Zum Forum springen
[SNG] ** $2 180er T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] ** $2 180er Turbo Stars Challenge 30.01 - 4.02 **

59 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
4,417 Ansichten

find ich ne coole sache, würd nächstes mal auch mitmachen, hätte dieses mal auch mitgemacht, wäre es nicht direkt in die klausurenphase gefallen.

ich schau hier mal öfters vorbei :P gl den teilnehmern

bin nächstes mal auch wieder in.

Gleidinger96
Beigetreten: 27.01.2011
Poker Player

Original von JustgAMblin
nächstes mal mach ich mit dann gewinn ich zumindest mal die volume wette.
mein screenname auf stars ist ja bekannt : rs03rs03

Spoiler

:coolface:

Ich glaub mit dir saß ich schon einige viele male zusammen

Hm, werde nächstes mal wohl auch dabei sein, wenn die Zeit stimmt ;)

Viel Glück euch 4en

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

ganze 78 stück heute weil ich noch ein paar pp für nen ongame bonus brauche :facepalm:

timtimindahouse23 Themenstarter
timtimindahouse23
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

Day 2

@Manik, check mal, ob deine Stats stimmen. Hab jetzt bei Sharkscope deine letzten 16h anzeigen lassen und dann mir die Anzahl der Spiele aufgeschrieben und dann in einem neuen Suchvorgang deine Spiele von gestern addiert und nach Anzahl letzter Spiele geschaut.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von Gleidinger96

Original von JustgAMblin
nächstes mal mach ich mit dann gewinn ich zumindest mal die volume wette.
mein screenname auf stars ist ja bekannt : rs03rs03

Spoiler

Ich glaub mit dir saß ich schon einige viele male zusammen

Hm, werde nächstes mal wohl auch dabei sein, wenn die Zeit stimmt ;)

Viel Glück euch 4en

kurze frage:

was habt ihr so für regelmßige swings auf den 2.20ern? Danke

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Moky2006
find ich ne coole sache, würd nächstes mal auch mitmachen, hätte dieses mal auch mitgemacht, wäre es nicht direkt in die klausurenphase gefallen.

Original von H4nd0fMida5

Original von Moky2006

alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von timtimindahouse23
Day 2

[sick stats]

Seroiusly, wie krank muss man sein, um durchschnittlich 150 Stck. von diesem Gedonke täglich(!) zu überleben? ;)

Ich krieg ja schon nach 20 Stck. am Tag Ausschlag...

Jedenfalls wünsche ich euch weiter gl!

Gruss alpie

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

alles ne frage der gewohnheit imo

ich bins definitiv net gewohnt und fühl mich nach 138 gespielten heute mal wieder wie ausgekotzt :f_biggrin:

Frage, kann es sein, dass die Turbo's ne krass hohe Varianz haben
Eigentlich weiß ich ja schon die Antwort, aber hab auch erst 100 sng's gespielt.

Habt ihr ein paar Tipps, wie man sich am bessten in Sachen Strategie bilden kann? Reicht der ICM-Trainer, oder für wie sinnvoll haltet ihr diesen?

Hab z.B. es an der Bubble vermieden unbedingt ICM pushes zu machen, da zb. 3 leute short am table waren und ich mit 10bb noch gut durchgehalten habe.

hauptsächlich Äquity-bestimmung. du musst bei den teilen fit in push ore fold, sowie in oddcalls sein.
Dann noch nen Tabelninja zum grinden für die Varianzbekämpfung und dem 30% ROI steht nichts mehr im Wege.

wichtig ist halt noch die auszahlungsstruktur von den teilen zu beachten, weil ziemlich kopflastig.
(man kann sich dazu auch ein wenig zum HU bilden... das lohnt sich in Mtt'sng's immer ,weil man da halt auch öfters ins HU kommt und wenn man das halt oft gewinnt macht man halt richtig knete... ist also wichtig)

coaching ist auch io. ... man kann aber mit replayer und dem Equilator eigentlich auch alles selber machen.

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Wow, nice Session diesmal.

ueber 200 games gerissen und guten profit gemacht.
Morgen gleich nochmal

Hier die letzten 3 Tage:

#tim: musst einfach n tag spaeter eingeben, dann funzt alles. Is halt wegen der Zeitverschiebung hier. Warum Sharkscope das macht raff ich aber nicht...

sicko so ein pensum, was geht :baby:

timtimindahouse23
Elite Grinder

Mega beschissener tag bis jetzt. Wollte eigl von 17 uhr bis 5 uhr grinden, doch vor ner stunde spackt stars rum und ich war längere Zeit disconnectet. Hatte 1 Finaltable und 2 Final2tables und noch dazu 30 tische. Als ich wieder connecten kann, war ich überall runtergeblindet und halb tot. Somit atm 108 buy ins down. Mach jetzt ne Stunde Pause und dann wird das wieder reingeholt .)

tag, hab jetzt mal den Tableninja installiert, jetzt leider Probleme mit dem Elephant.
Der Zeigt mir komischer Weise nur 10 statt 36 gespielter Turniere an.

Die einzigen Optionen die ich im TN nutze sind auto-buy-in und autoclose tournament when finished.

jemand ne idee?

total komisch...

timtimindahouse23
Elite Grinder

sry, ich nutze holdem manager

timtimindahouse23
Elite Grinder

nice downswing + verfickter serverdisconnect. naja in 10h gehts weiter.

Teilen: