so, los gehts.
um mich selbst zu motivieren und am ball zu bleiben, starte ich hier nun mal einen blog. hoffe es gibt ein paar die hier rein schauen und zur seite stehen und tipps geben.
zum poker kam ich durch meinen bruder, er ist mittlerweile extrem winning player in gibraltar und diamant-status hier auf strategy...
durch ihn gecoacht schaffte ich es zum winning player im cashgame heads up nl10 und nl25. bei einer bankroll von knapp 1000$ verließ mich leider die lust. heads up macht mir keinen spaß mehr, eigentlich hab ich schon immer lieber sngs gespielt.
hab vor etwa einem monat wieder richtig intensiv angefangen mit 6max 5$ auf i-poker.
hab da erst mal etwa 500$ plus gemacht (inklusive 100$ bonus) in knapp 700 sngs.
Danach kam dann allerdings eine downswing von 28 Buy ins, sprich 140$ die ich ziemlich am stück verballert hab.
eigentlich jede hand verloren, wie man das so kennt.
nachdem nun pause über weihnachten war, werde ich wohl morgen wieder einsteigen!
motiviert bin ich vorallem durch die erkenntnis, das an den tischen zu 90% verlierer sitzen, ich hab mir einen sharkscope account gegönnt, wahnsinn wieviel manche schon mit 5$ tunieren verdonkt haben!
die grönung war einer mit -78k, allerdings sitzt der wohl normal an deutlich höheren tischen!
hab die letzten tage alle sng und mtt artikel durchgearbeitet bis gold (den status hatte ich früher mal kurz und genutzt um alles auszudrucken), bin also hochmotiviert.
bankrollstart heute abend (hab einiges ausgecasht):
240$ auf ipoker (mongostyle1701)
ziel:
auf 1000$ hochzocken und mich auf dem limit definitiv als shark fühlen!
spielt die 6max 5$ tische hier vielleicht noch jemand? ich hab mir einige gute spieler markiert mittlerweile, wär lustig einen davon hier wieder zu treffen!