Zum Forum springen
[SNG] 45er MTTSNG-R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 45er MTTSNG-Regs crushing Lowstakes

357 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
18.7 K Ansichten
HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Alles klar! Das ist offiziell einer meiner Top 3 schlechtesten Tage!

Es ist einfach lächerlich, daß ich 3/4 meiner Hände als Favorit reinstelle und schließlich verliere. Ich konnte mir nie einen halbwegs normalen Stack aufbauen und wenn ich dann mal ein paar Chips hatte, kam ein no brainer A8s-Push vom SB in den BB und der BB wacht mit KK oder AA auf.

Ich habe selten so oft AK in AA rennen sehen wie heute.

Ich habe djben via Skype einen kleinen Liveticker präsentiert... im Minutentakt wurde ich gefickt.

Hier eine Zusammenfassung der letzten Minuten (habe via Skype live alle All ins berichtet):

Spoiler

[20:19] KK gegen KJ... flop JT3... Turn J...

[20:20] AK vs TT... Flop: AJ8... Q.... K

[20:21] A9s vs A4s... 4 am Turn

[20:24] QQ vs KK (Set Q gewinnt!!!) :heart:

[20:27] AQ vs AJ... FLop AJ...

[20:28] 7bb SB Push mit AJ, BB hält AA

[20:29] AK vs JJ... flop JJ8

[20:30] QQ vs. TT... gewonnen :heart:

[20:33] QQ vs KQ... K am River

[20:33] 10bb AK Push UTG, SB Call mit A7 und BB callt mit 77 hinterher, 77 gewinnt.

[20:36] AKs vs A8o... raise, reraise von A8... all in von mir.... A8o callt 20bb...... er hittet flush

[20:41] A8-Push im SB... BB hat KK

[20:46] J9s... BU limpt; ich floppe Top Pair, Flush draw und straight draw... das habe ich dann ausnahmsweise gegen AK gewonnen, weil er mich am Flop all in reraist :heart:

[20:46] AK vs K4... K4 gewinnt (K4o limp/callt 10bb)

[20:52] A3 push aus dem SB... bb hat KK.

[20:54] ATs push aus dem HJ... sb hat AJo... TJ am flop

[20:55] 5bb AKs Push vs AQo... Q am River

[21:30] AK vs AJ und QJ... J am Turn

[21:41] AA vs KTs.... Flop A... Turn und River machen ihm runner runner flush

Wie man sieht, habe ich quasi immer als Favorit reingestellt und nur 3 meiner All ins gewonnen! :f_mad:

Edit: Ich habe jetzt noch mal mein Spiel mit dem SnG Wizard überprüft und ich finde wirklich sehr, sehr wenige Fehler. Ich habe fast alles richtig gemacht. Einmal habe ich ein bisschen zu loose gepusht (wurde aber nicht gecallt) und den ein oder anderen Push (aber sehr, sehr marginale Spots) habe ich nicht gemacht. Großartige Fehler kann ich mir nicht vorwerfen. Naja, wenigstens weiß ich, daß ich ordentlich gespielt habe. Jede einzelne meiner Busto-Hände war auch von SnG Wizard als Push (bzw. Call) vorgeschlagen worden. So korrekt und gut habe ich eigentlich selten gespielt. Das betrifft zumindest die 9max Turniere. Bei den 180ern, die ich dann noch angehängt habe, war ich einfach zu nittig unterwegs. Daran muß ich noch arbeiten. Die 9max habe ich jedenfalls im Griff! Das freut mich!

Das würde dann jedenfalls djbens Vermutung, daß ich eventuell auf Tilt sei, widerlegen. Außer ich spiele im Tilt richtig, richtig gut und beinahe exakt nach SnG Wizard! LOL

Naja, gut gespielt und ordentlich gefickt worden. Danke PokerStars! Ich werde aber die ein oder andere Situation noch genauer analysieren, da ja auch der SnGWizard nicht Gott ist.

So, ich gebe mich jetzt dem totalen Nerdtum hin! Wollt ihr den totalen Nerd? JAAA! ;)

Major League Gaming Starcraft 2 National Championship - Live Stream auf youtube

Antwort
Zitat
mark31825
Beigetreten: 02.01.2011
PokerStrategist

kleines Update schonmal von mir, morgen kommt der graph:

hab jetzt 642games hinter mir und behaupte das ich die 2,50er doch recht klar schlage, auch wenn ich mich derzeit wohl in nem guten Up befinde.
771$ Profit stehen derzeit zu buche. Bin größtenteils mit meinem Games, als auch mit meiner Pase zufrieden.

Antwort
Zitat
HeilLoki
Oldschool Grinder

Original von mark31825
771$ Profit

Neid ;)

Antwort
Zitat
mark31825
PokerStrategist

So heute gabs den Limit Aufstieg auf die 8er 180er turbo's
Nach anfänglichen Startprobleme, wurde dann zum Einstand auch einfach mal eins geshippt.
Bin soweit mit meinem Game zufrieden, 1-2 Fehler stelle ich immer wieder mal fest, hält sich aber in Grenzen.

Hier der Graph:

Antwort
Zitat

Original von mark31825
So heute gabs den Limit Aufstieg auf die 8er 180er turbo's
Nach anfänglichen Startprobleme, wurde dann zum Einstand auch einfach mal eins geshippt.
Bin soweit mit meinem Game zufrieden, 1-2 Fehler stelle ich immer wieder mal fest, hält sich aber in Grenzen.

Hier der Graph:

gz :)

wie ich halt einfach mal 60bi am stück gedroppt bin auf den 8ern diesn monat :E

Antwort
Zitat
mark31825
PokerStrategist

so morgen gibbet nen neuen graphen mit nem schicken 500$ downer, den ich jetzt aber wieder drin hab ;)
sieht man schön wie die varianz aussehen kann

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

$$$ 4 free[dom]

Ende Dezember gibts nen sicken Ziele post für 2012, man darf gespannt sein! :)

Natürlich nur wenn die Mayas unrecht haben sollten...^^ :coolface:

Antwort
Zitat
Att0r
Elite Grinder

Saturday Grind 20x ab 18 Uhr 75/25 + SB [80% left]

Antwort
Zitat
farrider63
Beigetreten: 08.09.2008
Oldschool Grinder

Aloha,

ich bin auch bei den 45ern auf stars gelandet, gibts dazu eine skypegruppe, die mich aufnehmen würde?

Antwort
Zitat
HeilLoki
Oldschool Grinder

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, daß man nach ca. 7k SnGs mit ner ROI von deutlich jenseits von 10 % auf einmal 2,5k SnGs BE läuft?

Die Kacke auf Stars nervt langsam... dasselbe gilt für CG... da habe ich auf 110k Hands ne Differenz zwischen EV und realem Gewinn von über 3bb/100!!! Auch dort laufe ich seit Ewigkeiten BE, obwohl ich eigentlich 3bb/100 machen sollte.

Langsam bin ich frustriert.

Edit:

Jetzt crashed auch noch mein Internet das erste Mal seit ich in meiner Wohnung bin (4 Jahre) während ich gerade ne frische 12er Runde aufgemacht habe. Das sind weitere 132 Bucks, die ich mir in die Haare schmieren kann... :f_cry:

Edit 2:

... und der EA Origin Shop hat mich doch tatsächlich um 50 Euro beschissen und reagiert nicht mal auf meine Beschwerde... Kauft da bloß nicht ein.

Mein Lied der letzten 3 Wochen:

Antwort
Zitat
HeilLoki
Oldschool Grinder

Wie ich halt auf keinem einzigen der gespielten Limits auf Pokerstars eine Chance habe. Ich würde gerne Zusatzwetten bei All ins haben, bei denen ich bei Odds von 2:1 erraten muß, was für Karten fallen. Würde mir das jemand anbieten, wäre ich inzwischen Multimillionär.

Gesamtübersicht (Nov/Dez):
$11.- 10max (42 St.): $ 124.25
$7.- 9max (391 St.): -$ 253.03
$ 3,50 45er (85 St.): -$ 65.63
$ 7.- 45er (37 St.): -$ 1.92
$ 2,50 180er (52 St.): -$ 93.51
Gesamt (607 St.): -$ 289.84

Die Party Winnings könnten um 132.- Bucks höher sein, wenn ich nicht einen Disconnect (das erste Mal überhaupt; 4 Jahre in der Wohnung) gehabt hätte, der mich alle Buy Ins in ner 12er Runde gekostet hat. Zum Pech im Spiel kommen also auch noch so unglückliche Situationen hinzu.

Edit: Ich geh' jetzt vor die Tür und verbrenne nen 20er... das ist billiger als Poker... Ich werde für Dezember aufhören, um meine Losings zu beschränken.

Antwort
Zitat
HeilLoki
Oldschool Grinder

Hier mal ein Graph, der mich irgendwie schockiert. PokerStars ist dermaßen sick, daß ich kotzen möchte - Team America-style!

Ein Swing bzw. EV-Unterschied von 82 (!) Buy Ins auf nur 153 SnGs! So läuft mein Dezember! Das genügt mir langsam... Selbst das obersicke Full Tilt war nie so krank wie PokerStars... die waren zwar auch krank, aber wesentlich besser als Stars.

Vielleicht hilft ein Exorzismus?

Antwort
Zitat

abo, da ich 2,5$ 180er grinde

Antwort
Zitat
Att0r
Elite Grinder

blog doch einfach mit, loki hällt den blog gerade so am Leben^^

ich schreib dann ab Januar wieder mit! :)

sollte ich die spedcial sunday mill gewinnen werde ich euch natürlich umgehend informieren! :coolface:

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

is der ev graph von den 45ern?
wenn ja kannste knicken

Antwort
Zitat
HeilLoki
Oldschool Grinder

Original von Daluuuks
is der ev graph von den 45ern?
wenn ja kannste knicken

Ich weiß! Sind nur 9max SnGs... hab ich extra gefiltert.

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

alles klar

kleine ablenkung von den 45ern ?

Antwort
Zitat
HeilLoki
Oldschool Grinder

Original von Daluuuks
alles klar

kleine ablenkung von den 45ern ?

Ja, wollte mal wieder ein paar 9max spielen, da ich ja damit überhaupt erst zu ner anständigen BR gekommen bin und die 45er ziemlich mies laufen. Offensichtlich hasst mich Stars aber generell.

Antwort
Zitat
HeilLoki
Oldschool Grinder

PokerStars Session: $ 131.46 (23 St.)

Nice... ist's nun endlich vorbei mit dem Downswing?

Ich laufe heute zwar über EV, bin aber auch nach EV deutlich im Plus.

Im letzten HU hab ich einen Reg, den ich schon etwas getiltet empfand (er reraiste mich öfter als von ihm gewohnt) mit 45s auf nem für mich netten Board noch schön ausgesuckt. Ich hatte second pair, aber straight und flush backdoors. Ich hab' ihn auf nem low board all in gestellt, er callt und zeigt 99 (uuups, dachte sowas würde er insta all in stellen... gab ihm eigentlich ein hohes Ass.). Naja, am River kommt dann meine zweite 4 und er er hat nur noch 49 Chips übrig. Da hatte ich ausnahmsweise mal Glück. Ansonsten bin ich endlich wieder in meiner gewohnten HU Form, die ich in den letzten Sessions nicht ausspielen konnte, weil ich ständig als 3. busto war.

Platzierungen heute:

1. Platz: 7
2. Platz: 4
3. Platz: 2
4. Platz: 1

Das ist Balsam für die Seele... die letzten SnGs waren genau umgedreht. Nur 3. und 4. Plätze.

Damit ich auch mal wieder ne Hand poste. Am Flop hab ich übrigens ca. 30 %:

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t6821)
Hero (SB) (t6679)

Hero's M: 19.08

Preflop: Hero is SB with 4, 5
Hero bets t450, BB raises to t1000, Hero calls t550

Flop: (t2050) 7, 2, 4 (2 players)
BB bets t1200, Hero raises to t5654 (All-In), BB calls t4454

Turn: (t13358) 3 (2 players, 1 all-in)

River: (t13358) 4 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t13358

Results:
Hero had 4, 5 (three of a kind, fours).
BB had 9, 9 (two pair, nines and fours).
Outcome: Hero won t13358

Ich würde diese Hand normalerweise nicht so spielen, aber ich habe hier drei Gründe:

1.) Villain wurde von mir auf Tilt eingeschätzt und ich war mir sicher, daß er auch mit absolutem Mist reraist bzw. am Flop alle All ins (auch mit A vielleicht K high) callt.

2.) Villain raist normalerweise seine mittleren Paare höher bzw. stellt sie direkt rein (naja, dafür waren die Blinds wohl zu niedrig), daher habe ich ihm auf dem Flop nur hohe Karten gegeben.

3.) Und selbst wenn er mich mal mit nem Overpair beat hat, habe ich am Flop noch immer 30 %.

Eure Gedanken! Fischig gespielt? Gut gespielt? Grenzwertig gespielt?

Antwort
Zitat
HeilLoki
Oldschool Grinder

Edit: PokerStars Session: $ 23.99 (49 St.)

Im letzten HU gegen nen 60/40 Fisch zweimal mit 70 % reingestellt und zweimal verloren. :megusta:

Naja, wenigstens mal zwei kleinere Sessions in zwei Tagen im Plus abgeschloßen.

Edit: piele gerade Sunday Storm, hab zwar über Average, hab aber grad nen großen Pot verloren, weil so ein Vollspast mit A5s am River noch sein A gegen meine QQ trifft. :megusta: Naja, das Leben geht weiter.

Antwort
Zitat
Teilen: