Zum Forum springen
[SNG] [-> 6max Non+...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] [-> 6max Non+Turbo

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
391 Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Dieser Blog ist die Sammlung von 6max-(Non)/Turbo Händen zum Besprechen im Thread bzw. in der Skypegruppe.

Initialthread : [-> 6max Non+Turbo <-] Suche Spieler für Handhistory"blog"+Skypegruppe

Falls ihr der Skypegruppe beitreten wollt bitte : D4niD4nsen adden.

Folgende Regeln sind essentiell zur Wahrung der Übersicht ...

-> Ihr dürft natürlich auch als Anfänger mit einer "kniffligen" Hand diese mit den untenstehenden Regeln posten. Ebenso darf jeder als Gast Hände posten oder kommentieren, sollte klar sein :)

-> Keine Hyper-Turbo und Heads-Up Hände !!!

-> Bitte keine Hände die im Handbewertungsforum besser aufgehoben sind.
( Erklärung wie das gemeint ist findet ihr im "Initialthread" )

-> Die Hände bitte durchnummerieren, und zwar fortlaufend angepasst an den Vorposter mit Händen.

-> Bitte nur ordentlich konvertierte Hände Posten ( Keine Handhistorys ). Bitte alle relevanten Stats ( Sofern vorhanden ) angeben. Alternativ falls es nicht um mehrere Streets geht ( z.B. Preflopentscheidung ) könnt ihr auch einen Screenshot aus dem Holdemmanager/Pokertracker hochladen. Das geht schneller, zeigt automatisch alle Stats und ist noch ein bisschen Übersichtlicher ( Siehe Beispielhände 1-15 )

: Hochladen von Bildern :

Spoiler

- Hand-Replayer-Bild in Paint copy-pasten und den rest entfernen
- http://www.fotos-hochladen.net/ ... Bilder als .jpg- Den "Foto für Foren" Link nehmen und kopieren und " url= http://www.fotos-hochladen.net ]" und "/url]" entfernen

-> Wenn ihr einen Kommentar zu einer Hand abgeben wollt bitte immer durchnummerieren um welche Hand es geht. Auch wenn hier "diskutiert" wird bitte jedesmal kurz die Nummer mit (XX) oder [XX] angeben, damit auch wenn z.B. in einem Monat jemand neu dieser Gruppe beitritt aus dem bereits erarbeiteten etwas für sein Spiel mitnehmen kann.

-> Angepasst an Pokerstars bzw. die meisten großen Seiten ist die Standard-Payoutstruktur 65/35. Sollten eure Hände von einer Seite mit anderer Payout-Struktur kommen bitte unbedingt mit angeben, weil das natürlich das Spiel verändert

:diamond: D4niD4nsen :diamond:

Antwort
Zitat
2 Antworten
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

[1]
Habs preflop gefolded, weil für pushen ist bb zu fishig, könnte wohl trotzdem knapp +ev sein aber sehe insgesamt noch ne große edge, sb ist auchnochtnicht sicher als reg definiert, minraise wird zuoft gecallt und mit A2o geht da halt nichts. zu weak ?

[2]
ziemlich looser shove. CO hat halt nen PFR wobei er mit 13 ( Sprich gegen 37/0 ist da z.b. kein shove ) abundan natürlich auchnoch ne hand limp/callt die mich vllt beat hat. kann man da auf ~225 isoraise/fold spielen oder gefällt euch der shove besser ? oder gar folden ?

[3]
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
SB ($1,538)
Hero ($1,585)
UTG ($1,627)
CO ($1,745)
BTN ($2,505)

Dealt to Hero 4♦ 3♦

fold, fold, fold, SB calls $50, Hero checks

FLOP ($200) 6♣ 3♣ 4♥

SB checks, Hero bets $200, SB calls $200

TURN ($600) 6♣ 3♣ 4♥ 9♠

SB checks, Hero bets $800, SB calls $800

RIVER ($2,200) 6♣ 3♣ 4♥ 9♠ 4♠

SB checks, Hero bets $485 (AI), SB folds

Hero shows 4♦ 3♦

Hero wins $2,200

Gegner spielt 38/19, Limp 16%, Preflop + Flop Standard, Turn muss ich halt vor ner 2 5 7 + 2Pair Improvement protecten und commite mich deshalb mit einer overbet ? Standard oder ?

Antwort
Zitat
D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

[4]
Shoven geht mit 16BB hier vermutlich nicht, also wollt ich möglichst günstig isoraisen und gegen sb+bb folden, gegen, gleichzeitig reichen 225 um dann im 600 pot auf non A boards immer broke zu gehen. passt soweit ?

[5]
wir sind zweiter in chips und sollten generell nen tighteren approach spielen, und beide gegner sind halt superschlecht. denke shove wäre mies ? minraisen ? wobei halt mit 13 bb minraise/fold solala ist, aber folden ist keine ernsthafte option oder ?

[6]
sind halt 2 sehr schlechte spieler noch dabei, denke aber jetzt nachdem ich den spot nochmal sehe klarer shove bei dem hohen pfr vom button und nurnoch 12bb left

[7]
zweiter in chips, man könnte halt minraisen, bb wird aber sehrviel reshoven. trotzdem wahrscheinlich zu tight wenn man hier foldet ?

[8]
in nem taffen game natürlich nen super easy shove, aber hier sind halt nur donkies drinne und ich will deshalb einen knappen +ev shove nicht eingehen ? zu tight ? alternative dazu könnte ein minraise sein, aber mit 10bb 20%/fold ist schon sehr ungewöhnlich, wobei bb halt sehr tight backplayen wird. ???

[9]
wenn einer von beiden nen reg wäre würde ichs reinstellen, hier sind beide aber sehr schlecht und callen superweit, sb bestimmt so 25%, bb 30%, und vllt findet man ja noch nen guten spot mit 4,5bb.

[10]
9bb, AQo und dann shoved der spieler mit 4% pfr ... natürlich wird das game immer loose je weniger bb man hat aber denke mal AQo muss man hier folden ? callingrange ? AQs AK und JJ ?

[11]
8,5bb im sehr soften game, denke mal 21/4 im bb heißt ja nicht zwangsläufig das er da auch tight callt, sondern im gegenteil callt der vermutlich genausoloose wie ein 40/10 fish oder so, ist das auch eure erfahrung ? ist halt wieder im wizard und so immer +ev aber mit noch ein wenig raum würd ich den spot so einschätzen das shove und fold etwa gleich sind, wie seht ihrs ?

[12]
action ist sb limp preflop, hero check, er checkt flop, ich bette 200, er callt. turn+river durchgecheckt. hab mich gegen preflopshove entschieden weil das game soft ist wobeis +ev ist, flop betten ist glaub superstandard mit genug feq% wenn er checkt, turn lieber nochmal selber 300-400bet/folden ? hab aber nichtmehr soviel stack. fühlt sich missplayed an und muss ich mir auf jedenfall nochmal anschaun

[13]
son spot wo ich mit soner hand relativ unsicher bin, mit 6bb muss ich was machen, es gibt ante, beide spielen auch for stack, denke shove > fold wobei man sicherlich nicht "muss", oder ?

Antwort
Zitat
Teilen: