bin auch fast so cooL
Dein aktueller Status: Diamant
598 Punkte
Klick auf das Icon für mehr InformationenDein Status nächsten Monat:
Sammle 6902 Punkte für den Status
Punkte kaufen
Lifetime Punkte: 113627
Sammle mindestens 6902 Punkte bis zum 30.04.13, um den Diamant Status zu behalten.
♦
2222 hits
ist das jetzt schon der beliebteste blog hier or what?
gute nacht und so
vorläufiges abo! sobald der blog hier aber zu beliebt wird, bin ich insta raus!! heb mir meine Dauen noch auf ^^
Gruss & GL
lx
Jetzt fangen schon Leute an mir Kohole auf Stars zu shippen. Macht weiter so, dann werde ich doch noch zum Winning Player ♠_cool:
So heute mal wieder nen bisschen gespielt. Zwar übelsten Kater gehabt und nicht wirklich nachgedacht während des Spielens, aber für die Limits reicht das immer noch aus. Hier sind soviele gestörte Leute unterwegs. Da macht das Spielen mal wieder Spaß.
Im Moment spiele ich einfach jeden und alles und rematche jeden und alles. Halt nen bisschen Ballz zeigen. Wenn jetzt der EV mal mitspielt, dann kann ich bald nen paar Limits upmoven und da die Leute kaputt machen.
Hab leider die nächtliche Session gestern nicht aufgenommen. Die hätte auf jeden Fall ordentlich Unterhaltungswert gehabt.
Hier nun der heutige Graph:

Ansonsten hab ich vor morgen viel zu pokern und mein Leben mal in den Griff zu kriegen. Letzteres geht vor.
Pokern war heute mal toll. Hab nen bisschen Taschengeld gemacht.

Joar ansonsten ist hier nicht viel los. Bin nen bisschen am hungern, weil Sonntag und ich das immer so nen bisschen mit dem Einkaufen verplane. Lieferservice ist obv nicht drin, da ganzes Geld versoffen
Hab vorhin nach ~300 Games mal gegen den ersten Gegner gespielt, der nicht komplett endbehindert war, aber natürlich das Rematch insta declined hat. Kann ich gut verstehen.
Over and out.
Kurze Frage:
"Warum klicken einige Spastis weder auf den rematch noch auf den decline Button und kosten mich deshalb wertvolle 15 Sekunden?"
Wollen die noch ein Rest ihrer Würde bewahren und sich einreden, dass die ausgetimed sind und nicht eigenständig declined haben? Geht mir jedenfalls hart auf den Pisser. Besonders wenn das so schlechte Regs machen.
Original von ursusmm
Versteh ich nicht.
Bin wohl nen bisschen dum.
ist doch obv. ... du ärgerst dich weil tote Zeit... bist genervt... joinst denjenigen vlt. nicht mehr so gern (unwahrscheinlich, aber egal)...
hauptsächlich will man dich nur ärgern.. wenn schon keine $ dann wenigstens das!
oder jemand anderer MEinung? ... ich mach das jedenfalls bei nervigen regs so ^^
ok
vll sollten die leute mal drüber nachdenken, was sie mit ihrem leben anfangen.
jede sekunde ist kostbar und sollte auch genutzt werden.
finde das sehr unethisch.