Zum Forum springen
[SNG] 3 1/2 YEARs 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 3 1/2 YEARs 1 MILLION

237 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten

Hallo Liebe Strategen :)

Ich möchte hier für mich und wenn ihr wollt auch für euch einen Blog schreiben über mein Persönliches Pokerprojekt ! Ich habe mich dort von vielen Sachen beeinflussenlassen, BR Building beiträge im Forum, Strategien von PS und ebend von einer guten Serie Namens 2M2MM die ich auf pokertube.com angeschaut habe !

Dieser Beitrag ist in erster Linie für mich und die Leute die es interessiert ob dieses Projekt Missglückt oder ebend funktioniert oder mittelmäßig läuft werde ich sehen :)
Ich denke viele werden sich bei der Idee denken ohje noch so ein Nerd aber hey dafür steh ich mit meinem Namen :)

Also das Projekt soll wie folgt aussehen, in 3 1/2 Jahren 1ne Million zu erspielen.
Warum 3 1/2 Jahre weil ich genau dann 30Jahre alt werde und mir das ebend als Anhaltspunkt gesetzt habe :)
Ich starte mit 50€ und werde dann spielen ! Ob ich Geld weiter drauf zahlen werde wenn ich mal welches über hab weiß ich noch nicht eher nicht denk ich, aber da könnt ihr mir ja eure Erfahrungen dazu und natürlich zu allem anderen zukommen lassen !

Ich werde euch auf dem laufenden halten was mein BR angeht und evtl. anmerkungen machen wenn es was wichtiges gab ! Aber keine Romane verfassen. ich will das Leute hier rein schauen und mal kurz nachschauen, NA WIE WEIT IST ER, IST DIE BR GEWACHSEN, HAT DIE BR ABGENOMMEN oder ist er vieleicht sogar schon BROKE ???

!!! Also an alle die interesse habend viel spaß !!!

Noch kurz, da ich kurz vor Weinachten (20.Dez.) schon begonnen (und noch nicht die Idee mit dem Blog hatte) habe und euch nichts vorenthalten will schreibe ich hiernach gleich die fehlenden sessions nach damit ihr auf dem aktuellsten Stand seid !

lg. euer pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
236 Antworten

warum so pessimistisch?

ich bin mir sicher, dass schaffst du viel schneller als in 3.5 jahren !

du scheinst es ja echt drauf zu haben, dass merkt man ja schon an der art,
wie du schreibst und alles vernuenftig durchkalkuliert hast. :f_cool:

weiter so, mein freund ! :f_love:

Antwort
Zitat

inflationsbereinigt?

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

gl von meiner seite

Antwort
Zitat

Hört sich doch nach einem soliden Plan an. Wünsche dir viel Glück und ich werde den Blog weiterverfolgen!

Antwort
Zitat

gl auch von mir! =)

was wirst du spielen?
welches brm?
wieviel Zeit kannst du täglich investieren?

Antwort
Zitat

1 Mio. Zimbabwe Dollar oder was?

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

ich mach 100k in 3,5 years.

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

notsureifserious.jpg

content

richtiges forum

Antwort
Zitat

gl

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo pokernerd1985,

Du bist mit Deinem Blog leider im falschen Forum gelandet.

Deswegen move ich mal, wenn Du mir sagst was Du spielen willst ;) und wünsche Dir natürlich viel Glück

Grüße

Kick

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vorneweg ich spiele bis zur eine BR von 600€, 1$ MTT's und SNG`s und nur sehr wenig Tische

SESSION 1

Meine BR = -45.62€

SESSION 2

Meine BR = +107.21€

ANMERKUNG: Ich denk ich war sehr tilt wegen dem start und bin gleich zu Anfang von 1$ auf 2.20$ gegangen (was natürlich nicht teil meines plans ist) habe das von 588 Leuten zum Glück auf dem 8 Platz beendet und somit 77$ gewonnen was nach der 1 SESSION doch sehr pushend ist :) WERDE MICH JETZT ABER AN MEINE 1$ REGEL BIS ZUR 250€ BR HALTEN :)))

SESSION 3

Meine BR = 95.74€

ANMERKUNG: ein kleiner Gang unter die 100€ aber es klappt ebend nicht immer :)

Das waren die ersten SESSIONS ab jetzt bleibt alles aktuell, versprochen :)

lg. euer pokernerd1985

SESSION 4

Meine BR = 103.11€
ANMERKUNG:erst ein paar SNG`s gedonkt ! Dann war MTT Zeit ! Da habe Ich meine AA gegen eine Strasse auf dem RIVER verloren (mein Gegenüber callt mein ALL IN mit fast dem gleich hohen stack mit Q9o -.-) und als 27 (von 1024). ausgeschieden gab nur 15€ danach habe ich weil ich sehr sehr sauer war aufgehört.

SESSION 5

Meine BR = 102.02€

ANMERKUNG: Hatte heute leider nur zeit für ein MTT daher nicht sonderlich viel passiert.

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Warum so viel Zeit ?
Bei deinem Skill sollte das viel schneller gehn.

Man sieht ja du hast in nur 5 Sessions dein Geld verdoppelt, also von 50€ auf 100€

nur noch 13 mal verdoppeln was bei dir 13*5=65 Sessions entspricht dann haste schon ca 820k€ dann rechnen wir einfach nochmal 5 Sessions dazu falls du mal gaaanz viel Pech hast, wie z.B wie du gesagt hast mal mit AA verlieren. Dumm gelaufen.
Dann ist die Million also nach 70 Sessions locker im Kasten.

Selbst wenn du also nicht jeden Tag spielst biste in nach spätestens 3 Monaten Millionär

Good Luck

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Vielleicht hab ich's jetzt ja auch überlesen aber kannst du mir falls es tatsächlich noch nirgends steht noch eben etwas genauer erklären welche SNG's und MTT's (Rebuy, Turbo, Hyper Turbo,...) und auf welcher Plattform du spielst...

Wie genau sieht deine Planung aus -> es ist eine Sache ein "Ziel" zu haben (eben die Million $ oder €!? in 3,5 Jahren) und eine andere eine solide Planung dazu aufzustellen eben zu sagen -> bis 31.12.2012 BR in Höhe von XX € ...

Ich drück dir die Daumen kann dir aber auch sagen, dass wenn du die Planung in der Theorie bei -> 1Mio bis Tag X belässt du halt schwer Kontrolle haben wirst inwiefern du auf Kurs bist...

ein Plan (wenn auch kein solider währe) 10x 7,50$ Step 1 Sats zu spielen bis auf Step 4 und damit dann eben Sunday Million 3 oder 4 Mal shippen *gg* xD *just kiddin*...

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Original von RaucheCh1987
Vielleicht hab ich's jetzt ja auch überlesen aber kannst du mir falls es tatsächlich noch nirgends steht noch eben etwas genauer erklären welche SNG's und MTT's (Rebuy, Turbo, Hyper Turbo,...) und auf welcher Plattform du spielst...

Wie genau sieht deine Planung aus -> es ist eine Sache ein "Ziel" zu haben (eben die Million $ oder €!? in 3,5 Jahren) und eine andere eine solide Planung dazu aufzustellen eben zu sagen -> bis 31.12.2012 BR in Höhe von XX € ...

Ich drück dir die Daumen kann dir aber auch sagen, dass wenn du die Planung in der Theorie bei -> 1Mio bis Tag X belässt du halt schwer Kontrolle haben wirst inwiefern du auf Kurs bist...

ein Plan (wenn auch kein solider währe) 10x 7,50$ Step 1 Sats zu spielen bis auf Step 4 und damit dann eben Sunday Million 3 oder 4 Mal shippen *gg* xD *just kiddin*...

Genau das ist der Grund, wieso du mit deinem Blog hier gerade ziemlich aufgezogen bist, grundsätzlich solltest du den Leuten viel mehr und umfassendere Infos geben, wie du vor hast dein Ziel zu erreichen, denn so hört es sich ein wenig nach "einem feuchten Traum" an ! ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@ RaucheCh1987:

1.Ich spiele 1$ MTT`s meist zwischen 200 und 1500 Leuten, im Freezout modus und ohne Turbo auf WH (WILLIAM HILL) oder ebend 10er Tische im SNG Bereich mit 1$ Einsatz

2.Die 1Million ist das Ziel aber ob ich dies erreich sieht man ja dann ! Ich werde mich in keinster weise unter Druck setzen wenn es in Richtung schluss gehen sollte, weil WAS MAN HAT, HAT MAN :)

3. Ich spiele immer meine BR das heißt 1$ bis 600$, 2$ bis 2.5k und dann eine ganze weile 5$ wahrscheinlich bis 25k.

@Taaco:

1. Der SKILL wird sich auf den höheren Limits zeigen :)
2. Es läuft ja nicht immer so, dass man mal so schnell verdoppelt, ich kann ja auch mal einiges Verlieren und dann muss man ebend schon etwas mehr Zeit in anspruch nehmen und wie gesagt die 3 1/2 Jahren sind nur ein anhaltspunkt :)

@ KICK4Ass:

1. Ich spiele Hauprsächlich MTT`s und ab und an mal SNG`s

@Snowpoker14:

1. 1 Million €

@gingerbreadman:

1. Ich spiele MTT`s und nebenbei ab und an mal SNG`s
2. Mein BRM ist sehr Tight ich spiele immer bis ich mich sicher fühle das heiß ca. immer zwischen 200 und 300 buy In`s.
3. Ich habe Familie und nen Beruf das heißt es kann auch mal ein Tag Weg fallen an dem ich nicht spiele !!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@Gandalf89:

Für Fragen gebe ich Antworten und wenn dann immer noch der eine oder andere ,,WIE DU SAGST,, denkt es wäre ein feuchter Traum dann soll es so sein :)

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Also Mal danke für die Antworten... ich zweifle nicht am positiven Resultat allerdings kann ich dir aus Erfahrung (und nicht nur aus meiner Erfahrung) nur nochmals sagen du brauchst ein klares Ziel ;)

Wenn du jetzt schon sagst "naja wenns nicht die Million is is auch egal" dann wirds auch nicht die Million werden ;) ...

Ein Ziel sollte btw.

- klar definiert
- zeitlich begrenzt
- schriftlich fixiert
- unter Mühen erreichbar
- motivierend sein

1 Mio in 3,5 Jahren erfüllt sicher alle Punkte nur musst du es dann auch wirklich wollen und nicht jetzt schon sagen naja who cares.. aber bleibt e dir überlassen, ich werd das ganze hier auf jeden Fall weiterverfolgen und drück dir die Daumen....

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Also nochmal ein ernst gemeinter post von mir:

Für mich klingt dein Vorhaben sehr stark nach einem "feuchten Traum".
Allerdings weiß ich jetz auch nicht viel über dich um das genau beurteilen zu können.

Wie lange spielst du schon Poker ? seit dem du hier angemeldet bist ?

Wie viel Zeit kannst und willst du in dein Vorhaben investieren?

Was hast du neben Poker noch zu tun, also Job ?

Ich sage nicht das es unmöglich ist in 3,5Jahren aus 50$ 1M$ zu machen, aber es bedarf einger Arbeit.

Und es ist ein Unterschied ob man davor schon 2 Jahre solider Winner auf den Midstakes war und wichtige Konzepte und Strategien verstanden hat oder ob man Anfänger ist

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Easy going

Antwort
Zitat
Teilen: