Zum Forum springen
[SNG] 3 1/2 YEARs 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 3 1/2 YEARs 1 MILLION

237 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten

Original von luckbox91

Original von pokernerd1985
beim wechsel der Pokerrooms Geld entnommen (300€) da ich dieses Jahr noch heiraten möchte und man auch hier in der Schule lernt, man solle seine Gewinne auch nutzen !

lg. pokernerd1985

:heart: :heart: :heart:
deine arme frau

solider kommentar. gtfo plx

gz op
gl weiterhin. ( WH is ansich nichmal soo schlecht, wegen den micro MTTS. je nachdem, auf stars haste halt viel krassere felder, gegen die du dich durchsetzen musst )

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@dem4rc:
Mehr muss ich nicht sagen war alles in deinem Kommentar :)

Antwort
Zitat
dem4rc
Beigetreten: 22.04.2008
PokerStrategist

find stars auch vom niveau her schon höher aber dafür is halt die software bei wH eher bescheiden

hat alles vor und nachteile :-)

Fand Mansion Poker falls es die überhaupt noch gibt ne Zeitlang ziemlich cool aber bin auch bei STars hängen geblieben muss man sich halt durchbeißen und wenn du auf stars die sngs oder mtts solide schlägst kannst ja immernoch auf party oder so eincashen für deinen status

Antwort
Zitat
Svobodenho
Beigetreten: 29.07.2006
PokerStrategist

erstell einen account über pokerstrategy bei 24hpoker. DoN entry fee kostet nur 5% statt 10%

achja und fixed rake back bekommst du auch noch

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 60

Wenn ich Nachtschicht hab wie diese Woche ist es immer schwer gute tuniere zu finden habe daher heut 3x das 180er SNG 4,10$+0.40$ gespielt:

1x 1.Platz = 221.47$
1x 17.Platz = 8.85$
1x nicht im Geld = -4.50$

Bin ein wenig erleichtert das endlich mal wieder etwas + beim spielen zu verbuchen war ! Jetzt schauen wir mal weiter ! Heute noch einmal Nachtschicht dann hab ich langes Wochenende, da werden noch ein paar SESSION`s drin sein ! Nebenbei habe ich nun mein WH Konto aufgelöst, deshalb gibt es ab jetzt nur noch eine BR !

meine BR = 680.18$

lg. pokernerd1985

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 61

Habe ein paar MTT`S gespielt aber leider nix abgreifen können ! Ich finds schon hammer wie schlecht es immer läuft wenn man mal ein wenig Gewinn verbuchen kann ...

meine BR = 657.14$

Spiele zur Info für alle momentan 1$ - 4.50$ MTT`S und 90-180 SNG`s.

lg. pokernerd1985

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 62

Für diese SESSION fällt mir nur eins ein TILT TILT TILT.
Ein mächtiges schlechtes Spiel,ungeduldige und unlogische Handlungsweisen am Tisch. Einfach schlechtes Poker meinerseits.

meine BR = 626.14$

Vergessen, Daran arbeiten, besser spielen !!!

lg. pokernerd1985

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 63

Kein Plus in der SESSION troz ein paar Geld Plätze, deshalt geht die BR Kurve ein wenig bergab !

meine BR = 619.88 $

lg. pokernerd1985

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 64

Läuft leider nichts momentan weder 180er SNG`s noch 1$-5$ MTT`s.

meine BR = 593.69$

lg. pokernerd1985

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 65

Also wenn ich weiterhin so schlechtes Poker geboten kriege wie auf Pokerstars werde ich das Projekt pünklich abbrechen !!!
Also so eine sch***** wie da gespielt wird gibts echt niergens ! da kann ich auch abends mit Kumpels um 1000€ Mensch ärgere dich nicht spielen !
Es ist einfach kein vernüpftiges spiel möglich ! Wenn ich mich dauerhaft nur aufregen muss und kein spaß mehr an der sache ist kann ich auch drauf verzichten !
Ich hab jetzt in 4 Monaten zwar mehr erspielt als manch anderer der sich ein Projekt vornimmt und dann BROKE geht. Aber mal ehrlich...

... naja was solls. Lange schau ich mir das nicht mehr an ! Dann verzichte ich gut und gerne auf diese Online verarsche !!!

Sorry aber musste einfach mal gesagt werden !

viel Spaß euch noch und gute Blätter !

pokernerd1985

p.s.: meine BR = 555.80$

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

thihihihi :heart:

Antwort
Zitat
CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

^^

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Du regst dich viiiiiiiel zu sehr auf. Gucke einfach mal 10 Sessions lang nicht auf deine BR. :) Und versuche möglichst nich nachzudenken, war ich + oder -, jede Session davon abhängig zu machen ist nicht gut fürs Gemüt. Spiele einfach und gucke später auf die Roll, denn ich glaube, deine Laune hängt sehr von dem Stand deiner Roll, bzw dem Sessionausgang ab.

Antwort
Zitat

Also wenn ich weiterhin so schlechtes Poker geboten kriege wie auf Pokerstars werde ich das Projekt pünklich abbrechen !!!
Also so eine sch***** wie da gespielt wird gibts echt niergens ! da kann ich auch abends mit Kumpels um 1000€ Mensch ärgere dich nicht spielen !

du spielst mtts mit großen feldern, da is sowas bei stars u anderen seiten normal.

highstakes kniffel wär aber ne alternative

Antwort
Zitat

Original von cashroll874
highstakes kniffel wär aber ne alternative

:heart:

Antwort
Zitat

hier geht wohl nichts mehr?

schade - hab hier gerne gelesen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Durch persönliche und finazielle Probleme ! habe ich mich vor einigen monaten dazu entschieden mein Pokerkonto aufzulösen und das geld in sachen zu investieren die einfach wichtiger waren ! Ich hatte sowieso keine Nerven mehr für`s Pokern und hätte alles verdonkt !

Ich werde jetzt nach überstandender Zeit ein anderes Projekt starten vieleicht findet ihr es ja ! Ich werde diesmal keine Ziele setzen das nimmt mir in meinem Blog teilweise die Hater und mir nimmt es den Druck von der Brust :)

Ich danke trotzdem allen die mich auf dem kurzen weg hier begleitet haben und hoffe euch in meinem anderen Blog vieleicht auch wieder begrüßen zu dürfen !

lg. pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
Teilen: