Original von ursusmm
s sehr unethisch.
er hat unethisch gesagt ^^
Hey, man wird doch noch mal über ernste Dinge im Leben sprechen dürfen und da finde ich dieses Verhalten wirklich nicht zum lachen.
Das ist genau so wie wenn mich jemand im Supermarkt bedient und erst einmal was aus seiner Wasserflasche trinkt anstatt mich abzufertigen. Das kostet mich einfach wichtige Sekunden meines Lebens auf die ich nicht verzichten möchte. Mein Leben ist halt einfach wertvoller als deren.
Original von ursusmm
Hey, man wird doch noch mal über ernste Dinge im Leben sprechen dürfen und da finde ich dieses Verhalten wirklich nicht zum lachen.
Das ist genau so wie wenn mich jemand im Supermarkt bedient und erst einmal was aus seiner Wasserflasche trinkt anstatt mich abzufertigen. Das kostet mich einfach wichtige Sekunden meines Lebens auf die ich nicht verzichten möchte. Mein Leben ist halt einfach wertvoller als deren.
ist ned mein problem oder ?^^
Original von ursusmm
okvll sollten die leute mal drüber nachdenken, was sie mit ihrem leben anfangen.
jede sekunde ist kostbar und sollte auch genutzt werden.
finde das sehr unethisch.

Das sind so Sachen über die ich im Moment nachdenke.
Ich dachte nur es wäre es wert die hier mit euch zu teilen, wenn aber nur Spam kommt, dann ist wohl das Gegenteil der Fall.
So geh mich jetzt erstmal gepflegt besaufen und spiele dann hu4rollz, wenn ich wieder komme.
Bis dahin nun der letzte Post mit meinem schönen Diamond Avatar. Bin hoffentlich bald wieder Bronze.
Hab aus versehen am Anfang des Monats nen bisschen getracked gespielt
Gold ist so ziemlich der uncoolste Status. Kann man mich irgendwie downgraden?
Wie hier nur von irgendwelchen random nubs gespammt wird.
Unerträglich.
Hab vorhin mal wieder dieses Cashgame gespielt und 10 stacks in 3,5k hands gemacht.
Microgaming - €0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4
BB: €50.00
UTG: €56.69
CO: €80.78
Hero (BTN): €107.67
SB: €69.30
SB posts SB €0.25, BB posts BB €0.50
Pre Flop: (pot: €0.75) Hero has 6♥ 8♥
UTG raises to €1.50, fold, Hero raises to €4.50, fold, fold, UTG calls €3.00
Flop: (€9.75, 2 players) 5♥ 4♥ 7♥
UTG checks, Hero checks
Turn: (€9.75, 2 players) 5♠
UTG bets €4.75, Hero calls €4.75
River: (€19.25, 2 players) J♦
UTG bets €19.25, Hero calls €19.25
UTG shows T♥ 9♥ (Flush, Ten High) (Pre 68%, Flop 0%, Turn 0%)
Hero shows 6♥ 8♥ (Straight Flush, Eight High) (Pre 32%, Flop 100%, Turn 100%)
Hero wins €54.87