ich schau mir das ganze auch mal an. fange gerade an die 50fifty zu spielen ♠_cool:
Original von KonstiA
ich schau mir das ganze auch mal an. fange gerade an die 50fifty zu spielen ♠_cool:
Fifty50 sind mir zu krass. Hat ja mit den normalen Dons ja fast nix mehr zu tun
Mal wieder ein Graph von Papa ♦
Muss mehr Masse reinknallen. Aktuell lutscht es so vor sich hin
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin halt schon ne geile Sau ♠_cool:
Die Varianz hat mich ein bisschen aufgehalten die letzten 1.500 Turniere. Ja das gibt es auch bei den Dons
Aber nun rennt es wieder.
Uploaded with ImageShack.us
deine performance ist einfach nice, ich wünschte ich könnte auch so ein pensum hinlegen.
gl weiterhin
hab dich mal geadded wegen ein paar fragen
Original von KonstiA
Es ist einfach so sick mit dem RB ♦
Kann ich mir mal deine Sessions mit angucken?![]()
Ja die SZ machts halt bei den Dons. Und bei 10% Rake muss halt schon ein bisschen was an $ zurück kommen das es sich lohnt
Im Moment rennts auch wieder ganz gut. 1.500 Spiele waren echt nicht so geil, dafür geht es aber jetzt wieder steil denke ich.
Naja mal sehen...
wenns bei gut 1$/game bleibt musst du aber noch ganz schön gas geben. grob gerechnet nun jeden tag 300 games, wenn du auch mal ein paar tage frei haben willst.
sicher, dass du das packst oder ändert sich da noch gravierend was?
Original von dernick1991
wenns bei gut 1$/game bleibt musst du aber noch ganz schön gas geben. grob gerechnet nun jeden tag 300 games, wenn du auch mal ein paar tage frei haben willst.
sicher, dass du das packst oder ändert sich da noch gravierend was?
Ja da geht schon noch etwas mehr. Habe am Anfang ja super viel 10$er drin gehabt. Da geht es halt nicht so weit nach vorne. Aktuell nur noch 20-50$er. Daher geht es nun ein bisschen besser ab.
60-80% rakeback?
habe ich ja noch niemals gelesen^^
wer schmeißt einem bitte so das geld hinterher?
Original von kaschithebaaaa
60-80% rakeback?habe ich ja noch niemals gelesen^^
wer schmeißt einem bitte so das geld hinterher?
Da ist wenn du ne grosse SZ und ein halbwegs normales Buy In spielst nicht ungewöhnlich. Aber halt nicht bei Pokerstars
Leck die Katz am Sack rennt es wieder. Leider war der Traffic über mittag nun sehr bescheiden bei den 20$+ so das ich nicht viel grinden konnte.
Muss dann halt gegen Abend/Nacht wieder mehr reinhauen.
und rennt und rennt ♠_cool:
Ich muss doch mal ein paar Hände posten in Kürze. Ist zu geil alles!
na dann poste doch ma wieder den aktuellen graphen. war beim letzten ja schon extrem steil am ende zu.
Kommt morgen früh. Muss noch 50-100 Tische grinden heute Nacht. Am Wochenende ist es eigentlich immer sehr nice nachts.
Naja mal schauen....