Hey Rikudou, sorry für die späte Antwort. Hatte die letzten Tage einiges um die Ohren. Mit Pio kannst du vieles belegen. Krass auffällig ist, was man am ehesten erkennen kann, dass Rivers nicht oft genug geblufft werden. Turn Overbets werden nicht oft genug angewandt bzw. in völlig falschen Spots. Andere Dinge kann man nur erahnen. Ein Beispiel sind x/r am flop vs cbets. Auch da sind mir noch keine Bluffs aufgefallen, die man am Flop haben sollte, aber die die meisten einfach nicht nutzen und damit häufig under x/r in den meisten spots. Das hat wiederrum zur Folge, dass man häufig am Flop nicht seine 55-60% defendet sondern mehr in Richtung 40% oder weniger. Das bekommt man sehr gut mit Pio Arbeit raus. Ist trocken, aber definitiv lohnenswert, wenn man sein Spiel verbessern möchte.
Wie schon anfangs beschrieben, leider viel um die Ohren gehabt und daher wenig grinden können. Kurioserweise ist der Traffic auf meinen Seiten zurückgegangen und das obwohl der Weihnachtsmonat angefangen hat. Man merkt leider schon wie der Traffic sich in den letzten Jahre verschlechtert hat. Ich kann man mich noch pre Black Friday erinnern, wo man bei den meisten Seiten genug Traffic hatte um nur diese Seite grinden zu können. Es bringt nichts von vergangenen Zeiten zu schwärmen. Man muss immer das beste aus der aktuellen Situation machen. Für alle die das vielleicht noch nicht wissen, bei GGPoker kann man jetzt die HH downloaden und diese in den PT4 einlesen. Man muss GGPoker nicht unbedingt mögen aber man merkt schon, dass diese sich viel Mühe geben und dass die IT dort besser arbeitet als bei Party ♦
GGPoker sollte aber mal den Rake reduzieren. Zurzeit ist der einfach zu krass.
Gestreamt wird heute auch wieder um 10 Uhr. Hier
https://www.twitch.tv/bluffthespotbr >
Evtl. werde ich am ende des Grinds den Delay beenden wie letztes mal und dann noch ein bissl quatschen, falls es während des Streams Interesse gibt. Könnte evtl auch ein paar Hände von Zuschauern reviewen.