Hallo Liebe Strategen
Ich möchte hier für mich und wenn ihr wollt auch für euch einen Blog schreiben über mein Persönliches Pokerprojekt ! Ich habe mich dort von vielen Sachen beeinflussenlassen, BR Building beiträge im Forum, Strategien von PS und ebend von einer guten Serie Namens 2M2MM die ich auf pokertube.com angeschaut habe !
Dieser Beitrag ist in erster Linie für mich und die Leute die es interessiert ob dieses Projekt Missglückt oder ebend funktioniert oder mittelmäßig läuft werde ich sehen
Ich denke viele werden sich bei der Idee denken ohje noch so ein Nerd aber hey dafür steh ich mit meinem Namen
Also das Projekt soll wie folgt aussehen, in 3 1/2 Jahren 1ne Million zu erspielen.
Warum 3 1/2 Jahre weil ich genau dann 30Jahre alt werde und mir das ebend als Anhaltspunkt gesetzt habe
Ich starte mit 50€ und werde dann spielen ! Ob ich Geld weiter drauf zahlen werde wenn ich mal welches über hab weiß ich noch nicht eher nicht denk ich, aber da könnt ihr mir ja eure Erfahrungen dazu und natürlich zu allem anderen zukommen lassen !
Ich werde euch auf dem laufenden halten was mein BR angeht und evtl. anmerkungen machen wenn es was wichtiges gab ! Aber keine Romane verfassen. ich will das Leute hier rein schauen und mal kurz nachschauen, NA WIE WEIT IST ER, IST DIE BR GEWACHSEN, HAT DIE BR ABGENOMMEN oder ist er vieleicht sogar schon BROKE ???
!!! Also an alle die interesse habend viel spaß !!!
Noch kurz, da ich kurz vor Weinachten (20.Dez.) schon begonnen (und noch nicht die Idee mit dem Blog hatte) habe und euch nichts vorenthalten will schreibe ich hiernach gleich die fehlenden sessions nach damit ihr auf dem aktuellsten Stand seid !
lg. euer pokernerd1985