(Neustart ab dem 15.07.2010)

Nun ich wandle seit Februar ´89 auf Erden und komme ursprünglich aus dem schönen Sachsen. Aufgrund der beträchtlichen Nähe zu Brandenburg sind meine Sächsisch-Skills Gott sei Dank nicht sonderlich ausgereift. Über ein paar Umwege wohne ich jetzt seit Novermber ´08 in Rheinland-Pfalz, im Hunsrück um genauer zu sein. Momentan arbeite ich bei McDonalds als CrewTrainer und habe vor ab Oktober ´11 eine Ausbildung bei der hier ansässigen Sparkasse zu machen.
Übers Pokern
Begeistert hat mich das Spiel schon nach ein paar Homegames mit meinen Freunden vor ca. 5Jahren. Online habe ich Anfang Januar´10 begonnen, wobei mich dann ein Freund auf diese Seite hier aufmerksam gemacht hat. Nun pokere ich als PokerStratege seit Anfang Februar´10 nachdem ich mir das Startkapital auf PartyPoker hab überweisen lassen. Dort aufgrund der für mich scheinbar unlösbaren Aufgabe den Bonus zu clearen broke gegangen. Am 15.07.2010 habe ich einen Neuanfang auf FullTiltPoker gestartet und selbst $30 eingezahlt. Nun war der Anfang etwas holprig und ich war teilweise auf den Einern bei -26Buy-Ins. Dann ein kleiner Durchbruch: Der 1.Platz in einem $1-Freezeout auf FTP für ganze $146.50 Preisgeld. (Thanks an meine Live-Coaches Schnipsl und FalkenMC...
) Damit konnte ich mit konservativen 80-Buy-In Bankrollmanagement die $2-SnGs starten und bei denen scheint nun alles langsam bergauf zu gehen.
Ziel dieses Blogs
Nun liest man immer viele Blogs von den Midstakes, den Highrollern und den großen Erfolgen vieler Member hier im PS-Forum. Gerade als Anfänger fühlt man sich dazwischen ziemlich klein und unbedeutend und findet meistens nicht den Mut selbst Erfahrungen auszutauschen. Nun der Gedanke war: Jeder fängt mal klein an, auch jemand mit dem 1.Platz im SundayMillion. Gerade Anfänger werden in diesem Blog viele ihrer eigenen Fehler und Probleme wiederfinden, was jetzt natürlich nicht heißt das hier Spieler mit großem Erfahrungsschatz nicht gern gesehen sind.
Ich freue mich immer über wertvolle Ratschläge und konstruktive Diskussionen zum Thema Poker.
Meine Ziele
[x] Von den verdammten Einern wegkommen
[ ] Die Zweier mit ROI von 5-10% beaten
[ ] Die Sechser mit ROI von 5-10% beaten
[ ] Die Elfer mit ROI von 3-10% beaten
[ ] Die Zwanziger mit ROI von 3-10% beaten
[ ] Die Dreißiger mit ROI von 3-10% beaten
[x] Die kompletten Bronzeartikel durcharbeiten
[x] Silbermember werden
[ ] Die kompletten Silberartikel durcharbeiten
[ ] Goldmember werden
[ ] Die kompletten Goldartikel durcharbeiten
[ ] Platinmember werden
[ ] Die kompletten Platinartikel durcharbeiten
[ ] Den HoldemManager einrichten und ordentlich damit umgehen können
[ ] Arbeiten mit dem SnG-Wizard

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß beim Lesen und beim Durchstöbern.
Liebe Grüße,
LiliSue
, K
, 9
, 8