Skip to forum
Rags to Riches - Mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rags to Riches - Mit Cashgame in den Pokerolymp?

23 Beiträge
6 Benutzer
42 Reactions
1,985 Ansichten
Karkes

Woche 14 der Bankroll Challenge

Eine weitere Woche ist in den Büchern und auch wenn es wieder eher seitwärts auf und ab ging, steht am Ende ein Plus von knapp 2 Buy-ins. Ich versuche weiter mein Pensum langsam zu erhöhen und in Zukunft 2,5K bis 3K Hände pro Woche zu spielen. 4 Tische gleichzeitig überfordert mich in kniffligen Situationen weiterhin, weil natürlich die guten Hände immer überall gleichzeitig auftauchen müssen :f_biggrin: Mit 3 Tischen fühle ich mich aber in den meisten Situationen doch recht wohl.

Challenge Update

Start: 17.08.2025 mit 50$ auf NL2
Ziel: 500$
Pokerraum: Pokerstars

Aktuelles Limit: NL2
Hände Woche 14: 2.575
Gewinn Woche 14: $4,12

Hände Gesamt: 21.814
Bankroll: $94,22

Graph Woche 14

Graph Gesamt

Antwort
Zitat
Karkes

Woche 16 der Bankroll Challenge

Puh, viel los zur Zeit privat. Deswegen gab es auch letzte Woche kein Update an dieser Stelle. Darum gibts im heutigen Update Woche 15 und 16 zusammen. Tja da kündigt man an 2,5k - 3k Hände pro Woche spielen zu wollen und kriegt dann in zwei Woche nur 3k Hände gespielt :f_thumbsup::f_cool: Klassiker. Naja, wo ein Wille ist, ist auch ein weg wa? Die aktuelle Woche war nochmal volatiler als die vorherige, aber dennoch stand am Schluss ein knappen Buy-In + auf dem Zettel. Ist in Ordnung! Drückt mir die Daumen, dass ich diese Woche die 3k Schaffe! :f_drink:

Leider muckt mein HM3 grade rum und ich kann irgendwie keine gespeicherten Hände abrufen. Muss mal schauen was da Los ist. Die Hand der Woche wird dann hoffentlich schnell nachgereicht an dieser Stelle.

Challenge Update

Start: 17.08.2025 mit 50$ auf NL2
Ziel: 500$
Pokerraum: Pokerstars

Aktuelles Limit: NL2
Hände Woche 16: 3.107
Gewinn Woche 16: $2,50

Hände Gesamt: 24.921
Bankroll: $96,72

Graph Woche 16

Graph Gesamt

Antwort
Zitat
Moderator
sebadread

Hallo, wie läuft die BR-Challenge?

Denkt daran, eure Ergebnisse hier zu aktualisieren: The Bankroll Challenge 2026 - Reporting thread

Grüße!

Antwort
Zitat