ach den schmarrn kann man eh vergessen...
ich spiel nur breakeven und *random bad beat geheule*
ich kann mich halt einfach nit motivieren wenns nur sick läuft, kennt man ja vl ^^
ich spiel nur breakeven und *random bad beat geheule*
ich kann mich halt einfach nit motivieren wenns nur sick läuft, kennt man ja vl ^^
Original von KnutderikeaElch
ich spiel nur breakeven und *random bad beat geheule*ich kann mich halt einfach nit motivieren wenns nur sick läuft, kennt man ja vl ^^
hör auf zu heulen und ziehs durch wie ein Mann
soll kein flame sein!
edit und außerdem sind 2K sngs in so kurzer zeit zu spielen der varianz nur förderlich ! also siehs als profi oder lass solche challenges sein ^^
MFG
ah,im just pissed... in ner stunde sitz ich wohl eh wieder und grind ^^
meine 1 k breakeven phase will ich trotzdem ned wiederholen ^^
das hat mir damals auf stars gereicht
das hat mir damals auf stars gereicht![]()
das will ich aber auch hoffen !
will nicht dass die Xte challenge die ich mitverfolge mal wieder abgebrochen wird!
GL an den tischen !
Original von JustgAMblin
das hat mir damals auf stars gereicht![]()
das will ich aber auch hoffen !
will nicht dass die Xte challenge die ich mitverfolge mal wieder abgebrochen wird!
GL an den tischen !
dito!
go go...
dieser thread kann in die sorgenhotline verschoben werden..... ♦
näh mal erlich: ich krieg nich das volume zusammne das ich will weil ich absolut abartig schlecht run atm, das is natürlich toll ... werd heut auf jeden fall noch 200 sngs spielen, egal wie lang ich sitz...
aba jetzt muss ich mir erstmal die hanteln schnappen um dampf abzulassen
wenn man am flop nen shove mit A high + fd callt, sieht das oponend die selbe hand mit backdoor fd hat und diesen dann hittet is das einfach sick.... obv ITM
ah well hand gefunden:
http://www.pokerhand.org/?2757516
^^ WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
das waren jetzt 5 80:20 lost in folge
mir tun die hände fucking weh vom aufn tisch hauen

sers, wie ist denn deine name bei FTP und wie viele tische spielt du denn geleichzeitig. denke du wirst mich dort oft genug sehen da ich atm 22 und 33er 16 table
zu deiner hand oben, würde ich preflop folden oder pushen, so oop gefällt mir das gar nicht, du hittest zu selten und investierst zu viel!
den push würde ich dann auch nicht callen, es sei denn du siehst dich vorne, ich denke du hast hier ne edge den gegnern gegnüber und es wäre profitabler weiterzuspielen anstatt sich auf ne 60:40 situation einzulassen...
ansonsten heisst das opponent ♦
eher aufgegeben.... hab knapp 800 sngs (rofl das is aba weit weg) gespielt, mit nem roi von -0.x %, also im prinzip breakeven...... is mir zu sehr am arsch gegangen was ich an beats gekriegt hab.... ich versuchs nochma nachm urlaub, da binich wohl besser gelaunt
KingGani: wie du siehst bin ich IP und mich stört da der call ned... bis mixen schadet auch 3 handed ned... ausserdem foldet bei seiner stacksize der shove noch alle bessren hände aus und gegen seine call push range schau ich kacke aus.... am flop macht er den komischen move mit fast allen assen, öfter ma mit K high, jedem schlechteren FD ... ich seh mich oft sogar noch mit meinem A high vorn....
Original von KingGani
zu deiner hand oben, würde ich preflop folden oder pushen, so oop gefällt mir das gar nicht, du hittest zu selten und investierst zu viel!den push würde ich dann auch nicht callen, es sei denn du siehst dich vorne, ich denke du hast hier ne edge den gegnern gegnüber und es wäre profitabler weiterzuspielen anstatt sich auf ne 60:40 situation einzulassen...
![]()
ansonsten heisst das opponent ♦
Was ist das fü+rn Quatsch? Das ist doch mit effektiven >18bb kein push.
Ob man das dann postflop callt, kann man sich streiten. Denke weglegen wäre die bessere Variante, aber ich calls auch ♦
und was erwartest du dir mit der hand und für ~1/8 deines stacks.. du musst hier verdammt oft folden!
ich sehe hier gegen nen normalen gegner ohne reads nicht viel profitabilität...
mit <20bb call ich raises eigl nicht mehr, da geh ich entweder drüber oder schmeiss weg...
Original von KingGani
und was erwartest du dir mit der hand und für ~1/8 deines stacks.. du musst hier verdammt oft folden!
ich sehe hier gegen nen normalen gegner ohne reads nicht viel profitabilität...mit <20bb call ich raises eigl nicht mehr, da geh ich entweder drüber oder schmeiss weg...
Mit A6 hittest du fast nie was brauchbares, und ob du hier oft moven kannst ui ist fraglich.
eher aufgegeben....
wo willst du mir mein geld shippen?♦
@ kinggani:
sry mein fehler. dachte op hätte am bu geraist, ein call bekommen und der hat den flop reingedonkpusht
so ist richtig, push or fold