Schön, dass du wieder streamst!
Schon mal überlegt, das Galfond Veni Battle ab nächster Woche zu kommentieren? Oder Highlights rauszupicken? Wär nice deine Gedanken dazu zu hören, könnte sicher auch neue Follower für dich anziehen...
Schön, dass du wieder streamst!
Schon mal überlegt, das Galfond Veni Battle ab nächster Woche zu kommentieren? Oder Highlights rauszupicken? Wär nice deine Gedanken dazu zu hören, könnte sicher auch neue Follower für dich anziehen...
Original von Zivilist
Schön, dass du wieder streamst!Schon mal überlegt, das Galfond Veni Battle ab nächster Woche zu kommentieren? Oder Highlights rauszupicken? Wär nice deine Gedanken dazu zu hören, könnte sicher auch neue Follower für dich anziehen...
Hab sowas wirklich überlegt und hätte da voll bock drauf, bin mir aber nicht sicher in welchem Umfang das gestreamed wird und ob ich das überhaupt dürfte. Glaube aber wenn ich den stream (falls es einen gibt) in meinem Stream schaue und dabei kommentiere sollte es keine Probleme geben.
The first #GalfondChallenge begins in 8 days and will run 5 days a week until a winner is crowned. We'll be broadcasting the action live on http://twitch.tv/runitoncepoker
bitte kommentieren:f_drink:
Original von Suhepxm
Original von Zivilist
Schön, dass du wieder streamst!Schon mal überlegt, das Galfond Veni Battle ab nächster Woche zu kommentieren? Oder Highlights rauszupicken? Wär nice deine Gedanken dazu zu hören, könnte sicher auch neue Follower für dich anziehen...
Hab sowas wirklich überlegt und hätte da voll bock drauf, bin mir aber nicht sicher in welchem Umfang das gestreamed wird und ob ich das überhaupt dürfte. Glaube aber wenn ich den stream (falls es einen gibt) in meinem Stream schaue und dabei kommentiere sollte es keine Probleme geben.
Finde ich ne sensationelle Idee. Schreib doch ne kurze Anfrage an rio. Du solltest als Highstakes Spieler ja nicht unbekannt sein und sollte mMn auch im Interesse von rio sein. Die wollen damit ja insbesondere die Seite bewerben und je mehr Leute irgendwas mit der Challenge machen, desto besser.
Da du für Nandez coachst, wie fandest seinen Galfond Rückzieher? Nandez ja massiv beschimpft wurden danach
Bin leider nicht zum Schreiben gekommen, war mit Sunrunnen beschäftigt.

Original von Carty
Da du für Nandez coachst, wie fandest seinen Galfond Rückzieher? Nandez ja massiv beschimpft wurden danach
Ich glaube er hätte es sich vielleicht vorher besser überlegen sollen bzw war sich nicht ganz bewusst wie umfangreich die verplichtungen sein würden, insbesondere wenn er einen größeren Anteil der Action verkauft. Viele der Beschimpfungen kamen aber glaube ich von Leuten bei denen Jnandez sowieso unbeliebt ist. Ein kalkulierter Promo Move um Aufmerksamkeit zu erzeugen war es sicherlich nicht.
Update kommt entweder heute Nacht oder Morgen irgendwann, weiß noch nicht wann ich es schaffe es zu schreiben, hatte am we keine Zeit.
Bin gleich wieder online auf Twitch, die letzten Stunden vom Sonntags Grind werden noch mitgenommen!
Kein Wunder mit dem Update, wenn der Bub die ganze Nacht durch streamt :f_biggrin:. Bin so gegen 1 Uhr schlafen gegangen und habe dann nach dem Aufstehen so um 7 Uhr kurz auf Twitch geschaut - da war er immer noch online :f_grin:.
Dann obv. ne lohnenswerte Session. Hoffentlich hat es sich gelohnt und er musste nicht löhnen??
🤺
leider verpasst, morgen wieder?
Wer ist deiner Meinung nach bisher der bessere Spieler?
Wollte dich nur mal kurz dran Erinnern das seit 9 minuten Donnerstag ist und das ich ein Update erwarte!