Zum Forum springen
[SNG] 180 men turbo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 180 men turbos - starting from the bottom

55 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
6,118 Ansichten
moundkallef Themenstarter
moundkallef
Beigetreten: 06.05.2011
Poker Player

Heute ist es nicht gut gelaufen hab schlecht gespielt und getiltet(siehe game 45-60 ). Aber wenigstens die session nicht im minus beendet :coolface:

Spoiler

Morgen werde ich wahrscheinlich nicht zum grinden kommen muss auch mal was für die Uni tun :|

Lg Fab

Antwort
Zitat
moundkallef
Poker Player

Wollte gestern eigentlich nicht grinden aber die Sucht war mal wieder stärker :evil:

Spoiler

Werde dieses Wochenende wohl nicht viel grinden, heute Abend geht es auf ne Apres Ski Party :tongue: und Morgen und Übermorgen muss ich für ne Klausur am Montag büffeln :f_zZz:
Hoffe nächsten Monat auf die 15er aufsteigen zu können mal schauen wie´s weiter läuft =)

Schönes Wochenende!

Fab

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Dein Volumen ist schon sehenswert - dafür, dass Du nicht spielen wolltest :]

Ich drück Dir schon mal die Daumen für die 15ern. Darf man mal fragen wie Dein BRM aussieht - aggressiv oder eher konservativ. Ich hab mir auch mal nen Plan zurechtgelegt, kannst ja mal drüberschauen, wenn Du magst - ich auf Seite 1 veröffentlicht.

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
moundkallef
Poker Player

Ja wenn ich bis angefangen habe zu grinden ist es immer schwer aufzuhören:p
Danke! Habe deinen Brm Plan gesehen sieht gut aus! Also spiele mit 100 buy ins und steige ab wenn ich 40 buy ins drope.
Mal schauen wie es läuft weiß auch nicht wie groß der Skillunterschied ist von 7 auf 15.

Gruß

Fab

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

GL... sieht gut aus!

Antwort
Zitat
Jocard333
Beigetreten: 26.08.2012
Oldschool Grinder

wie lange brauchst du bei 1 tabling für 100 games ca. ?

gl weiter so :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MPN25
PokerStrategist

Original von Jocard333
wie lange brauchst du bei 1 tabling für 100 games ca. ?

gl weiter so :f_thumbsup:

... dürften so 5h sein ;(

Antwort
Zitat
moundkallef
Poker Player

Ja dürften 4 bis knapp 5h sein :]

Antwort
Zitat
moundkallef
Poker Player

LX4DR GL... sieht gut aus!

Danke! :)

Antwort
Zitat
moundkallef
Poker Player

Wochenende fast nicht gespielt.
Werde MM ME jetzt donken das wird ein Spaß :f_biggrin:

Lg
Fab

Antwort
Zitat
moundkallef
Poker Player

Letzten Tage nicht viel gespielt nur ein paar tourneys und zoom nl25. Zoom ist ja so etwas von rigged bin gefühlte 30 mal mit KK in AA gelaufen :f_confused:
Heute werde ich wieder Hypers grinden :)

lg Fabien

Antwort
Zitat
MPN25
PokerStrategist

Hallo Fabien,

wie läuft es denn auf den Hypers?

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Original von MPN25
Bist Du noch auf der Suche nach dem hyper-VideoPack?

Gruß
MPN25

Kannst du mir das auch mal schicken, bitte? =)

Antwort
Zitat
MPN25
PokerStrategist

Original von xBarracuda

Original von MPN25
Bist Du noch auf der Suche nach dem hyper-VideoPack?

Gruß
MPN25

Kannst du mir das auch mal schicken, bitte? =)

... ist verboten - VideoPacks zu sharen - hier gings nur um Erfahrungsaustausch!

Antwort
Zitat
moundkallef
Poker Player

MPN25 Hallo Fabien, wie läuft es denn auf den Hypers? Gruß MPN25

Hallo MPN25,
Sitze seit 2 Wochen in den USA und habe deshalb länger nicht gespielt. Bin ab Morgen noch 5 Tage in Vegas und dann werde ich die hypers wieder angreifen!

Lg Fabien

Antwort
Zitat
moundkallef
Poker Player

So nach einer weile Auszeit vom Poker hab ich jetzt wieder angefangen zu grinden. War 2 Wochen in Kalifornien und noch 5 Tage in Vegas was ziemlich nice war. Hab einige daily´s im Aria gespielt und konnte sogar einmal den 3. Platz machen, desweiteren hab ich noch 2 cashgame sessions im MGM gespielt die aber eher so breakeven verliefen. Tripreport folgt ;)

Hab mich dazu entschieden die hypers nicht mehr zu grinden da ich mit der hohen Varianz nicht wirklich gut klar komme. Werde diese nur noch for fun nebenbei spielen.
Habe nun begonnen NL25 zoom zu spielen da ich glaube dass mir cashgame besser liegt. Hab mich zu Zoom Tischen entschieden da ich es wesentlich angenehmer finde 4 Zoom tische parallel zu spielen als 16 normale Tische.
Werde mich jetzt genauer mit der Materie beschäftigen und Händen in denen ich mir nicht sicher bin hier posten. Hab momentan noch ziemlich Schwierigkeiten den Gegner eine genaue Range zu geben und weiß manchmal noch nicht in welchen Spots ich wie auf eine 3-bet reagieren soll.

Die ersten Sessions liefen aber schonmal ganz ok. :f_biggrin:

Spoiler

Lg Fab

Antwort
Zitat
moundkallef
Poker Player

Guten Abend,
Lange Zeit nicht mehr gemeldet hier. Spiele wieder vermehrt 7$ hypers und läuft ziemlich gut zur Zeit . Mal schauen ob ich Ende August auf die 15ern aufsteigen kann. :f_biggrin:
Hab mir jetzt den pt4 zugelegt aber noch nicht wirklich benutzt. Ist der coffee hud sein geld wert oder gibt es auch free huds die fast gleich gut sind ?

Ziele für August sind 3k games, müsste klappen habe momentan viel Zeit und Motivation zum grinden _thumbsup:

So far :

Spoiler

Gruß Fabien =)

Antwort
Zitat
moundkallef
Poker Player

Hi ,

Ich habe nun meinen pokertracker eingerichtet und mich näher mit huds beschäftigt. Benutze momentan den coffehud lite und bin eigentlich zufrieden damit. Da ich sonst immer ohne hud gespielt habe reicht die lite version für den Anfang. _grin:

Pokertechnisch lief es die letzten games nicht so gut. Bin ein wenig gedropt aber nichts ernstes. Kann man sowieso nichts machen außer weiter grinden und content machen. :f_biggrin:

Hier mein alltime 7er graph :f_grin:

Spoiler

Lg Fabien

Antwort
Zitat

Sehr nice, spiele die selben Limits, werde das hier mal mitverfolgen. GL!

Antwort
Zitat
moundkallef
Poker Player

Sehr nice, spiele die selben Limits, werde das hier mal mitverfolgen. GL!

Heute wieder 100 games gespielt und es lief weiter ziemlich bescheiden. Flips mussen bei hypers halt auch manchmal halten :f_eek: . Des weiteren noch viele runner runner ficks kassiert wo ich halt am flop 90 % equity habe, aber die nehm ich seit ich mich mehr mit Mindset beschäftige ziemlich gelassen und lach eher drüber .

Noch 400 games diesen Monat dann habe ich den Goldstar Status gecleart. Bringt nicht sehr viel aber nehmen wir mal mit. :f_grin:

Hier der Graph von heute _evil:

Spoiler

Lg Fabien

Antwort
Zitat
Teilen: