Zum Forum springen
[PLO] The Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO] The Ultimate PLO-Streamingproject (Solver content inside)

400 Beiträge
68 Benutzer
143 Reactions
56.2 K Ansichten
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Original von Kreatief
Ich habe in meiner Kritik niemanden persönlich angegriffen

Original von Kreatief
Unfassbar wie gierig manche Menschen hier im Forum sind.
Communitygedanken kommt dir nicht in den Sinn, oder?

Wenn das nicht persönliches anschwärzen ist, dann weiß ich auch nicht.

Antwort
Zitat
marcpreu
Beigetreten: 31.07.2006

Sicherlich hätte Kreatief das auch neutraler formulieren können/sollen.
Aber inhaltlich trifft es das mMn ganz gut.

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Also ich versteh die Problematik hier nicht so ganz. Diejenigen die sichs zulegen wollen haben nun eine 50% günstigere Möglichkeit als bisher.
Für die, die sichs nicht zulegen wollen ist doch alles gleich wie vorher? Verstehe ich irgendwie nicht... Bevor ich es zum Kauf angeboten hatte hat sich doch auch niemand beschwert, dass sie 400-500€ zahlen mussten, wenn sie das HUD haben möchten, sondern auch diejenigen, die es ausgeben wollten haben es gemacht, die anderen nicht.

Kommt mir irgendwie gleich bescheuert vor wie damals, wo ps.de das Status kaufen eingeführt hat. Da gab es dann auch plötzlich Beschwerden bezüglich überteuert, obwohl es vorher gar keine Möglichkeit gab, sich einen Status zu kaufen.

Wer sich von dem Angebot angesprochen fühlt, der nutzt es, wer nicht, der nicht. Sehe hier irgendwie 0 Grund sich die Köpfe gegenseitig einzuschlagen.

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Heyho,

heute um 19:00 ist der letzte Teil vom Public Coaching: PL50 ZOOM.
Themenschwerpunkte: Deep Play, Stats Adaptions.

Denke wird sicherlich das interessanteste Modul für viele werden!
Wer Lust hat gerne einschalten - ab Silber.

rulaZ

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Hey,

heute ist mein Tiltbuster angekommen. Bin sehr zufrieden und erfüllt seinen Zweck!

Bin außerdem über einen recht schockierenden Artikel von 2+2 gestoßen. Ihr solltet euch also überlegen, ob ihr ZOOM spielen wollt: http://forumserver.twoplustwo.com/153/high-stakes-pl-omaha/rake-analysis-between-plo-nlhe-incl-zoom-1461881/

Was spielt ihr so für Seiten?

rulaZ

PS: Heute direkt 7 Stacks unter EV nach 220 Händen. Ich kratze an der 100 Stack Marke Overall

Antwort
Zitat

Der Artikel ist wirklich schockierend, da hat man direkt keine Lust mehr auf Zoom.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

haha der Tiltbuster nutzt du den echt?

und zur Frage Stars only und kein oder wenig Zoom eher regular und regular Depp Tische

Antwort
Zitat
Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008

naja, die haben da nur massgrinder analysiert. Der Unterschied zwischen nem massgrinder und gutem reg ist massiv imo...
aber ja, lächerlicher rake, wird sich ja auch wohl nichts ändern...

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Hey,

jetzt habe ich schon echt lange nichts mehr upgedatet...

War vor ein paar Wochen in London auf Sightseeingtour. War so ziemlich der anstrengendste Ausflug den ich jemals gemacht hab... Jeden Tag 10 Stunden ohne was zu essen rumlaufen. Bin jemand der nicht frühstücken kann, weil ich in der Früh nichts runterbekomm und das erste Essen gabs dann erst um 20:00, selten mal eine Zwischenmahlzeit. Insgesamt sinds um die 4000(!) Fotos geworden, werde dann auch noch ein bissl was hier reinstellen.

Poker:
Bin jetzt gerade dabei ein e-Book zu schreiben! Hauptziel ist momentan einfach mein aktuelles Pokerwissen niederzuschreiben und gleichzeitig meinen Englischwortschatz instand zu halten (ja, es ist also momentan in Englisch geschrieben) :f_biggrin:
Vielleicht werde ich es dann irgendwann nächstes Jahr auch veröffentlichen, da fehlt mir momentan noch der genaue Gameplan aber ist auf jedenfall schonmal ganz lustig und gar nicht so einfach.

Habe auch schon wieder eine Coachingidee, werde sie dann wohl auch die nächsten Tage mal hier präsentieren und euer Feedback, was seeeeehr erwünscht wäre, anhören..

Gibt also schon wieder paar Sideprojects abseits den Tischen.

Schönen Abend,
rulaZ

@MrTrocks: Ojaaa .ggg

Antwort
Zitat
DemolationDieter
Beigetreten: 09.04.2006

Hehe, man sollte doch eher lernen seine tilt so zu beherrschen.

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Original von DemolationDieter
Hehe, man sollte doch eher lernen seine tilt so zu beherrschen.

Aber doch immernoch besser als sonst was kaputt zu machen oder? :f_biggrin:

Hier kommen mal ein paar Fotos. Sind so viele geworden, dass ich erstmal nur ein paar rausgesucht habe.

Big Ben + Co.

Spoiler

St. James Park mit Blick auf Buckingham Palace

Spoiler

Burlington Arcade :f_love:

Spoiler

Chinatown Eingangsbogen

Spoiler

Trafalgar Square

Spoiler

London bei Nacht

Spoiler

National Gallery (best :f_biggrin: )

Spoiler

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Hey,

ich möchte heute euch Bloglesern meine neue Coachingidee vorstellen: Passives Coaching

Die Idee dahinter ist, dass ich eine Session spiele und jedes play argumentiere. Ihr könnt mir die Session zusehen und euch Notes machen, allgemeine Fragen stellen etc.
Funktionieren würde das ganze so, dass ihr mich im Skype added mit der Nachricht "Passives Coaching" und ich euch dann in einen eigenen Gruppenchat einlade. Dort wird dann immer wieder abgestimmt, wann ich spielen soll und wenn sich 5 oder mehr Leute für einen Termin finden, dann wird gespielt. Diese Art des Coachings sollte eine neue und kostengünstigere Variante des Coachings sein.

Wenn ihr noch Ideen dazu hättet könnt ihr mir diese gerne mitteilen und ich werde mir überlegen, ob und wie man diese einbauen kann. (Denke da z.B. ans Aufzeichnen und zur Verfügung stellen der Coachings, usw.)

Aufgrund der Collusion-Gefahr werde ich denke ich anfangs nur bis maximal PL50 anbieten und mir gegebenfalls noch Überlegungen bezüglich eines delays etc. machen.

Als Anfangspreis würde ich 5€ / 60min (= 7$) ansetzen. Eventuell kommen dann noch reduzierte Bulks dazu, wenn das Interesse stimmt.

Ich denke dass ich nur 10er-Blöcke anbieten werde, und jedem, der die Session joint eine Stunde abziehe.. so erst einmal die Idee.

Voraussetzungen sind:

Jetzt gilt es natürlich erstmal genügend Leute zu finden, die Interesse hätten, damit ich gleichmal sehe ob diese Art von Coaching Gefallen bei euch findet. Bei Interesse also erstmals im Skype adden und sehen ob die Gruppe wächst :-)

Ich bitte ebenfalls um konstruktives Feedback, z.B. ob ihr euch vorstellen könntet, dass diese Art von Coaching für euch interessant sein könnte, ob der Preis in Ordnung wäre, usw.

Es soll keinesfalls ein Ersatz für das "normale" Coaching sein, vielmehr jedoch eine Ergänzung, bzw. eine Überprüfung eures Spiels.

rulaZ

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Original von rulaZ

...

War vor ein paar Wochen in London auf Sightseeingtour. War so ziemlich der anstrengendste Ausflug den ich jemals gemacht hab... Jeden Tag 10 Stunden ohne was zu essen rumlaufen. Bin jemand der nicht frühstücken kann, weil ich in der Früh nichts runterbekomm und das erste Essen gabs dann erst um 20:00, selten mal eine Zwischenmahlzeit. Insgesamt sinds um die 4000(!) Fotos geworden, werde dann auch noch ein bissl was hier reinstellen.

Schöne Bilder. Nur leider im falschen Thread ;)

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Hey Rulaz,

finde ich eine interessante Idee. So hat man die Chance preiswert deine Gedankengänge zu erfahren. Bin dabei und würde mal so ein 10er Block nehmen.

Würde mir als Idee gefallen wenn wir dann auch spez. Spots näher eingehen könnten. zb sb vs btn (hero sb)

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Original von piaclaev

Original von rulaZ

...

Schöne Bilder. Nur leider im falschen Thread ;)

OH MEIN GOTT

Vielen Dank fürs Aufmerksam machen hahaha :f_cool:
Habs jetzt weiter vorne im Thread eingeführt, weil mir momentan das mit dem passiv Coaching mal intressieren würde ob da genügend Interesse da wär.

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Original von MrTrocks
Hey Rulaz,

finde ich eine interessante Idee. So hat man die Chance preiswert deine Gedankengänge zu erfahren. Bin dabei und würde mal so ein 10er Block nehmen.

Würde mir als Idee gefallen wenn wir dann auch spez. Spots näher eingehen könnten. zb sb vs btn (hero sb)

Wär eine interessante Idee! Dass wir uns vor jeder Session auf ein Thema einigen, wo ich besondern drauf eingehe.

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Mal ein kleines Zwischenupdate zum Passiv-Coaching-Status: Wir sind momentan fünf Leute in der Skype-Gruppe. Wer Interesse hat also einfach dazukommen :)

Bin momentan wieder dabei meine Produktivität zu erhöhen. Meiner Meinung nach ist Schnitzelfisch' Guide immer noch das beste...

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

skype id?

spielst du während dieses coachings zoom?

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

Original von Carty
skype id?

spielst du während dieses coachings zoom?

Skype ID is "m1pum."
Ja werde hauptsächlich ZOOM spielen, außer es gibt viel Action auf win2day, was aber selten ist.

Antwort
Zitat
rulaZ Themenstarter
rulaZ

hey,

schon ewig kein Update mehr von mir. Liegt teils daran, dass ich die letzten Wochen der Hearthstone-Sucht verfallen war. Habe es jetz aber seit paar Tagen deinstalliert und läuft seitdem wieder ^^

Stand der Dinge ist jedenfalls, dass ich dabei bin, mich ins HU-Game einzulesen / Videos zu schauen. Habe mich außerdem in diesem Thread für TribunCaesar als HU Coach beworben, da er sicherlich sehr gut in dem Game ist! Mal schauen was dabei rauskommt. Heute habe ich meine erste Session gespielt und gleich gegen nen Typen, der scheinbar relativ gut aufs Maul bekommen hat. Kanns nicht lassen diesen Screenshot zu posten..

Spoiler

Bin außerdem schon relativ weit mit meinem kleinen E-Book zu SH PLO für Beginner.

Mal schauen wie lang ichs PLO HU durchhalt, bin ja ziemlich schlecht mindsettechnisch, wird also eine ziemlich große Herausforderung :f_cool:

rulaZ

Antwort
Zitat
Teilen: