let the challenge begin!
Von mir auch nochmal viel Glück und vor allem wünsche ich dir keine Tiltshots auf irgendwelche $50-HU-SnGs... Aber du scheinst mir ja etwas solider geworden zu sein vom Mindset her ♠_cool:
Danke für eure Wünsche!
Puuuuh, anstrengend!
Insgesamt leider etwas down, aber nicht der Rede wert, ich zähle es noch als BE... knapp 125$ Rake erzeugt, mehr als nötig.
Alles mögliche gespielt, hauptsächlich natürlich 6,50er und 13er 6Max. Habe allerdings auch die 25er geshottet und 10$ DoNs gemasstabelt. Am Ende noch ein paar 11$ HUs zur Entspannung mit erfreulichem Ergebnis.
Werde jetzt den Champagner öffnen, Creme de Cassis holen und schön mit meiner Kir Royal das neue Jahr einläuten!
Guten Rutsch und bis morgen!
Heute nur knapp 100$ Rake erzeugt - reicht aber aufgrund der doppelten SP-Aktion locker flockig.
Wieder down auf nur noch 800$.
Fange aufgrund meines EV Graphen(siehe anderer Thread) und halt den andauernden losses(obwohl ich nur 6-9table "grinde") langsam an, an meinem Spiel zu zweifeln.
Runne bez. der 13er trotz (angeblich) soliden plays nur BE( minus 4BI) auf 250 Stück e.t.c.
Ich werde sehen, was die nächsten Tage bringen.
So far, challenge läuft noch und liege gut in der Zeit.
Wieder einmal knapp 125$ rake erzeugt und die Losses der letzten Tage wieder reingeholt, overall sogar minimal im Plus.
Da mein EV-Graph der 6max Turbos mich doch fertig macht, massgrinde ich momentan die 10er DoNs. So mutiere ich zwar zum Nitkönig, aber es reicht für die Challenge.
Platin - ich komme; Diamant ist noch weit^^...
Bis morgen
It was a perfect day....
Allein heute 388$ mit den Dons gemacht...
Denke die Bilder sagen genug...
Zwar nicht ganz 100$ Rake heute, aber immerhin 92$ - nach wie vor, auch wegen der doppelten SP Aktion, gut in der Zeit.
Morgen, bzw. heute Nachmittag wirds tough, muss zur Arbeit e.t.c. Mal sehen, wie ich mein Pensum schaffe!
Original von noeuldream
Kurzupdate: Endlich SP nachgetragen und ich bin Plaaaatin!![]()
Diamond ich komme! ♦
Yeeeeeeeeeeeeeeeeey, gz !
Hast du dir echt verdient
Danke, Danke!
Spiele aktuell die Turbo Dons, müsste ich vllt. im anderen Post mal editieren und Jesus, mein Freund, wird Zeit den Blogtitel zu ändern! ♦
@biber upswings sehen meistens gut aus, nicht wahr? ♦ ♦
PS: Muss ma schnell ne Session daddeln jetzt, um 15h Arbeit....
Yohoo, 8 BI down heute, mit Bonus und paar Satellites den Verlust auf -50$ reduziert - 250 Dons gegrindet, also die benötigten 100$ Rake erspielt, trotz Job und so... ♦
Bis morgen
Bin kurz davor abzubrechen, keine 100$ Rake geschafft und gute 250$ Down - vielleicht ist die Challenge tatsächlich sinnfrei.
Bis morgen
also das die challange sinnfrei ist, kann und will ich nicht glauben. mach einfach weiter JUNGE
@TheO3TZi: lol, Du willst ja nur Deine 200 Bucks^^...
Zur Challenge: Ich hangel mich von Upswing zu Upswing, ob das bis zum Ende des Monats durchzuhalten ist?
Nur 78$ Rake heute, aber immer noch on pace, +301$
Graph gibt's wenn eine gewisse Samplesize geschafft ist, momentan ist es einfach nur der Standard Upswing, den ich zu Beginn jeder neuen Variante hab.
Vielleicht sollte ich jeden Tag wechseln. ♦
Challenge läuft weiter, bis morgen!
@ Rapidoman das war ein insider joke . . .
hmm werd auch mal ein paar neue varianten ausprobieren wenn du mir das mit dem upswing erklärst ♦
mfg O3TZi
Original von noeuldream
Gratz zum Diamond, Jesus, bist mal wieder schneller als ich... ♦
Dankeschöööön :).
Die letzten Tage waren trotz allem nicht allzu nett. Habe eine Menge verloren, was nun wieder reingegrindet werden muss.
Bei einem neuen Video muss ich mal schauen, wie ich das Handhabe
Gibts irgendwelche Themen, die ihr besprochen haben wollt?