Oh dann bin ich ja mit 7% Rake noch am unteren Limit
ich spiel die FR DONs, die sind vermutlich varianzarmer?
da ich über Cake Poker spiele und kein HEM oder PT habe, kann ich nicht nachvollziehen wie meine tatsächliche Winrate ist, gibt es ne Seite die auch Cake trackt?
Original von itsjustjost
i am jealous![]()
spiele auch seit kurzem double Ups, sie laufen eigentlich recht solid, allerdings trau ich mich nicht aufzusteigen, und finde den Rake nicht gerade wenig.
bei 5er 35ct und 10er 70ct bei ca 56% RB, wie sind bei dir der Rake, dein Rakeback meintest du ja liegt bei 70% +
was für eine Roll würdest du empfehlen für 10er/20er Double Ups mit 0.70/1.40$ Rake
![]()
ich hab dich mal geaddet. Wir können ja per Skype dann mal quatschen wenn Du Bock hast.
Du solltest schon minimum 50BI drauf haben. Ich selbst fahre aber immer ein 70 BI Management. Wobei die FR Dons ja nicht so grosse Swings haben wie die SH Dons. Aber für die Hourly Rate sind die FR Dons halt der Hass
Was meine Challenge angeht habe ich ja schon geschrieben das ich die 20k Winnings nicht mehr schaffe. Noch 9 Tage.... mal schauen was noch geht ♠_cool:
mal wieder ein kleines Update. Läuft leider nicht mehr so nice und bin im freien Fall. Werde mich wohl bei ca 15-16k Winnings einpendeln am Ende.
Ziel also verfehlt aber trotzdem ok. Die kompletten Stats gibts dann am 01.Juni
Good luck allen!
Die letzten Tage sind eingeläutet
GO! GO! GO!
Bin mal gespannt was am Ende rausspringt
Hi Zajac,
von mir auch nochmal viel Glück für die letzten zwei Tage!
Das mit dem kleinen Coaching ist nicht vergessen, hatte nur am WoE leider etwas extrem Stress und konnte deswegen nur mäßig nebenbei pokern. 50% der gespielten DoNs zu gewinnen ist einfach nur unbefriedigend. Naja, wenigstens Rake und so.
Im Skype haben wir uns ja schon.
Drück die Daumen, mach die Tische leer!
GL!
Ja danke euch!
Mal schauen was die letzten Tage noch bringe. Amtlich ist aufjedenfall mal das ich die 20k nicht geschafft habe
Will aufjedenfall über 15k Winnings bleiben und eventuell die 16k noch knacken. Warten wir ab was die letzten 3 Tage bringen.
@Qinjify Ja 50% ITM ist nicht so gut auf Dauer bei den Dons und 10% Rake. Da muss man was ändern
Leck mich am Arsch waren das nun 3 harte Monate. Am Ende muss ich mich mit einem + von 14.000$ zufrieden geben.
Hier mal eine kleine Zusammenfassung:
Turniere gespielt: 9023Stck
Spielzeit: 402 Stunden
Gewinn:14.048$(2.000$ von der Cash Game Promo sind nicht im RB Graph mit dabei)
Stundenlohn: 35$
Uploaded with ImageShack.us
Ich muss nochmal dazu erwähnen das ich im April 2.000$ durch so ne geile Cash Game Promo mitnehmen konnte, das hat mich natürlich auch nochmal gut gepuhst. Ich bin insgesammt in allen Races und Promos sehr nice gelaufen was mit natürlich ordentlich RB gebracht hat. Geht ja auch nicht ohne bei den Dons
Ich habe hatte am Anfang einfach zu viele 10$er dabei. Lag aber auch daran das ich viel vormittags gespielt habe wo der Traffic halt noch nicht so toll war das ich hätte nur 20$+ aufmachen können.
Habe das Ziel das ich wollte zwar nicht erreicht, aber trotzdem bin ich mit den letzten 3 Monaten sehr zufrieden. Bin natürlich auch ganz angenehm gelaufen, das muss ja auch noch erwähnt werden. Hätte auch schlechter laufen können. Vor einem grösseren Downswing wurde ich verschont was bei ner SZ von 9k Games echt sehr angenehm ist.
Muss aber auch gestehen das ich echt platt bin. Daher gibt es jetzt auch erstmal 1 Woche Pause. Vielleicht starte ich in Kürze mal nochmal eine private Challenge. Aber eine kleinere dann halt.
Danke an alle die das ganze so ein bisschen verfolgt haben, auch wenn ich nicht wirklich oft mit tollen Updates und Beiträgen geglänzt habe ♠_cool:
Das wars von mir. Good luck an den Tischen!
find ich sehr sehr gut
und mehr als zufriedenstellend
welch AVG BI und ROI hast du denn erzielt?
gz mein bester, sieht doch sehr solide aus... hättest du vorher geschrieben dein Ziel sind 15k hätte dir auch kaum jemand geglaubt
Sorry Leute,
hatte nach meiner Challenge ein bisschen halb lang gemacht und die letzten 3 Wochen auch nicht wirklich viel gegrindet.
Ich hatte einen ROI von +1,7%. auf die 9k Games. Man muss aber auch dazu sagen das ich echt sehr gut gerunnt bin zwischenduch. Einen ROI von +1,7% ist ab 20$+ nicht möglich auf Dauer. Ich selbst spiele normal nur so um die 0% was für Dons und 10% Rake schon sehr geil ist. RB puhst das ganze ja,
Werde in Kürze eine neue fette Challenge starten, muss aber noch überlegen wie das ganze ablaufen soll.
Good luck allen an den Tischen!
Wie schaffst du bitte so viele Games an einem Tag ? Wieviele spielst du gleichzeitig ?
Spiele die DONs auch seit einiger Zeit und habe erst einmal 150 geschafft. Spätestens nach dem 60. bin ich fertig in der Birne.
1,7% ROI ist über so eine Samplesize schon mehr als sick.
Für wie aussagekräftig hälst du den ev bei den Dons ?
Ich hatte in den 3 Monaten natürlich ne gute SZ reingehauen. Aber so 100 Games im Schnitt ist ja jetzt auch kein Hexenwerk.
Ich spiele 9-11 Tische normal.
Man sollten den EV speziell bei HM1 nicht überbewerten. Wenn du speziell im Late Game an der Bubble gut spielst läufst du auf Dauer immer über EV bei HM da die Berechnung des EV ein wenig merkwürdig ist. Aber speziell bei den Dons kommt es halt mal auf das Late Game an der Bubble an. Mit 80 Chips ITM heisst halt alles richtig gemacht
+1,7% ist wie ich schon geschrieben habe nicht realistisch auf die Dauer. Ich hatte einfach auf die 9k Games auch einen sehr geilen Run.