Hi,
viele kennen mich vielleicht durch den Blog " Mission Possible 4 - Micro Ship!" - (18Mann Turbo und mehr ...) oder durch den Stakingbereich, da ich selbst oft leute stake und mich auch selbst häufig staken lasse!
Falls nicht, dann stell ich mich mal kurz vor.
Spoiler
Ich heiße einfachnurtimo ;), bin 20 Jahre alt und studiere im Herzstück der Oberpfalz, in Regensburg. Neben dem Studium und dem Poker verbringe ich viel Zeit beim Fußball und geh auch gern das ein oder andere Mal ein, zwei Gläschen (zu viel) trinken.
Was spiel ich?
Alles
Nein, also ihr findet mich momentan vor allem bei den $7 18-mans und den 180-man MTSnGs ($2.50, $8, $3.50+R). Ab und an lege ich auch mal einen MTT Tag bzw. mix in meine Sessions mal 1-2 Turnierchen mit rein. Bei den MTTs läuft es aber dieses Jahr noch nich so dolle. Einige deepruns dabei gewesen, aber was zählbares kam eigentlich nie dabei raus.
Momentan werde ich für alles gestaked, da ich als Student einiges auscashen musste und meine BR damit nicht mehr reicht.
Für die 180s bin ich longterm gestaked und es wird alle 200 Games abgerechnet.
Für die 18s bin ich aktuell für 1000 Games gestaked, aber dies könnte durchaus verlängert werden.
Warum will ich überhaupt bloggen?
Erstmal weil es Spaß macht und außerdem soll es vor allem der Motivation dienen! Ich bin manchmal ein wenig "grindfaul" und dieser Blog soll mir helfen mein Volumen zu erhöhen.
Meine nächsten Vorhaben, Ziele und Wünsche:
1. persönlichen Zeitplan erstellen. Wann Pokern? Wann Lernen? Wann Sport? Gerade der dritte Punkte ist mir wichtig. Ich spiel zwar Fußball, aber ich will mich nach langer Pause endlich wieder im Fitnessstudio anmelden. Leider schon lange geplant, aber nie gemacht.
2. Durch meine Stakings wieder selbst an eine gesunde BR kommen.
3. Neuen Monitor kaufen. Diesen hier hab ich momentan in Aussicht.
4. ?
5. ?
Glaub das wars. N Blognamen bräuchte ich noch. Vorschläge :f_confused:?
Threadsaver:

, A
, 8
, 6