Skip to forum
Ratskrone spielt Ka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ratskrone spielt Karten

110 Beiträge
44 Benutzer
880 Reactions
11.6 K Ansichten
Tigerschnuff

ich drücke die Daumen

Antwort
Zitat
soulfly187
johngone

gz :milord:

Antwort
Zitat
TaZz

Original von soulfly187
Läuft bei dir :milord::spit:

https://de.pokerstrategy.com/news/content/-Geld-zum-Karten-spielen-f%C3%BCr-Sulu-und-Ratskrone_136158/

Ratskrone DE $75

Der macht in einer Woche zwei Posts und bekommt dafür $75?! Ist das hier nen Money Glitch oder was?
Läuft bei ihm!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Das Glück ist mit dem Tüchtigen!

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe

Und schon ist er im plus:megusta:

Antwort
Zitat
ElHive

Original von TaZz

Original von soulfly187
Läuft bei dir :milord::spit:

https://de.pokerstrategy.com/news/content/-Geld-zum-Karten-spielen-f%C3%BCr-Sulu-und-Ratskrone_136158/

Ratskrone DE $75

Der macht in einer Woche zwei Posts und bekommt dafür $75?! Ist das hier nen Money Glitch oder was?
Läuft bei ihm!

Gefühlt gewinnt jeder, der nen Blog neu startet, innerhalb der ersten 2 Wochen im Raffle. War bei mir das gleiche.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ich habe schon 2mal abgesahnt und musste keinen neuen Blog eröffnen. :megusta:
Hatte aber auch schon einen, als dieses Raffle losging. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es 3-4 Wochen gedauert, bevor ich das erste Mal gewonnen hatte. Damals hatte ich aber auch versucht so viele Lose wie möglich mitzunehmen.

Antwort
Zitat
deadlifter1

Glückwunsch zum Raffle- Klasse- dann kann es nur aufwärts gehen:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
generalerror

Original von Paxis
Ich habe schon 2mal abgesahnt und musste keinen neuen Blog eröffnen. :megusta:
Hatte aber auch schon einen, als dieses Raffle losging. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es 3-4 Wochen gedauert, bevor ich das erste Mal gewonnen hatte. Damals hatte ich aber auch versucht so viele Lose wie möglich mitzunehmen.

Bekomme ich eigentlich für meinen Blog im BBV auch Lose?

Antwort
Zitat
Sulu

BBV Lose wären Nüsse :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Dafür muss er im Pokerblogbereich sein.

Antwort
Zitat
Ratskrone

So naja eine Woche ist nun rum. Ich habe ziemlich wenig gespielt.

Letztendlich habe ich es auf ca. -12$ gebracht seit Beginn.

Graphen oder sowas habe ich natürlich nicht. Einen Tracker kann ich bei meinem Laptop nicht laufen lassen. Da bin ich froh, dass die Bokersoftware überhaupt halbwegs läuft. Vielleicht kann man ja die Handhistory in irgendein Programm werfen, für einen Graphen, falls das möglich sein sollte.

Antwort
Zitat
generalerror

Original von Paxis

Ich überleg mir, die Mods zu fragen, ob sie den Faden ins Pokerblog-Forum verschieben können. Aber selbst wenn, hätte ich keine Möglichkeit, mir das auszahlen zu lassen. CoinPoker geht ja glaube ich auch nicht aus Deutschland, oder liege ich da falsch?

Antwort
Zitat
OnkelHotte

Original von Ratskrone
So naja eine Woche ist nun rum. Ich habe ziemlich wenig gespielt.

Letztendlich habe ich es auf ca. -12$ gebracht seit Beginn.

Graphen oder sowas habe ich natürlich nicht. Einen Tracker kann ich bei meinem Laptop nicht laufen lassen. Da bin ich froh, dass die Bokersoftware überhaupt halbwegs läuft. Vielleicht kann man ja die Handhistory in irgendein Programm werfen, für einen Graphen, falls das möglich sein sollte.

Also Hände brauchen wir hier schon, sonst gibt es zu wenig Content. Bitte ermöglichen, danke!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von generalerror

Original von Paxis

Ich überleg mir, die Mods zu fragen, ob sie den Faden ins Pokerblog-Forum verschieben können. Aber selbst wenn, hätte ich keine Möglichkeit, mir das auszahlen zu lassen. CoinPoker geht ja glaube ich auch nicht aus Deutschland, oder liege ich da falsch?

Da zahlst du nur mit Crypto ein und aus. Also theoretisch geht das schon von Deutschland aus. Ist aber keine der regulierten Seite, falls dies die Frage war.

In Zukunft sollen auch wieder andere Auszahlungsmöglichkeiten gehen. Aber keine Ahnung wann.

Antwort
Zitat
Ratskrone

Naja ich habe hier mal 25$ auf über 2,75 Tore gesetzt, bei Bromley - Lincoln.
Die Freundschaftsspiele sind gut zu wetten, leider sind die nur bei wenigen Buchmachern verfügbar.
Wollte mir die Wette nicht entgehen lassen.

Wenn die Wette gewonnen wird, werde ich den gewonnenen Betrag auszahlen, damit das die Bankrollchallenge nicht beeinträchtigt. Wenn verloren, dann halt Bech.

Antwort
Zitat
Ratskrone

Naja ich habe nun einen gebrauchten PC mit Linux. Windows ging nicht zu installieren. Hoffentlich kann ich damit etwas mehr und flüssiger spielen.
Das ist furchtbar, dass man erst 16:00 Uhr bei Chico halbwegs spielen kann. CG ist mir zu affig und zu schwer, das lass ich bleiben.
Ich werde zeitnah noch irgendwo anders spielen, damit ich mehr Auswahl hab.

Antwort
Zitat
elnapo

Was macht Maloche? Gehst noch hin?

Antwort
Zitat
Ratskrone

Ja da geh ich hin.

Antwort
Zitat