Hello Folks,
Da meine Side-Challenges offiziel gestern schon abgelaufen waren,moechte ich hier noch eben nen paar Cliffs als Zusammenfassung geben:
- Start BR: 155.77$
- End BR: 162.14$ (+6.37$)
- 2 Dicke minus runs
- 2 Dicke plus runs
- 3 break-even runs
- ~ 105 fische markiert
- ~ 25 regs markiert
- viel ueber mein momentanes Mental Game gelernt
- konnte mein A-Game auf ein neues Level bringen, durch handreviews, statsanalysen und Gameplans
und was ich im Allgemeinen mitnehmen werde bzw. weiterfuehren werde ist das markieren von spielertypen und angepasste spielzuege im bezug auf (aussagekraeftigen) stats. In Zukunftwerde ich aber wieder mehr tables spielen (6-9). Das mit dem notieren von auffaelligen spielzuegen hab ich nach dem 2. Tag aufgegeben, da ich einsehen musste das NoteCaddy (HM2) darin viel effizienter, besser und schneller ist als ich
.
Also im Allgemeinen sehe ich die Side-Challenges als erfolgreich an, allerdings habe ich nicht jeden Tag Handreviews machen koennen. Hier war ich wahrscheinlich etwas zu ambitioniert.
Um die Zusammenfassung abzurunden hier noch nen Graph der SC-Woche!
SC Graph
Spoiler

Marathon Time
Um das Ende der Side-Challenges ein wenig zu feiern, hab ich mir ueberlegt einen Doppel-Marathon zu starten. Also morgen und Sonntag werde ich jeweils 100 SnG's spielen, 9-tabling in 4 sessions x 25 SnG's. Fuer einige von euch wird es nun nicht wirklich nen Marathon wuerdiges Volumen sein, aber ich denke das es im aktuellen Kontext schon ne herausforderung darstellt.
PS: Tag heute war average, bin aber mit meinem Play zufrieden!
BR: 158.27$ (-3.87$)
Session Graph 21022014
Spoiler

Fortschritt Volumen Challenge 2014: 404/7000(5.77%)