Hallo Pokerfreunde,
von mir nun einmal ein 1-Tages-Blog zum Thema Spin & Gold auf GGPoker.
Ich bin momentan in Kurzarbeit 0, habe entsprechend viel Zeit und möchte einen Tag lang Spin & Gold`s spielen.
Ich möchte just for fun eine kleine Challenge beginnen und versuchen, so viele Spins zu spielen, wie es mir Spaß macht und damit im Leaderboard eine möglichst gute Position erlangen. Natürlich mit möglichst gutem Spiel und einer guten, ich hoffe auch positiven Winrate.
In Challenge 1 werden von mir lediglich die $0.25 Spins gespielt. Meine Challange beginnt morgen Früh um 9 Uhr und geht 24 Stunden (11.01.2020). Im Nachhinein werde ich mein Ergebnis teilen. Anzahl der gespielen Spin & Gold`s, ITM, Gewinn / Verlust, höster Multiplikator und Leaderboard-Plazierung mit Preis.
Je nach Aufwand werde ich euch auch eventuell einen Graphen zeigen können. Im Cash Game lade ich mir nach jeder Session meine gespielten Hände aus PokerCraft herunter und lasse sie mir in PokerTracker anzeigen. Mal sehen, wie viel Arbeit es mir mit den Spins im Nachhinein sein wird.
Viel Erfahrung in Bezug auf das Spielen der Spins habe ich nicht, aber ich glaube, es wird schon gut gehen. Ich spiele zwar seit über 10 Jahren Poker, aber eingentlich nie diese Lotterie-Varianten. Im Vordergrund dieser Challange soll vor allem der Spaß stehen.
Wer LUST (LUST!2806) hat mir im Leaderboard zu folgen, kann das gerne tun.
Wünscht mir viel Spaß und bis bald!