Zum Forum springen
[SNG] 12.03. Stand ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] 12.03. Stand beim SNG BRB 79,07$

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
739 Ansichten
Nexushunter2
Beigetreten: 16.10.2008
PokerStrategist

Hallo Pokerstrategen,

mein Name ist Sandro und bin 23Jahre, Spiele seit ca 1 1/2Jahren Online Poker um Echtgeld. Hab mir die 50$ hier von Pokerstrategy geholt und durch Fixed Limit und wenig Perspektive verdonkt :f_cry:

Hab immer wieder versuchet auf den verschiedensten Seiten zu Spielen und bin jetzt bei Full Tilt Poker hängen geblieben. Wo ich auch jetzt Spiele und das BRB starten will.

Hab die nächste zeit aber sehr wenig Zeit zum Spielen da ich gerade eine Weiterbildung zum IT-Systemkaufmann mache. Komme abends erst 20uhr nach Hause und Spiele dann ungefähr eine Session aus ca. 20 SNG´s 1,50$ Super Turbos.

Hab eigentlich angefangen mit den normalen SNG´s aber da mir die normalen SNG´s zu lange dauern hab ich mich an die Super Turbo SNG´s gewagt und muss sagen die sind so geil
Hab seit der einzahlung am 16.Februar.2010 ca 62 SNG´s / Super Turbo SNG´s gespielt
Da ich angefangen mit den normalen SNG´s angefangen hab habe ich auch ein ROI von -47% war aber vor 3 tagen noch -68% war^^

Start BR: 34,60$

Aktuelle BR: 47,13$

Aktuelle FTP´s: 438,91

Hab auch noch einen Bonus von der Höhe meiner Einzahlung wo ich schon fast 75% frei gespielt hab.

Ergebnis Heute:

10 Super Turbo SNG´s
Buy in: 1,50$ + 0,20$
Plätze:
1. 4x
2. 1x
3. 0x
und 6x busto

Gewinn abzüglich des Buy-ins: 14,05$

Hoffe es finden sich Spieler die auch die Super Turbo SNG´s spielen zum austauschen von erfahrungen und so^^

Ok das fürs erste update gibt es morgen hoffe ich mal

Mfg
Nexushunter2

12 Antworten
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Servus,

ich an deiner stelle würde mit der BR nicht ST spielen, sondern eher normale SNG..

achwas.. spiel FL!

jetzt 30BI zu haben grenzt schon fast an Busto. ST sind halt übelst swingy.

Anyway, GL

Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von DerNautz
Servus,

ich an deiner stelle würde mit der BR nicht ST spielen, sondern eher normale SNG..

achwas.. spiel FL!

wie ich zu faul war das gleiche zu schreiben :f_cry:

gsop182
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

kann mir nicht vorstellen das man die st´s zum brb nutzen kann, finde die sind eher ne abwechslung für zwischendurch..naja viel glück bei deinem versuch

Nexushunter2 Themenstarter
Nexushunter2
PokerStrategist

Hab leider gestern kein update hinbekommen aber werde heute eins machen wenn ich fertig bin mit meiner session :-D

So jetzt fertig nach der Session von gestern hab ich insgesamt 38 SNG´s gespielt...is zwar net viel aber es lief auch net so doll weswegen ich ganz schön was verloren hab...

Aktueller Stand:

Alte BR: 47,13$
Neue BR: 35,80$
Differenz: -11,33$

Aktuelle FTP´s: 577,54

Ziele werde ich eintragen wenn ich ein bissel gespielt hab auf dem limit

Schauen wir mal wie es heute noch verläuft^^ hoffentlich wird es wieder...

In diesem sinne bis später

Nexushunter2
PokerStrategist

So nun ist es wieder soweit^^

Hab heute mal ein paar SNG Mtt´s mit eingebat bis 3,30$ Turniere. Bis auf eins waren die anderen ich würde mal sagen nicht so toll.
Bin zwei mal mit AA gegen irgendeinen Trash rausgeflogen...naja was solls. Die ergebnisse von heute sind.

Aktueller Stand

Alte BR: 35,80$
Neue BR: 63,31$
Differenz: +27.51$

Aktuelle FTP´s: 622,34

Gespeilte Turniere:

4x 1,70$ STT Super Turbos: -2,75$
4x 3,80$ STT Super Turbos: +16,30$
1x 2,25$ SNG MTT 180 Mann: +17,55$

So nun noch bissel Fussball gucken^^ bis morgen dann

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

und.. wie läufts?

Nexushunter2
PokerStrategist

Sorry für die lange Pause aber da ich ein Tierischen Down hatte habe ich ein paar Tage nicht gespielt.

Bin die hälfte wieder runter aber das wird schon wieder.

Neue BR: 33,84$

Morgen ein neues Update.

Nexushunter2
PokerStrategist

So nach dem leichten rückschlag heute ein neues Update.

Aber vorher wollte ich noch sagen das ich doch die normalen SNG´s spiele aber die Turbo variante da mir die normalen zu langatmig sind.

Aus anlass des SNG-Madness auf Full-Tilt hab ich heute meiner Verhältnisse nach viel gespielt und zwar 18 SNG´s...

Ne kleine Session Fixed Limit hab ich auch gespielt...hatte lange weile^^

Resultat:

18 SNG´s
2x 1. (4,50$)
3x 2. (einen von den 3x hab ich ein 2$ SNG gespielt) (10,80$)
5x 3. (9$)

Gestriger Stand: 33,84$
Neue BR: 41,16$

Hab erkannt das ich noch viel schwächen im Heads-Up hab...wenn einer lust hat mir etwas zu helfen kann sich hier im Threat melden würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Nexushunter2

Nexushunter2
PokerStrategist

Hi Pokerfreunde

Werde heute mal wieder bissel was schreiben...vorab sage ich mal hab das MiniFTOPS Turbo Warm Up mitgespielt und bin als 4.519ter gebustet und zwar sehr unglücklich:

Bekomme Preflop KK und erhöhe...BigStack (ca. 30k chips) callt das ganze und ein Shorty Pusht All-In für 11k chips...Dachte mir schon "na is denn heute schon Weihnachten " aber meine freude war nur kurz...

Ich stand gegen: QQ ---> vom Shorty
AKo ---> vom BigStack
und halt meine KK...

Aber leider leider kam am Flop gleich mal das "A" für den BigStack und der Shorty und ich waren gebustet...naja 4$ hab ich mitnehmen können _love:

So komme ich zu folgendem Stand:
Alte BR: 41,16$
Neue BR: 46,16$

Am 13.03. findet ja das 50k Madness Freeroll statt, deswegen frag ich mal in die runde wer lust hat mich an dem Tag zu Coachen, es gibt eine Belohnung von ca. 5-10% des Gewinnes jenachdem wie weit ich komme...bei Symphatie bin ich gern bereit zu verhandeln vielleicht ist mehr drin als nur die 10%

Also bei Interesse einfach melden...

und nun auf ein Neues...bis Später

Nexushunter2

Nexushunter2
PokerStrategist

Jetzt muß ich doch nochmal schreiben...
Hab gerade ein 3,30$ 90Mann Turnier gespielt und konnte es als Platz 3 beenden.

Bin mit JJ in AKo gelaufen und wurde gerivert...naja immerhin hab ich dadurch meiner BR einen gewaltigen Boom geben und zwar um 31,50$

Womit wir bei dem aktuellen Stand wären:

Aktuelle BR: 73,66$

So und nun ab ins Bett muß ja morgen Arbeiten.

Bis morgen dann...

Gruß Nexushunter2

Nexushunter2
PokerStrategist

heute lief es nicht so besonders...weiß auch nicht seit dem 3. Platz in dem 90er turnier läuft fast gar nix mehr...
Denke mal bin einfach zu müde wenn ich von der arbeit komme...

Aktueller Stand nach 8 SNG´s

1x 1.
1x 3.

BR: 65,66$

Ich hoffe mal es wird wieder besser aber bestimmt...werde jetzt konstant die 1$ 9Mann SNG´s spielen (Turbo Variante) denn da hab ich den meisten ROI%...

Hauptziel:
[] aufstieg auf SNG 5$ (9Mann)

Monatsziel:
[] erreichen der 70$ BR
[] erreichen der 80$ BR
[] erreichen der 90$ BR
[] aufstieg auf SNG 2$ (9Mann)

erledigte Ziele:
[x] erreichen der 50$ BR
[x] erreichen der 60$ BR

Nexushunter2
PokerStrategist

so die letzten tage wieder mal nice rum geluckt^^ hehe

Die letzetn Tage lief es eigentlich nicht so gut...aber hab es irgendwie geschafft meine BR weiter auszubauen nachem ich ein paar Tage so gar nix gerissen hab...

Naja was soll man sagen, würde meinen Zahlen sagen mehr als 1000 Worte also dann hier sind sie.

Stand 12.03.2010:

Alte BR: 65,66$
Neue BR: 79,07$
Gewinn: 13,41$

Hauptziel:
[] aufstieg auf SNG 5$ (9Mann)

Monatsziel:
[] erreichen der 80$ BR
[] erreichen der 90$ BR
[] erreichen der 100$ BR
[] aufstieg auf SNG 2$ (9Mann)

erledigte Ziele:
[x] erreichen der 50$ BR
[x] erreichen der 60$ BR
[x] erreichen der 70$ BR

Wenn das so weiter geht kann ich bald offiziel aufsteigen obwohl ich eigentlich jetzt auch schon hauptsächlich die 2$ SNG´s spiele^^...

Naja wenn es läuft dann läufts.

Morgen ist ja noch das 50k Madness Freeroll statt mal sehen wie ich da wieder lucke...hoffe das ich mal ordentlich cashen kann...

Ok in diesem sinne...bis morgen dann

Mfg Nexushunter2

Teilen: