Hey,
ich möchte heute euch Bloglesern meine neue Coachingidee vorstellen: Passives Coaching
Die Idee dahinter ist, dass ich eine Session spiele und jedes play argumentiere. Ihr könnt mir die Session zusehen und euch Notes machen, allgemeine Fragen stellen etc.
Funktionieren würde das ganze so, dass ihr mich im Skype added mit der Nachricht "Passives Coaching" und ich euch dann in einen eigenen Gruppenchat einlade. Dort wird dann immer wieder abgestimmt, wann ich spielen soll und wenn sich 5 oder mehr Leute für einen Termin finden, dann wird gespielt. Diese Art des Coachings sollte eine neue und kostengünstigere Variante des Coachings sein.
Wenn ihr noch Ideen dazu hättet könnt ihr mir diese gerne mitteilen und ich werde mir überlegen, ob und wie man diese einbauen kann. (Denke da z.B. ans Aufzeichnen und zur Verfügung stellen der Coachings, usw.)
Aufgrund der Collusion-Gefahr werde ich denke ich anfangs nur bis maximal PL50 anbieten und mir gegebenfalls noch Überlegungen bezüglich eines delays etc. machen.
Als Anfangspreis würde ich 5€ / 60min (= 7$) ansetzen. Eventuell kommen dann noch reduzierte Bulks dazu, wenn das Interesse stimmt.
Ich denke dass ich nur 10er-Blöcke anbieten werde, und jedem, der die Session joint eine Stunde abziehe.. so erst einmal die Idee.
Voraussetzungen sind:
Jetzt gilt es natürlich erstmal genügend Leute zu finden, die Interesse hätten, damit ich gleichmal sehe ob diese Art von Coaching Gefallen bei euch findet. Bei Interesse also erstmals im Skype adden und sehen ob die Gruppe wächst :-)
Ich bitte ebenfalls um konstruktives Feedback, z.B. ob ihr euch vorstellen könntet, dass diese Art von Coaching für euch interessant sein könnte, ob der Preis in Ordnung wäre, usw.
Es soll keinesfalls ein Ersatz für das "normale" Coaching sein, vielmehr jedoch eine Ergänzung, bzw. eine Überprüfung eures Spiels.
rulaZ