Zum Forum springen
[SNG] ** $2 180er T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] ** $2 180er Turbo Stars Challenge 30.01 - 4.02 **

59 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
4,419 Ansichten
timtimindahouse23 Themenstarter
timtimindahouse23
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

oh sind sogar -310 auf den $2 180er für heute. mit paar mtts und $7 180er insgesamt ca $450 down heute. niceeee

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von TooBadToWin
tag, hab jetzt mal den Tableninja installiert, jetzt leider Probleme mit dem Elephant.
Der Zeigt mir komischer Weise nur 10 statt 36 gespielter Turniere an.

Die einzigen Optionen die ich im TN nutze sind auto-buy-in und autoclose tournament when finished.

jemand ne idee?

total komisch...

Der Elephant unterstuetzt die HHs von den 180ern nicht. Leider auch HM und PT3 nicht. Du musst bei Stars unter options, tournament summary options einstellen, dass die trny summaries gespeichert werden.
Eventuell kann der Elephant die lesen.
PT3 und HM kommen mit denen jedenfalls zurecht.
Koennte aber auch sein, dass der alte Dickhaeuter das noch nicht klarkriegt...

So, meine Session verlief nicht allzu schlecht :)

Damit bin ich trotz tims dickem pensum immernoch game-technisch gut vorne.
Und profittechnisch geht auch noch einiges :)
Morgen nochmal 200 nachlegen.

der alte Dickhäuter liest leider nicht die DoN's, die ich gestern angetestet habe ;)
die 180er hab ich nicht gespielt :P

niknik88
Oldschool Grinder

Original von TooBadToWin
der alte Dickhäuter liest leider nicht die DoN's, die ich gestern angetestet habe ;)

Dann bist du definitif im falschen Thread!

Vllt mal im Elephant forum ;)

timtimindahouse23
Elite Grinder

Original von niknik88

Original von TooBadToWin

Dann bist du definitif im falschen Thread!

Vllt mal im Elephant forum ;)

bereits getan ;)
ty trotzdem :P

Edit:

geschafft, war total simpel, hatte einfach den 2.HH-Ordner nicht im Auto-import hinzugefügt (komisch, dass ein teil der tourneys im HH-ordner und der größte teil im tourney-hh-ordner abgespeichert wird).

gl weiterhin bei der challenge,
werd jetzt die 0.55er 45/90 pl grinden

timtimindahouse23
Elite Grinder

Endspurt

wird wohln hu zwischen niknik und mir, da ich die andern fast nie grinden seh ?(

also manik, ich hör erst auf zu reggen, wenn du aufhörst :tongue:

niknik88
Oldschool Grinder

Hoi

Bin leider voll spaet aufgestanden, gestern was getrunken und erst um 2 ins bett... Deshalb heute grad mal 116 SnGs...

Das is natuerlich kacke, somit hast du n guten Vorsprung auf mich...

Ich wundere mich aber gerade, warum deine Suche was anderes ergeben hat als meine...

Muessen wir dann spaeter checken.

Ahso: hab schon aufgehoert ;) So ein bloeder Fehler mit dem spaet ins Bett gehen! ... damit hast du die volume bet wohl doch in der Tasche. damn...

JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

Jo...kein Plan was bei mir los ist...hab dauernd verpennt, jetzt schon wieder...dann meistens nie fit zum grinden...-.-

Naja die Profit Challenge geht ja noch easy mit nem Upswing :coolface:

Cu

niknik88
Oldschool Grinder

phew, sieht bei mir nicht gut aus. Heut down und 100 games (der Rest waren 7er).

Morgen nochmal die Mrs Variance reiten und dann ist die profitbet im Sack

timtimindahouse23
Elite Grinder

Original von timtimindahouse23
- Letzte Sng muss am 4.02 CET um 15.59 geöffnet sein. Alles danach zähl nicht mehr dazu.

ich hoff mal du hast die zeiten nicht schon wieder durcheinander gebracht, weil ich seh dich nicht an den tischen du kannst noch 51min registrieren

niknik88
Oldschool Grinder

- Letzte Sng muss am 4.02 CET um 15.59 geöffnet sein. Alles danach zähl nicht mehr dazu.

ich hoff mal du hast die zeiten nicht schon wieder durcheinander gebracht, weil ich seh dich nicht an den tischen du kannst noch 51min registrieren

ach, le fuck!

Klar hab ich die Zeiten wieder durcheinandergebracht...

Gut, dass ich das hier fix gelesen habe, hab eben meine Abrechnung bei scope gemacht, bevor irgendeins der angefangenen SnGs beendet war.

Wollte ehut eigentlich nen 18h grind einlegen...

Naja, hier ist meine Abrechnung:
Ergebnis: 160games/tag im durchschnitt.
80$/tag im durchschnitt...

hi @ all

wieviele h am tag habt ihr so gespielt? Wieviele tables? Und staked oder tiled? ty

und gratz

niknik88
Oldschool Grinder

hab so ca. 7h-8h/tag gespielt, aber noch alle 7er mit reingenommen und bei schlechtem traffic nachmittags auch mal 12er mit reingenommen.
Schon dann ca. 30 SnGs/h wenn ich bei 37 tables cap einstelle.

Ich spiel immer stacked, mit stats, das geht aber nur mit nem flotten rechner, sonst hakts nur noch. wenn ich dann kurz vor itm bin nehme ich die Tische raus und cascade sie daneben, so hab ich n besseren Ueberblick. Wenn ich aber ueber 35 tables bin lass ich das auch schonmal weg um flotter spielen zu koennen.

Insgesamt hab ich in den 5 Tagen ca. 1k SnGs gespielt, aber eben nicht alle davon waren 2er.

Wie sieht denn jetzt eigentlich die Abrechnugn aus?
Tim? magst du das mal abchecken?

timtimindahouse23
Elite Grinder

Hab auch so 7h-8h/tag gespielt. Ich spiel aber am besten wenn ich nur ca. 25 Tische hab, bei mehr als 30 Tischen sinkt mein Roi extrem. Mach das auch wie niknik, stacken und wenn an nem Tisch bei 500/1k blinds bin, zieh ich den Tisch raus, damit ich noch bisschen was davon mitkrieg.

So also jetzt mal zu den Stats. Hab die 2h nach Challenge Ende erstellt.

Ich weiß echt nicht wie Sharkscope trackt. Find das auch nirgends in der FAQ. Viell. schreib ich SS mal in nächster Zeit an. Also Manik, ich hab kein Plan wieso wir so unterschiedliche Stats haben. Hab, wie du gesagt hast, einfach einen Tag später eingegeben. Ich glaub das ist einfach falsch. Vor allem, weil wir ja um 16 Uhr CET angefangen haben. Wir sollten vielleicht eine Timezone nehmen, die in Amerika liegt z.B. CT. Aber sonst wars wieder ne gute Motivation zum Grinden. Auch wenn ich mal zwischendurch +100 buy ins down war, konnte ich mich wieder zurücklucken Vielleicht sind ja auch nächstes Mal wieder mehr dabei, wenn nicht gerade Klausurenzeit ist.

was würdet ihr auf den 1$ 90ern fürn BRM vorschlagen?

Original von TooBadToWin
was würdet ihr auf den 1$ 90ern fürn BRM vorschlagen?

100 buy ins .
generell sngs > 45man = 100 bi minimum , 200 ok , 300-xxx am besten

Original von niknik88
hab so ca. 7h-8h/tag gespielt, aber noch alle 7er mit reingenommen und bei schlechtem traffic nachmittags auch mal 12er mit reingenommen.
Schon dann ca. 30 SnGs/h wenn ich bei 37 tables cap einstelle.

Ich spiel immer stacked, mit stats, das geht aber nur mit nem flotten rechner, sonst hakts nur noch. wenn ich dann kurz vor itm bin nehme ich die Tische raus und cascade sie daneben, so hab ich n besseren Ueberblick. Wenn ich aber ueber 35 tables bin lass ich das auch schonmal weg um flotter spielen zu koennen.

Insgesamt hab ich in den 5 Tagen ca. 1k SnGs gespielt, aber eben nicht alle davon waren 2er.

Wie sieht denn jetzt eigentlich die Abrechnugn aus?
Tim? magst du das mal abchecken?

ok danke für die Antworten.

niknik88
Oldschool Grinder

#Tim

Du hast bei der Suche als ende den 4.2. eingegeben, da muesste aber 5.2. stehen, weil bei mir dann schon der 5. ist ;)

Sharkscope scheint da die Zeiten aus der Zeitzone zu nehmen in der man eben zockt.

Wenn ich beim naechsten Mal mitmache speicher ich mir die summaries und mach das dann im tourneymanager.

Echt daemlich, bin hart als klaeglicher 2ter gescheitert... trotz gutem pensum...
Hab am vorletzten Tag gedacht, wir haetten noch 2 tage vor uns, hab deshalb noch n bierchen getrunken, um 2 ins Bett und dann erst um 10 aufgestanden. Natuerlich nur 100 SnGs gezockt und somit klaeglich versagt, ich dachte ja es kommt noch ein Tag :(

Waer ich nicht so planlos gewesen, waer ich frueh ins Bett gegangen und haette richtig fett durchgegrindet, den ganzen Tag, so lange es eben geht!
Tja... verkackt!

Teilen: