Zum Forum springen
[SNG] 100 SNGS. zur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 100 SNGS. zur EPT Berlin

44 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
4,374 Ansichten
NoNever
Beigetreten: 16.05.2009
Elite Grinder

füllen sich diese steps überhaupt ordentlich?
Ich meine A B und evtl C wird sicher kein Problem sein, aber darüber?
Gibts da ordentlich Traffic ?

Antwort
Zitat

nein.

daher wird das nix mit "ich geh jetzt alles abgrinen und move up". du musst parallel alles spielen was offen ist.

Antwort
Zitat
xxNightfirexx Themenstarter
xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010
Oldschool Grinder

Original von masterfu
also ich würde das ganze nochmal starten, unter 2 bedingungen:
a) mehr roll dafür opfern
b) muss cashprize im finale sein.

bei stars gibts die steps afaik nur mit tickets. das willtst du ja, aber das bringt mir selber halt nix.
(kann man die verkaufen?)

ich hab keine ahnung. aber ich denke es spricht doch nix dagegen wenn du das an einen verkaufst für 95% der das spielen will... evtl sind die swings ja auf meiner seite und ich schaffe ein double entry dann muss ich auch mal gucken was ich mache damit....

ich werde mal schauen wieviel step 2 tickets ich nach der ersten runde hab vllt mach ich aus 100 auch 200 mal gucken wies läuft kann ja nicht immer nur der sein der den flip verliert ;)

Antwort
Zitat
BenBensson
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Hab mal so was ähliches gemacht...also verstehe ich das richtig, dass du 100 x mal Step A spielst und willst daraus 10 STep G Tickets machen? Das wäre selbst für einen absoluten Top-Spieler nur sehr sehr schwer bis unmöglich...ich würde an deiner Stelle sagen, dass du pro 100 Step A einmal Step G schaffst, was immer noch sehr sehr gut wäre, wenn du bedenkst, dass du damit aus 220€ quasi 2100 gemacht hast ;)

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Oldschool Grinder

Original von masterfu
nein.

daher wird das nix mit "ich geh jetzt alles abgrinen und move up". du musst parallel alles spielen was offen ist.

ich grinde da eh nix ab, ich mache max 2 sng auf um richtig schön aufmerksam zu sein denn ich denke auf die spieler der ersten sufen wirst öfter treffen. ich hab zeit, die ept ist erst april in berlin, muss die challange nicht in 9 tagen abschließen schön looki loooki machen wer was wieso wann und dann gehts rund ;)

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Oldschool Grinder

Original von BenBensson
Hab mal so was ähliches gemacht...also verstehe ich das richtig, dass du 100 x mal Step A spielst und willst daraus 10 STep G Tickets machen? Das wäre selbst für einen absoluten Top-Spieler nur sehr sehr schwer bis unmöglich...ich würde an deiner Stelle sagen, dass du pro 100 Step A einmal Step G schaffst, was immer noch sehr sehr gut wäre, wenn du bedenkst, dass du damit aus 220€ quasi 2100 gemacht hast ;)

ich weiss wird schwer aber ich werde es versuchen und wie schon gesagt vllt hat man ja auch mal ein bischen mehr upswing als sonst =D und wenn ich dann nochmal 100 nachschiebe solls mir auch recht sein macht nämlich spaß =)

Antwort
Zitat
BenBensson
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück...das Ding ist nur, dein Vorhaben ist zum Scheitern verurteilt. Ab Step C sind die Tische mehr und mehr mit Regs verseucht und deine Edge wird immer geringer. Da kannst du auch 1 tabling machen...das bringt dann auch nix ;). Wie gesagt wenn du pro 100 Step A ein Step G Ticket machst wärst du schon gut. Problem: selbst dann kommst du nicht immer ins Geld, sprich auch da brauchst du im Schnitt 2-3 Anläufe...

Antwort
Zitat
HopeFlooky
Beigetreten: 01.03.2010
Oldschool Grinder

Hammer idee, glgl!!

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008
Elite Grinder

was spielst du sonst so, wenn man fragen darf?

Antwort
Zitat
welzmar
Beigetreten: 10.09.2009
Poker Player

bookmarked...bin gespannt und gl dir :)

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Oldschool Grinder

spiele sonst cashgame ab und an paar turniere und sng. muss jetzt erstmal pause machen freundin ist heute operiert wurden ich beeil mich mit dem pflegen ;)

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008
Elite Grinder

wenn man eine Wette daraus machen würde, würde ich es Interessant finden, ansonsten ist jedem selbst überlassen ob es eine gute Idee ist oder ob es sich überhaupt lohnt die Steps zu spielen.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Oldschool Grinder

ich weiss du würdest gegen mich wetten ;) trotzdem danke ;)

Antwort
Zitat

Mal markieren :f_cool:

Antwort
Zitat

wann spielst du immer?

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Oldschool Grinder

Original von Paykoman87
wann spielst du immer?

wieso ? _biggrin:

Antwort
Zitat

Original von xxNightfirexx
spiele sonst cashgame ab und an paar turniere und sng. muss jetzt erstmal pause machen freundin ist heute operiert wurden ich beeil mich mit dem pflegen ;)

Oh weh. :(

Gute Besserung Deiner Freundin!

Spoiler

Pics der Freundin? :coolface:

Liebe Grüsse,
Pipes

Antwort
Zitat

mach mal updates.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

GL!

Wie ist den die Struktur bei den einzelnen steps?

Antwort
Zitat

10 step G tickets mit 220euro? das ist unrealistisch. 1 oder 2 max wenns normal läuft.

hab dasselbe zum wsop me 2009 versucht und es liebevoll 'mein pyramidensystem' genannt =)

hab 3 mal den letzten step erreicht (damals noch step 6). schmerzt heute noch ein wenig wenn ich daran zurückdenke wie ich da bebusted bin ;(

also mein tipp mehr geld investieren oder erwartungen zurückschrauben.

gl auf jeden fall!

Antwort
Zitat
Teilen: