größer als die 3bet....

So, jetzt los....

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

ZU AQs

Häh, die Bewertung, dass du zuviele Folds kassiert hast, ist doch nicht zweckmäßig. Wir betten unsere Equity.

Wenn Villains viel folden, betten wir außerdem noch viel mehr Air, aber wir checken doch nicht unsere guten Hände. Ausnahme können Topsets sein.

Überleg mal. Wenn Villain viel auf cbets foldet, scheint er sehr bedacht und vorsichtig zu sein. Du checkst aber, um dann zu checkcallen. Du unterstellst ihm also, dass er zwar tight foldet, aber plötzlich blufft, wenn du checkst. Diese Charaktereigenschaften passen nicht zusammen.

As played musst du River callen.
Alternative ist den Turn größer (so 60c) zu delayedcbetten + vs. Raise folden, da wir ja auch mal Jx halten können.
--
Zu SB3betonly denke ich, dass die Gegner zu schwach sind, um keine Callingrange gegen sie zu haben.
Mir fehlt hier auch immer die Villainbewertung.

Bietet sein ft3bet-Wert schon Autoprofit?
Wie ist sein Cbetwert? Gibt halt Gegner mit cbet 35. Geil, da calle ich pre und xfolde auf K J 2.
Andere haben cbet 78. Da xcalle ich auf K J 2.

Ist der Gegner unknown, brauche ich einen defaultplan.
Hier wäre 99 dann vermutlich in der 3bet-Range.

Antwort
Zitat
Talisker74 Themenstarter
Talisker74
Oldschool Grinder

@ Chiller:
Vielen Dank für deine konstruktive Mitarbeit im Blog.
Einige Punkte muss ich einfach etwas besser herausarbeiten.

Nicht dieser villain hat vorher so oft gefoldet, sondern der Pool.
Man merkt an der Hand deutlich, dass ich nicht A-Game gespielt habe, denn es gilt ja jede Hand gerade im Zoom-Pool einzeln zu betrachten.
Da merkt man dann die ausgelassene conti-bet und den fehlenden fold am turn vs. raise....

Die Dikussion um SB-Play sollte allgemeiner Natur sein.
Die aufgeführten "Beispiele" sollen zeigen, dass ich im SB auch mit einer calling-range spiele und halt nicht 3bet only.

Gerne würde ich hier über Vor- und Nachteile der beiden Varianten diskutieren.
Bei der allgemeinen Diskussion würde ich immer davon ausgehen, villain ist unknown und hat 100bb stack.

Antwort
Zitat
Debtor985
Beigetreten: 31.08.2017
Legacy Member

Original von hugo234

Original von Debtor985

Aber hier mal kurz und knapp Strategien gegen die Populationtendencies:Sehr sehr tight aus UTG und MP openraisen, danach deutlich aufloosen. Preflop nur mit AA und KK broke gehen, viel bluff3betten und wenig bluff4betten in den late Positions, extrem viel cbetten (~70-80%) und am Turn aufgeben nach Call und die Blinds abziehen sowie Setminen was das Zeug hält. Wenn du dir dazu einigermaßen gute Ranges überlegst wirst das Limit zerstören. GL bei deinem Vorhaben.

Das mit extrem viel Cbetten gilt aber nur IP? 70-80 % OOP Cbetten wird wohl auch auf NL5 nicht sehr gut sein, oder?

Gegner defenden den Flop schon ultra schlecht aber ja, OOP muss man es sicher nicht übertreiben.

Hand 1 ist ne Flopbet, hast mit der Hand wenn das Board nicht komplett ugly wird schon 2 Streets Value. Checken solltest du schwächere Asse, Jx, du musst schon deine guten Asse betten, weil deine Bettingrange sonst zu weak ist mit vielen Gutshots, Air etc. As played musst du den Turn bereits folden. Villain raist hier keine schlechteren Ax und fängt auch nicht an mit Gutshots oder random zu bluffen. Ist halt immer das obv Play, checkt schwache Hand am Flop behind die am Turn zum Monster improved. Solltest generell viel auf random Turnraises folden, weil es eben genau solche Hände sind. Bei Raises auf vermeintliche Blanks hat Villain sehr oft ein Set oder twopair geturnt, da solltest du auch aufpassen. Sind keine Bluffspots, sehr einfacher Laydown. Außerdem hast du auch viele Jacks, die den Flop checken und den Turn betten, also alles easy.

Was gibst du ihm denn am River dass du da callst? Bist nie nie nie nie nie gut.

99 ist im SB immer eine 3bet und auch ein guter 3bet / 5bet Kandidat.

Antwort
Zitat
Debtor985
Legacy Member

@Chiller: Du defendest gegen aggressive Cbetter Underpairs auf KJ2? Kommst selten zum SD, gibt viele beschissene Turnkarten, 99 auf dem Board zu c/c ist nicht gut imo, bietet auch sehr großes Fehlerpotenzial auf den nächsten Streets, und solche Defends sind nicht nötig. Finde es besser, gegen frequente Cbetter eine c/r Range zu haben, aber da gehören auch keine Underpairs rein.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Debtor985
@Chiller: Du defendest gegen aggressive Cbetter Underpairs auf KJ2? Kommst selten zum SD, gibt viele beschissene Turnkarten, 99 auf dem Board zu c/c ist nicht gut imo, bietet auch sehr großes Fehlerpotenzial auf den nächsten Streets, und solche Defends sind nicht nötig. Finde es besser, gegen frequente Cbetter eine c/r Range zu haben, aber da gehören auch keine Underpairs rein.

Kommt drauf an. Gibt halt viele Villains mit cbetflop over 75 und cbetturn ~40 .. Genau gegen die xcalle ich das gerne.

Original von Talisker74
Nicht dieser villain hat vorher so oft gefoldet, sondern der Pool.

Das ist ja noch schlimmer. Aber merkste ja selbst. Ich habe heute auch Aks, zweimal QQ und einmal KK innerhalb von Sekunden pre falten müssen. Da calle ich auch nicht eins davon, weil der Pool gerade aggressiv ist.
Bewerte deine Hand, deine Postion und Villain und keine Trends, die du glaubst zu empfinden.
Wenn du das spürst, musst du kurz aussetzen und dir selbst sagen, dass du gerade eben ein Depp bist und gefälligst wieder vernünftig spielen sollst. :f_drink:

Bei der allgemeinen SB3betonly-Diskussion sage ich nach wie vor, dass bis einschließlich NL10 der Pool in ZOOM als auch regulär zu schwach ist, als dass das die optimale Strategie wäre. Also ich will hier eine Callingrange. Da sind z.B. auch ein paar Kombos AKo drin.

Antwort
Zitat
Talisker74 Themenstarter
Talisker74
Oldschool Grinder

So, Session für heute beendet....

Hier die größte loosing hand:
Ich kann einfach kein FH folden, er kann hier auch ne straight overplayen, oder?

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $10.80 (108 bb)
BB: $14.65 (146.5 bb)
UTG: $24.24 (242.4 bb)
MP: $23.47 (234.7 bb)
CO: $10 (100 bb)
BTN: $9.78 (97.8 bb)

Preflop: Hero is SB with T♦: T♥:
2 folds, CO raises to $0.24, BTN folds, Hero calls $0.19, BB folds

Flop: ($0.58) T♠: J♦: K♠: (2 players)
Hero checks, CO bets $0.41, Hero calls $0.41

Turn: ($1.40) K♣: (2 players)
Hero checks, CO bets $1.01, Hero raises to $2.02, CO raises to $3.03, Hero raises to $4.04, CO raises to $9.35 and is all-in, Hero calls $5.31

River: ($20.10) 3♦: (2 players, 1 is all-in)

Results:

Spoiler

$20.10 pot ($0.90 rake)
Final Board: T♠: J♦: K♠: K♣: 3♦:
Hero showed T♦: T♥: and lost (-$10 net)
CO showed J♣: K♦: and won $19.20 ($9.20 net)

Antwort
Zitat
Debtor985
Legacy Member

TT im SB gegen CO glasklare Value 3bet. Preflop Plan für NL 10: 3bet und fold auf die 4bet, weil die 4bet Ranges tight sind. Callen viele schlechtere Hände die 3bet , gegen die du einen Pot aufbauen willst. Außerdem kommst meistens HU, TT multiway OOP spielt nicht gut.

Ich würde diesen Flop immer fastplayen, also groß c/r spielen, du lässt hier massig Value liegen. Kommt vor dass du oversettet wirst oder er die Straight floppt, aber die Gegner stacken hier mit Twopair, Pair + FD, Pair + Straightdraw auf jeden Fall off. Flop c/r. Auf Spade Turn check und wenn V groß bettet c/f, 9, A, Q sind auch giveups. Rest wird gefeuert, gleiches gilt für den River.

Ob du as played den Turn aufgeben solltest hängt von Villain ab. Dein Minraise ist nicht gut, du lässt hier viel zu viel Value von Kx liegen, die willst du stacken, wenn Villain fishy ist. Fische 3betten hier ihre Straights und Trips ja, aber wenn Villain reggish ist bist du tot. Sein Sizing und deine 4bet am Flop ist halt auch alles andere als Std. Nach seiner 3bet musst du dich schon ernsthaft fragen ob du nicht beat bist, kein Reg 3bettet hier ne Straße oder Trips. Du check minraist auf dem Turn keine Trips, warum soll er mit der Straight dagegen vbetten? Wenn Villain fishy ist ist die Hand gut, wenn er ansatzweise reggish ist, ist es eher nicht so gut gespielt imo.

Antwort
Zitat
Talisker74 Themenstarter
Talisker74
Oldschool Grinder

So, session für heute beendet

Hand mit dem größten Verlust von heute:

Pre:
Standard 4bet (fold vs action)
Flop
OESD geflopt, also conti bet
Turn
ugly, flush kommt an, gleichzeitig floppe ich 2nd pair...
ich entscheide erneut zu betten, da außer dem flush UTG nicht gut hittet ...
River
Hier ist nur noch Aufgabe möglich....
Alles was jetzt noch called (oder bettet) wird mich hier beat haben....

Hero (SB): $12.07 (120.7 bb)
BB: $37.61 (376.1 bb)
UTG: $13.16 (131.6 bb)
MP: $11.87 (118.7 bb)
CO: $21.26 (212.6 bb)
BTN: $29.17 (291.7 bb)

Preflop: Hero is SB with 8♥: 7♥:
UTG raises to $0.30, 3 folds, Hero raises to $0.90, BB folds, UTG calls $0.60

Flop: ($1.90) 6♠: Q♣: 5♠: (2 players)
Hero bets $0.91, UTG calls $0.91

Turn: ($3.72) 7♠: (2 players)
Hero bets $1.50, UTG calls $1.50

River: ($6.72) 2♠: (2 players)
Hero checks, UTG bets $3.30, Hero folds

Results:

Spoiler

$6.72 pot ($0.30 rake)
Final Board: 6♠: Q♣: 5♠: 7♠: 2♠:
Hero mucked 8♥: 7♥: and lost (-$3.31 net)
UTG mucked and won $6.42 ($3.11 net)

Antwort
Zitat
Seaelbee
Beigetreten: 29.06.2010
PokerStrategist

Finde dein 3bet Sizing für OOP zu klein, ich mach da ca. 3,5x. Hattest ja auch in dem 99 im SB spot gesagt du machst da 9bb. Die Gegner kriegen da IP viel zu gute Odds um den Flop zu sehen.
Die 3bet mit 87s ist ja keine Value 3bet da kommt ein Großteil des EVs aus der Foldequity, die mMn bei dem Sizing nicht gegeben ist.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

87s ist sicher keine std3bet vs utg

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Beigetreten: 07.09.2005
Oldschool Grinder

Kommt wohl auf die Rangekonstruktion an .

Mit einer 3-Bet only Strategie gehört 87s sicher nicht in die 3-Bet Range wenn du allerdings eine Calling Range im SB hast aus unterschiedlichsten Gründen dann finde ich 87s als Bluff 3-Bet schon gut

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Original von Talisker74
Preflop: Hero is SB with 8♥: 7♥:
UTG raises to $0.30, 3 folds, Hero raises to $0.90, BB folds, UTG calls $0.60

Was spricht gegen Flatcall? Haben wir Reads? Habe NL10 länger nicht gespielt, daher die ernstgemeinte Frage, 3bet only SB Strat dachte ich bezieht sich auf Steals BU/CO aber auch sowas wie UTG ja?

Zur 99 SB vs BTN 3bet Frage habe ich ein paar Zahlen jongliert, here some #contäänt: Wir floppen in mehr als 2/3 der Fälle 2nd oder 3rd Pair und spielen dann obv OOP weiter gegen seine 3bet Callingrange. Wenn wir davon ausgehen das er da 45% stealt was ich jetzt einfach mal behaupte, hängts davon ab wieviel er wegfaltet. Da ich zum Spielerpool nichts sagen kann hab ich den crappigen Teil seiner Range weglegt und der Broadway heavy Teil spielt weiter, KK/AA geben wir mal in die 4bet Range, auch wenn das ab und an mal geflattet wird.

Gehste von 12.5% aus (A2s+, AJo+, 88+, K9s+, Q9s+, J9s+, 98s+) bisschen guessing game hier, dann ist die Range in 1/3 aller Flöpse vor dein 99ern, weil die Range halt auch nur in einem Drittel aller Fälle was brauchbares hittet am Flop. (Overcards und A High mal nicht mitgezählt, die durchaus peelen gegen ne bet)

Wenn Flop nu K♥:J♣:7♦: rainbow kommt bisste in 50% der Fälle am Flop noch vorne, aber die Range hat natürlich mehr Equity weil wir kaum improven können. Dazu kommt, dass mir schon Flop cbet oder chk/call Bauchschmerzen bereitet weil dir halt nichts gefällt was da kommen könnte. Long Story short, da wir in den meisten Fällen ein Board floppen das sich schlecht weiterspielen lässt, wollen wir sowas nicht noch zusätzlich um große Pötte spielen. Ich würde das als exploit 3betten wenn ich Reads habe, ansonsten immer Flatcall spielen wenn BB es zulässt. (Wichtiger Faktor) Edit: Fold Equity ist natürlich dick wenn die Range so weit ist und er auch brav genug weglegt klar, aber FE+Playability fänd ich schöner als reine FE.

Solltest du in dem Spot gegen Chiller spielen sieht die Welt aber schon wieder ganz anders aus, der snapcallt deine 3bet halt auch mit 74s. _love: Alle Angaben aufgrund der Uhrzeit ohne Gewähr, sollte aber passen _zZz: _wink:

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Original von Fasteddie70
Kommt wohl auf die Rangekonstruktion an .

Mit einer 3-Bet only Strategie gehört 87s sicher nicht in die 3-Bet Range wenn du allerdings eine Calling Range im SB hast aus unterschiedlichsten Gründen dann finde ich 87s als Bluff 3-Bet schon gut

Aber doch nicht vs unknown utg mmn

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Beigetreten: 07.09.2005
Oldschool Grinder

Ob ich Cold Calle oder nicht hängt ja nicht nur von UTG ab sondern massgeblich vom BB . Je größer der Fish im BB desto eher möchte ich das er im Pot bliebt und desto eher calle ich auch. Wenn ich dort also playable Hands calle wird meine 3-Bet Range automatisch polarisiert vs OR (in dem Fall UTG)

Antwort
Zitat
Talisker74 Themenstarter
Talisker74
Oldschool Grinder

Moin zusammen,

eigentlich wollte ich nach meiner Session auf die Kommentare antworten....
Leider muss ich aber noch kurzfristig weg, deswegen wird es morgen oder übermorgen.
Dringender privater Termin, deswegen nur kurze Session:

Losing Hand des Tages macht denke ich keinen Sinn, deswegen ne No-Brainer hand, könnte öfter so laufen, nur der Stack von villain war etwas short :f_drink:

SB: $31.15 (311.5 bb)
BB: $19.28 (192.8 bb)
UTG: $13.27 (132.7 bb)
MP: $4.90 (49 bb)
Hero (BTN): $10 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with 7♠: 7♦:
UTG raises to $0.20, MP calls $0.20, CO folds, Hero calls $0.20, SB folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.85) 7♣: 8♣: 7♥: (4 players)
BB checks, UTG checks, MP bets $0.81, Hero calls $0.81, 2 folds

Turn: ($2.47) K♦: (2 players)
MP bets $3.89 and is all-in, Hero calls $3.89

River: ($10.25) 2♣: (2 players, 1 is all-in)

Results:

Spoiler

$10.25 pot ($0.46 rake)
Final Board: 7♣: 8♣: 7♥: K♦: 2♣:
MP showed A♦: A♣: and lost (-$4.90 net)
Hero showed 7♠: 7♦: and won $9.79 ($4.89 net)

Antwort
Zitat
Talisker74 Themenstarter
Talisker74
Oldschool Grinder

Moin, moin,

meine Range ist so erstellt, dass ich hier vs. unknown bluff raise, es sei denn krummer stack.
Mag für viele nicht Standard sein, für mich erstmal schon.

SB Defend
Hier habe ich eine calling und eine 3betting range.
Für mich sind 99 gegen BTN open ein call.
SteveWarries spielt 3bet only und mit meinen Ausführungen wollte ich überzeugen, dass der call einen größeren EV hat als die 3bet.
Meiner Meinung nach ist beides +EV, da BTN vermutlich genug foldet.
Nur wird es gegen die Calling Range (gegen 4bet bleibt hier vermutlich nur der fold) ugly OOP weiter zu spielen, zumindest ohne hit...

Losing Hand von heute:

SB: $12.13 (121.3 bb)
Hero (BB): $15.95 (159.5 bb)
UTG: $6.18 (61.8 bb)
MP: $12.79 (127.9 bb)
CO: $11.17 (111.7 bb)
BTN: $37.11 (371.1 bb)

Preflop: Hero is BB with K♣: K♠:
2 folds, CO raises to $0.30, BTN raises to $37.11 and is all-in, SB folds, Hero calls $15.85 and is all-in, CO folds

Flop: ($32.25) A♦: 4♦: J♠: (2 players, 2 are all-in)
Turn: ($32.25) 5♥: (2 players, 2 are all-in)
River: ($32.25) 7♣: (2 players, 2 are all-in)

Results:

Spoiler

$32.25 pot ($1.45 rake)
Final Board: A♦: 4♦: J♠: 5♥: 7♣:
Hero showed K♣: K♠: and lost (-$15.95 net)
BTN showed A♣: A♥: and won $30.80 ($14.85 net)

Kann hier KK pre nicht falten.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

KK geht bis auf ganz wenige gesonderte ausnahmen immer rein pre. z.b. sowas super seltenes wie wenn UTG vollnit oraised, CO 3betted zum ersten mal in 120 Hands, wir am BU mit KK 4betten, BB knallt AI drüber und UTG snapts weg.

Antwort
Zitat
Talisker74 Themenstarter
Talisker74
Oldschool Grinder

So, hier meine Losing hand des Tages von gestern:

Ab dem Flop gespielt wie ein Voll-Fisch :f_frown:
Im Review nicht verstanden wie man so schlecht spielen konnte...
Ist ein klarer Fold am Flop vs. bet...
ist echt peinlich das posten zu müssen....

SB: $20.50 (205 bb)
BB: $10.23 (102.3 bb)
UTG: $8.30 (83 bb)
MP: $11.05 (110.5 bb)
Hero (BTN): $10 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with 7♠: 7♣:
UTG raises to $0.30, 2 folds, Hero calls $0.30, 2 folds

Flop: ($0.75) 5♥: Q♦: 9♥: (2 players)
UTG bets $0.36, Hero calls $0.36

Turn: ($1.47) T♦: (2 players)
UTG bets $0.60, Hero raises to $1.60, UTG calls $1

River: ($4.67) 8♣: (2 players)
UTG checks, Hero bets $2.94, UTG raises to $6.04 and is all-in, Hero folds

Results:

Spoiler

$10.55 pot ($0.47 rake)
Final Board: 5♥: Q♦: 9♥: T♦: 8♣:
UTG mucked and won $10.08 ($4.88 net)
Hero mucked 7♠: 7♣: and lost (-$5.20 net)

Trotz schlechten Spiels immer nur 1 Tisch NL10 Zoom gespielt....
leider noch keine Sample:

Antwort
Zitat
Teilen: