Danke erstmal allen fürs Feedback, das hilft mir wirklich
Original von ubetterfold
Musik weiß oich nciht, denke wenn nichts läuft ist es zu ruhig aber teilweise doch auch fragliche lieder dabei, kann sein dass das eventuell auch viewer abschreckt.
Werde sicherlich auch mal andere Musik zum Streamen nehmen, aber an sich finde ich trashpop/90s ziemlich geil:megusta:
Original von Lasso
wollt mir grad das video von letzter nacht anschauen. anscheinend speicherst du sie nicht. absicht oder zufall? ansonsten hab ich mal n follow dagelassen. vielleicht erwisch ich dich ja mal live. gl
In Zukunft wird es das sicherlich geben, aber will erstmal die gröbsten (technischen) Fehler ausmerzen bevor ich vods hochlade.
Original von capsize101
Nun aber auch etwas Kritik. Was mich vor allem gestört hat, war dann auf der anderen Seite, dass zum Beispiel eine Keyhand im Turnier gespielt wurde und am Turn oder River dann ein anderer Tisch in den Fokus genommen wurd und man den Ausgang nicht mehr verfolgen konnte. Das hat zumindest mir das "Sweat with Hero"-Element oft mies gemacht (vor allem bei All-in-Situationen).
Denke da wäre es besser die Hand dann auch einfach durchlaufen zu lassen. Vor allem, da du oft schön die Gedanken bis zu diesem Punkt ausgeführt hast und dann der neue Tisch und direkt neuer Input kam, ohne das die Action bei der vorherigen Hand schon abgeschlossen war.
Das ist doch nur weil ich meinen Viewern beibringen will nicht so results orientiert zu sein
Ne daran will ich auch noch arbeiten. Beim Nächsten Stream will ich auch ein Layout haben wo man dann mehrere Tische auf einmal sieht und bei bedarf kann ich dann bei einem reinzoomen.
Original von kingpowl
irgendwann meintest du, du wüsstest nicht was du sagen sollst, wenn es gerade keine hand gibt. hier könnte es helfen, dass du dir vor dem stream irgendein metathema überlegst (BR management, shot taking, table selection, anekdoten.... whatever). das ist einerseits lückenfüller für die leerphasen und zum zweiten musst du dann nicht nur strategy labern (gerade wenn du mal nicht so sehr ins detail gehen möchtest).
aber das sind randnotizen. mir hat es super gefallen, vor allem weil du auf den ersten blick sehr viel kreativer spielst als z.B. jn
Danke, dass ist ein guter Tip. Ich denke, dass Lücken füllen kommt dann auch schon von ganz alleine mit ein bisschen routine. Muss es mir auch noch mehr angewöhnen öfter auf den Chat zu schauen, da gibt es ja oft gute vorlagen, leider habe ich die manchmal erst spät aufgegriffen.
Nun zu dem unerfreulichem:
Gestern noch ne richtig miese Session gehabt auf zoom 2k gehabt ♠_cry:♠_cry:♠_cry:
Spoiler

Bin jetzt geschmeidig mit -27k in den September gestartet und habe so auch meine Stars roll gebusted. Habe meinem Backer schon geschrieben, dass ich nen reload brauche. Und genau heute als ich nicht spielen konnte liefen dann den ganzen Tag immer wieder die softesten Lineups ever auf 2k ♠_mad:
Eigentlich hätte ich bock heute das 500er plo auf Party zu streamen, allerdings muss ich noch abwarten ob Party meinen Account noch rechtzeitig verified. Habe das seit meinem ersten deposit nicht gemacht, wollte heute was draufladen und party so:

Falls es noch durchgeht heute, werde ich noch streamen, ansonsten morgen wieder!
Spoiler
Oder ich öffne alle Kisten auf Stars und streame dann plo mtts/lowstakes zoom:thinking::thinking: