Die Woche wollte ich 600 € einzahlen und hab dann die Einzahlung abgebrochen, weil ich mein globales Einzahlungslimit für den Monat nicht ausschöpfen wollte. Jetzt will ich bei Winamax einzahlen und sehe, dass mein globales Einzahlungslimit ausgeschöpft ist, weil die abgebrochene! Einzahlung bei Happybet als Einzahlung vermerkt wurde. Kostet mich halt einfach 100 € in Freebets. Naja, wieder draus gelernt.
Olympia Tennis Damen. Vekic-Andreescu Sieg Andreescu 2:0 zu 3,25 (Bet365). Auf Winamax bekommt man nur 2,45 dafür.
Gerade wieder eine extreme Surebets live gefunden bei der 6. Etappe der Polenrundfahrt.
D. Ulissi - T. Nhys Sieg Nhys zu 1.9 auf Winamax
D. Ulissi - T. Nhys Sieg Ulissi zu 2,62 auf Bet 365.
Original von meistermieses
Gerade wieder eine extreme Surebets live gefunden bei der 6. Etappe der Polenrundfahrt.D. Ulissi - T. Nhys Sieg Nhys zu 1.9 auf Winamax
D. Ulissi - T. Nhys Sieg Ulissi zu 2,62 auf Bet 365.
Surebet? Wie soll das bei den Quoten eine Surebet sein?
z.B. 1.16 Euro auf die 1.9 quote und 0.84 Euro auf die 2.62 quote. Für mein Bsp hast du garantiert 2.20 Auszahlung, also 10% gewinn, auf deinen gesamteinsatz.
Ja, wie es Febsan gesagt hat. Die Quote bei Winamax war einfach viel zu niedrig. Anyway, jetzt geht die Polenrundfahrt los.
@meistermieses: Ich habe eine Frage als Sportwettennoob:
Surebets entsprechen doch Arbitrage Wetten (also Gewinn unabhängig vom Ausgang). Zwei unterschiedliche Anbieter bieten wie im obigen Beispiel Quoten in der Form an, dass du unabhängig vom Ausgang Profit generierst.
Kann man für das Finden solcher Surebets über mehrere Anbieter nicht einfach sowas wie Suchalgorithmen laufen lassen, die solche Möglichkeiten für einen finden?
Gewiss werden Anbieter ihre Quoten zeitnah anpassen, sofern das auffällt, aber es scheint bei dir ja trotzdem funktioniert zu haben.
Es besteht also diese Möglichkeit. Es überrascht mich nun, dass man sowas sogar manuell finden kann (also ohne maschinelle Unterstützung). Wo ist mein Denkfehler? Welche Risiken sehe ich nicht? Schwanken die Quoten zu stark? Kann man demnach die Quoten nicht "einloggen"?
Ist es aufgrund anderer Kosten unprofitabel? (Steuer, ... Kosten bei Gewinn, kA)
Wenn das so einfach ginge, wäre ich gewiss nicht die erste Person, die sich sowas überlegt und ergo wäre jemand mit Unterstützung noch schneller ...
Bin auf deine Rückmeldung gespannt
Sobald du sowas regelmäßig und/oder mit relevanten Beträgen machst wirst du von den Anbietern massiv limitiert bishin zu Konto geschlossen.
Also das geht nur in Nischen und mit nicht relevanten Beträgen (100 €/Wette etc.), da es sonst dem Anbieter auffällt und er dich banned/limitiert, wenn ihm etwas komisch vorkommt. So geschehen bei mir bei Tipico, wobei ich die Quotendifferenzen bei den Torschützenwetten (500 € Einsatz/Wette) auch extrem abused habe.
Bei Livewetten ist es noch einmal schwieriger, weil ich ja auch immer 5 Minuten warten muss, bevor ich auf der anderen Seite wieder wetten kann und manchmal ändern sich auch Quoten, bzw. Wetten werden ausgesetzt/herausgenommen.
Beim Radsport hat aber Winamax oft komische Quoten, oft auch live, die nicht unbedingt angepasst werden. Also eine Quote nach 2h der Etappe, die bleibt auch erstmal, weil meistens sowieso nicht viel passiert. Gegen Ende der Etappe sollte man sowieso nicht wetten, da gibt es viel zu viele Unwägbarkeiten, Stürze etc. Also leben kann ich sicher nicht davon, aber +EV ist es für mich obv. schon und da ich mich sowieso für Sport interessiere, ein nettes Hobby.
Heißer Tipp für BTS Wetten: La Liga 2: Racing Santander
In der La Liga 2 fallen grundsätzlich ganz wenig Tore. Eine Ausnahme ist seither Racing Santander. Da grundsätzlich die Quoten für BTS in der Liga hoch sind, aber bei Santander dann zu niedrig, kann man das gut ausnutzen.
Heute wieder Santander - Almeida BTS für 1,88 bekommen, später war sogar 1,92 möglich. Im Moment steht es 2:2.
Nächsten Freitag Santander - Eiber. Da ist auch 1,68 zu hoch.
Auch interessant sind Wetten auf Torschützen 1. Halbzeit beim Pokal.
Z .B Ulm - Bayern, da war die Quote für Torschütze 1. Halbzeit T. Mueller bei 5,10. Als sich etwa eine Stunde vor Spielbeginn herausgestellt hat, dass er als einziger Stürmer (Position von Kane) von Beginn an spielt, habe ich die Quote mitgenommen. Diese wurde dann angepasst.
Dasselbe bei Breunig von Heidenheim (4,7) und Schnellbacher von Elversberg (3,55).
Mueller war halt so was von +EV.
Ein bisschen La Liga 2 getippt:
Santander - Eibar BTS für 1,86!
Ferrol - Granada BTS für 2,0
Teneriffa - Almeria BTS für 2,2
Bei der Vuelta heute gibt es bisher nichts Interessantes. Eventuell kann man sich Live anschauen, ob man Quotendifferenzen zwischen Groves - van Aert auf Winamax/Bet365 ausnutzen kann. Auf der nächsten Etappe gibt es keine einzige Bergwertung, also Ausreißer oder Sprinter werden es unter sich ausmachen.
Winamax hat auch wieder einen netten Einzahlungsbonus, mit dem man 50 € in Freebets bekommt.
Die Wetten liefen die Tage gut. Santander vs. Eibar 2:2 beispielsweise. Die Tage kann man auf Daznbet 75€ in Freebets mitnehmen. Ich habe heute 13! Radsportwetten abgegeben, viele für die "Bretagne Classic" übermorgen und den Rest für die morgige "Vuelta-Etappe". Teilweise echt abartige Head to Head Quoten. Allein sowas wie Thibau Nys - Tom Pidcock Nys für 2,37!
Es läuft alles im Rahmen. Gerade auch ziemlich viel offen, da ab morgen zwei Radsportveranstaltungen laufen sowie US Open.
Bei La Liga 2 verändern sich die BTS-Quoten oft und gerade wenn die Spiele ca. eine Woche vorher gelistet werden, kann man gut picken.
Z. B. Granada vs. Huesca unter 2,5 zu 1,67! und Eibar vs. Levante BTS zu 2,0.
Bei Oviedo vs. Santander und Malaga vs. Albacete warte ich noch Quotenveränderungen ab. Oviedo ist schon eine sehr solide Mannschaft, da hat es selbst Santander schwer, zu treffen.
Ok, habe jetzt Oviedo vs. Santander unter 2,5 zu 1,90 eingeloggt. Die Quote hat sich in den letzten Tagen so krass verändert, dass ich anstatt "over" "under" präferiere.
Oviedo ist defensiv extrem stabil und schießt aber selbst kaum Tore. Letztes Jahr hatten sie mit die wenigsten Gegentreffer. Und Santander wird auch nicht immer 4 Tore/Spiel haben. Die Mannschaft ist zwar für viele Tore und Gegentore gut, aber nicht in dem Maß, wie es jetzt von den Bookies eingeschätzt wird.
Immerhin Eibar - Levante BTS durch.
Sonst liefen die Tage ziemlich beschissen, aber dank Boni dann eher breakeven.
Unbedingt auf "Oddset" anmelden. Oddset hat die besten Reloadboni: 200 € einzahlen für 100 € Bonus, der nur 2x! zu mindestens 1,5! umgesetzt werden muss. Einzahlung muss gar nicht umgesetzt werden. Zwar Wettsteuer, aber bei dem Boni ist das irrelevant. Hab den mit 3 quasi Surebets umgesetzt und schon wieder ausgecashed. Bekomme in ein paar Monaten bestimmt wieder einen.
Auch Bet365 hat mir 50 Wettcredits spendiert.
Sonst bekomme ich immer gute Reloads bei Happybet, aber nur 20 €.
Also folgende Wettseiten sind immer gut für Boni:
- Daznbet
- Interwetten
- Oddset
- Winamax
- Bet365
- (Bet-at home)
Mein Neobet Konto wollte ich auch mal wieder reaktivieren. Bildbet, Sportingbet und Sportwetten.de, Sunmaker und Admiralbet sind Müll
Wetten liefen schlecht, aber 50 USD durch die Blog Promotion bei ps.de bekommen. Habe jetzt insgesamt 100 USD auf dem TAF-Konto und die jetzt auf Neteller ausgezahlt, nachdem ich das Konto reaktiviert habe.
Einige Wettempfehlungen:
La Liga 2: Teneriffa - Santander BTS 1,84 (Winamax)
Teneriffa ist eher nicht für viele Tore gut, hat aber beim letzten Spiel 2:2 gegen Cadiz gespielt und Cadiz-Spiele sind normalerweise eher torarm. Santander war 3:1 gegen Oviedo!. Das sagt schon alles.
La Liga 2: Albacete - Eibar BTS 1,84 (Winamax) Beide Mannschaften schießen Tore und bekommen welche.
Bei Eldense gegen Almeria warte ich, wie sich die Quote entwickelt.
Merkur Bets hat auch seit kurzem keine Wettsteuer mehr.
Wetten liefen die letzten Tage ziemlich katastrophal, aber anscheinend kommt bei Winamax das "Monopoly" zurück. Da konnte ich letztes Jahr ca. 500 € in Freebets abgreifen.
Heute 2 Stars Tickets verdonkt und immerhin ca. 200 USD gecashed. Habe immer noch 2 109er Tickets übrig. Dieses 1 Cent Freeroll auf Stars hat über das Jahr gesehen einen Value von über 500 USD, selbst wenn man wie ich gar nicht spielt.
Habe für morgen auch nur noch eine Wette offen UD Almeria - Castellon unter 2,5 für 1,82 (Bet365).
Lol, bei Almeria - Castellon stand es 0:0 bis zur 43. Minute. Am Ende ging das Spiel 2:5! aus. Immerhin jetzt die Monopoly Promotion auf Winamax. Leider diesmal nicht ganz so gut wie letztes Jahr, da Höhe der Freebets reduziert wurden. Denke aber, dass ich gut was mitnehmen kann. Ansonsten gibt es gerade auch gute Promotion wegen der Championsleague.
Wetten liefen so lala, Promotion aber umso besser. Habe jetzt die 1x, 1,5x und 3x Freebets abgespielt, also bislang 110 Euro an Freebets. Bleiben nur noch die 0,5x Freebets. 4x ist für mich nicht sinnvoll schaffbar. Bet365 hat auch ab und an eine gute Promotion mit 30 Prozent Boost auf bestimmte Spiele bei 3er Kombi. Da kann man gut Mannschaft gewinnt zu null/over 1,5 Tore/under 6,5 Tore etc. anspielen, wie bei Bayern - Kiel und als Gegenwette BTS. Das Risiko ist recht gering, und der Boost macht es +EV.
Für heute nur ein bisschen Radsport (Männer Straßenrennen) und wenig Fußball. Z. B.:
La Liga 2: Castellon - Teneriffa unter 2,5 zu 1,90 auf Merkurbets (steuerfrei)
Teneriffa ist grundsätzlich nicht für viele Tore und Gegentore bekannt und Castellon hat nur so viele Tore/Gegentore diese Saison aufgrund des 5:2 Erfolgs gegen Almeria.