Zu mir:
Ich bin Student 21 und spiele seit 2011 Poker. Inzwischen spiele ich zwar profitabel aber mein Bankrollmanagement war schon immer eine Katastrophe! In letzter Zeit habe vor allem die 3,5$/7$ Hyper HU auf PS gegrindet. Allerdings habe ich festgestellt, dass die ewigen und teils heftigen up- und downswings mich leicht zum tilten gebracht haben. Außerdem gibt es ziemlich viele Regs gegen die man nicht wirklich postrake Profit machen kann. Deswegen habe ich den Entschluss gefasst nochmal ganz von vorne anzufangen und SNGs bzw. MTTs zu grinden.
Zur Challenge:
Ich habe meine komplette BR bis auf 10€ ausgecasht. Ich darf nur Turniere mit mind 45 playern + spielen. Wenn ich Broke gehe darf ich nicht neu eincashen und muss mind. 3 Monate meinen Account ruhen lassen. Das Ziel der Challenge ist eine BR von 5k bis 1.1.2015
1. Session
Heute habe ich die erste Session gestartet und direkt die 0,25$ 45 und 90 man gespielt. Hatte zwar nur 55 Buy Ins dafür. Die turniere sind aber mega Soft und im Vergleich zu den 0,1$ Turbo 360man viel weniger swinganfällig.
Habe erstmal nur 16 Tische gleichzeitig gespielt und es bei diesen 16 Tischen belassen, da ich mir meiner ranges auf so niedrigen stakes nicht wirklich sicher war. Die Session war aber erfreulicherweise extrem erfolgreich. Mit 6 Cashes und 4!!!!!(3x45 1x90) Die Leute stacken einfach extrem weak fuer 50BB+(shove Utg+1 gegen meinen 3x UTG open mit 66 gegen meine Kings first hand usw.
Wird wohl nicht ganz so gut weiterlaufen. Bin aber optimistisch, dass ich in den naechsten 2-3 Wochen die 50$ knacke und mich dann in die 0,5$ stuerzen kann.
BR: 25,27$
Hoffe ihr drückt mir die Daumen!
Don't go Broke