Alles klar! Das ist offiziell einer meiner Top 3 schlechtesten Tage!
Es ist einfach lächerlich, daß ich 3/4 meiner Hände als Favorit reinstelle und schließlich verliere. Ich konnte mir nie einen halbwegs normalen Stack aufbauen und wenn ich dann mal ein paar Chips hatte, kam ein no brainer A8s-Push vom SB in den BB und der BB wacht mit KK oder AA auf.
Ich habe selten so oft AK in AA rennen sehen wie heute.
Ich habe djben via Skype einen kleinen Liveticker präsentiert... im Minutentakt wurde ich gefickt.
Hier eine Zusammenfassung der letzten Minuten (habe via Skype live alle All ins berichtet):
Spoiler
[20:19] KK gegen KJ... flop JT3... Turn J...
[20:20] AK vs TT... Flop: AJ8... Q.... K
[20:21] A9s vs A4s... 4 am Turn
[20:24] QQ vs KK (Set Q gewinnt!!!)
[20:27] AQ vs AJ... FLop AJ...
[20:28] 7bb SB Push mit AJ, BB hält AA
[20:29] AK vs JJ... flop JJ8
[20:30] QQ vs. TT... gewonnen
[20:33] QQ vs KQ... K am River
[20:33] 10bb AK Push UTG, SB Call mit A7 und BB callt mit 77 hinterher, 77 gewinnt.
[20:36] AKs vs A8o... raise, reraise von A8... all in von mir.... A8o callt 20bb...... er hittet flush
[20:41] A8-Push im SB... BB hat KK
[20:46] J9s... BU limpt; ich floppe Top Pair, Flush draw und straight draw... das habe ich dann ausnahmsweise gegen AK gewonnen, weil er mich am Flop all in reraist
[20:46] AK vs K4... K4 gewinnt (K4o limp/callt 10bb)
[20:52] A3 push aus dem SB... bb hat KK.
[20:54] ATs push aus dem HJ... sb hat AJo... TJ am flop
[20:55] 5bb AKs Push vs AQo... Q am River
[21:30] AK vs AJ und QJ... J am Turn
[21:41] AA vs KTs.... Flop A... Turn und River machen ihm runner runner flush
Wie man sieht, habe ich quasi immer als Favorit reingestellt und nur 3 meiner All ins gewonnen!
Edit: Ich habe jetzt noch mal mein Spiel mit dem SnG Wizard überprüft und ich finde wirklich sehr, sehr wenige Fehler. Ich habe fast alles richtig gemacht. Einmal habe ich ein bisschen zu loose gepusht (wurde aber nicht gecallt) und den ein oder anderen Push (aber sehr, sehr marginale Spots) habe ich nicht gemacht. Großartige Fehler kann ich mir nicht vorwerfen. Naja, wenigstens weiß ich, daß ich ordentlich gespielt habe. Jede einzelne meiner Busto-Hände war auch von SnG Wizard als Push (bzw. Call) vorgeschlagen worden. So korrekt und gut habe ich eigentlich selten gespielt. Das betrifft zumindest die 9max Turniere. Bei den 180ern, die ich dann noch angehängt habe, war ich einfach zu nittig unterwegs. Daran muß ich noch arbeiten. Die 9max habe ich jedenfalls im Griff! Das freut mich!
Das würde dann jedenfalls djbens Vermutung, daß ich eventuell auf Tilt sei, widerlegen. Außer ich spiele im Tilt richtig, richtig gut und beinahe exakt nach SnG Wizard! LOL
Naja, gut gespielt und ordentlich gefickt worden. Danke PokerStars! Ich werde aber die ein oder andere Situation noch genauer analysieren, da ja auch der SnGWizard nicht Gott ist.
So, ich gebe mich jetzt dem totalen Nerdtum hin! Wollt ihr den totalen Nerd? JAAA!
Major League Gaming Starcraft 2 National Championship - Live Stream auf youtube

, 5
, 4