Hallo Pokerstrategen,
mein Name ist Sandro und bin 23Jahre, Spiele seit ca 1 1/2Jahren Online Poker um Echtgeld. Hab mir die 50$ hier von Pokerstrategy geholt und durch Fixed Limit und wenig Perspektive verdonkt
Hab immer wieder versuchet auf den verschiedensten Seiten zu Spielen und bin jetzt bei Full Tilt Poker hängen geblieben. Wo ich auch jetzt Spiele und das BRB starten will.
Hab die nächste zeit aber sehr wenig Zeit zum Spielen da ich gerade eine Weiterbildung zum IT-Systemkaufmann mache. Komme abends erst 20uhr nach Hause und Spiele dann ungefähr eine Session aus ca. 20 SNG´s 1,50$ Super Turbos.
Hab eigentlich angefangen mit den normalen SNG´s aber da mir die normalen SNG´s zu lange dauern hab ich mich an die Super Turbo SNG´s gewagt und muss sagen die sind so geil ♦
Hab seit der einzahlung am 16.Februar.2010 ca 62 SNG´s / Super Turbo SNG´s gespielt
Da ich angefangen mit den normalen SNG´s angefangen hab habe ich auch ein ROI von -47% war aber vor 3 tagen noch -68% war^^
Start BR: 34,60$
Aktuelle BR: 47,13$
Aktuelle FTP´s: 438,91
Hab auch noch einen Bonus von der Höhe meiner Einzahlung wo ich schon fast 75% frei gespielt hab.
Ergebnis Heute:
10 Super Turbo SNG´s
Buy in: 1,50$ + 0,20$
Plätze:
1. 4x
2. 1x
3. 0x
und 6x busto
Gewinn abzüglich des Buy-ins: 14,05$
Hoffe es finden sich Spieler die auch die Super Turbo SNG´s spielen zum austauschen von erfahrungen und so^^
Ok das fürs erste update gibt es morgen hoffe ich mal
Mfg
Nexushunter2