Zum Forum springen
[SNG] |10000HOURS|

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] |10000HOURS|

121 Beiträge
17 Benutzer
28 Reactions
18.1 K Ansichten
maciusN Themenstarter
maciusN
Beigetreten: 16.12.2011

Stimmt schon Kogo. Ich habe vor lauter Wahn nur bessere FH´s gesehen. Wenn er aber noch die Straßen drin hat, gehts easy rein.

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN

DAY3

HOURS4.20 :diamond: ROI-2.93 :diamond:EVROI12.43

.

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN

Hey. DAY3 heute schon früher abgeschlossen weil später keine Zeit mehr. Fröhliche Weihnachten euch allen! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN
Ziemlich cooles Buch das ich gerade als Audiobook höre. Gönnt euch mal wenn ihr wollt!

2+2 Thread zum Buch

.

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN

DAY4

HOURS0.95 :diamond: ROI40.00 :diamond:EVROI38.33

.

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN

Morgen! Gestern nur 4 Games da ich den ganzen Tag bei meinen Eltern verbracht habe. Heute wird etwas mehr gespielt. Cya later.

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN

DAY5

HOURS2.92 :diamond: ROI40.00 :diamond:EVROI45.00

.

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN

Gute Session gestern. Der Monat läuft auch ganz gut. Hab Graphen im ersten Beitrag aktualisiert. Nur Sample suckt!

Antwort
Zitat
5TRA1GHT
Beigetreten: 19.12.2007

Cool, werds mal verfolgen.
Ich denke bevor du die 10k Stunden voll hast, hast du schon lange keine Lust mehr auf Poker. Aber lass dich nicht vom Weg abbringen :f_thumbsup:

Übrigens, finde das Layout deiner Posts sehr nice!

GL

Antwort
Zitat
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013

Gefällt mir. Hast einen Plan, hast Motivation. Bin gespannt wie lange du durchhälst. Habe gleich mal bei Pockertracker nachgeschaut wie viele Stunden ich schon habe. Ist noch ein weiter Weg bis zum Meister.

Für dich mal als Motivator. Hab mal gehört das Will Smith als Kind von seinem Vater die Aufgabe bekam eine Mauer zu bauen. Wenn ich mich richtig erinnere haben er und sein Bruder 3 Jahre dafür gebraucht. Aber danach hat er gewusst was er erreichen kann.

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN

DAY6

HOURS2.98 :diamond: ROI24.44 :diamond:EVROI20.49

.

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN

Hey 5TRA1GHT, hey murphyslavvV :f_drink:

Und ein weiterer guter Tag geht zu Ende. Wollte eigentlich mehr grinden, aber extrem müde. Morgen gehts weiter.

Antwort
Zitat
cashlimit
Beigetreten: 18.01.2012

Original von 5TRA1GHT
Cool, werds mal verfolgen.

Übrigens, finde das Layout deiner Posts sehr nice!

GL

# 2

[X] in

GL

Edit: :diamond: HOURS TOT fehlt irgendwie

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN

Hi cashlimit.

:diamond: HOURS TOT fehlt irgendwie

Sehr geile Idee. Was fändest du cooler? :diamond: HOURS TOT im ersten Beitrag oder immer mit den daily updates?

Antwort
Zitat
5TRA1GHT
Beigetreten: 19.12.2007

Mach die :diamond: HOURS TOT im ersten Beitrag. Da haste ja auch immer den aktuellen Graphen.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

Generell lieber Gesamtübersichten, so random Graphen über 10 games ist imo relativ uninteressant. Machs zB wie MPN und poste Results nur alle ~100 games, wodurch die Aussagekraft einfach höher ist und zwischendurch nur Hände oder random anderer stuff.

Antwort
Zitat
cashlimit
Beigetreten: 18.01.2012

Original von maciusN
Hi cashlimit.

Sehr geile Idee. Was fändest du cooler? :diamond: HOURS TOT im ersten Beitrag oder immer mit den daily updates?

Ich fände es in den daily updates besser, weil man sonst immer in den ersten Beitrag zurück muss.

Antwort
Zitat

Original von 5TRA1GHT
Mach die :diamond: HOURS TOT im ersten Beitrag. Da haste ja auch immer den aktuellen Graphen.

Bin ich auch für.

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN

DAY7

HOURS2.52 :diamond: ROI29.23 :diamond:EVROI9.03

.

Antwort
Zitat
maciusN Themenstarter
maciusN

Hi Jungs :f_drink:

Ich finde die daily updates eigentlich ganz cool. Werde das erstmal so beibehalten. :diamond: HOURS TOT tue ich in den ersten Beitrag mit rein. Danke für eure Anregungen!

Hatte heute ein Coaching bei GregPop der sich als Coach bei der Weihnachtsmann Aktion angeboten hat. Wir haben eine Session reviewt wo wir einige coole Spots besprochen haben. Sehr cooler Typ. Hat Spaß gemacht! Danke nochmal, dass du dir Zeit genommen hast! _thumbsup:

Session heute wieder im Plus. Läuft einfach zur Zeit. Hoffe bei euch auch!

Mal sehen wie es morgen mit Pokern wird. Sollte ich nicht dazu kommen dann schon jetzt...

:milord: ...GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! ... :profit:

Antwort
Zitat
Teilen: